Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 16:50
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Hat jemand schon was vernommen , ob das Gesetz was der Irre einfuehren lassen moechte, schon unterzeichnet worden ist ? Das Gesetz wo Christen zu Tode verurteilt werden koennen, wenn sie an ihrem Glauben festhalten ?
Das Praktische ist, dass es schon genügt, einige wenige tatsächlich zu verfolgen. Dann werden die Christen das Land verlassen und als Asylanten in Europa aufgenommen. So einfach sollte man es den islamischen Ländern nicht machen, ihre verhassten Minoritäten loszuwerden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 16:54
@25h.nox

Naja, das habe ich jetzt damit nicht gemeint. Hier werden nun mal Kinder vergewaltigt, wenn es ums Geld und um Macht geht, hört die Demokratie auf, oder die Bevölkerung wird massenweise angelogen und für dumm verkauft. Gut, das sind nicht alle Verstoße gegen Menschenrechte, sondern auch gegen die Demokratie.



Und zum Terror: Die, die heute meinen den Terror zu bekämpfen, haben ihn auf die Welt gesetzt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 17:13
@al-mekka
Es steht dir doch frei neue "Schlagworte" zu kreieren. Ist doch gang und gebe.
Der Irre aus Teheran, der Clown vom Bosporus, der Blutsäufer aus Washington ect..
Das letztere wurde übrigens gerne von Muslimen für Bush gebraucht.
Was die Menschenrechte angeht, fühle ich mich in Deutschland gut aufgehoben und habe keine Sehnsucht in den Iran über zu siedeln.
Aber auch hier sollte niemand zögern auszuwandern, wenn er es anders sieht. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 17:13
@wiedergeburt

Ach ja ist das so ?? Bitte hier eine Quelle woraus ergeht das solch ein Gesetz kommt . Also

und ach ja keine christliche Quelle

http://www.nd.nl/artikelen/2008/juli/04/status-iraanse-christen (Archiv-Version vom 29.03.2009)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 17:18
@klarabella

Das mit Bush höre ich jetzt zum ersten Mal. :D

Naja, ich habe es einfach so nicht mit den Begriffen wie "Irre von da und da, Massenmörder von dies und das" usw.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 17:19
Einen kurzen Auszug aus dem Artikel :


Volgens Anker lopen ook later in Nederland bekeerde Iraniërs reëel gevaar bij een gedwongen terugkeer naar hun geboorteland. In Iran geldt afval van de islam als een ernstige zaak. Op dit moment ligt er bij het Iraanse parlement zelfs een voorstel bij afvalligheid de doodstraf te voltrekken.

Uebersetzung :

Anker hat beschlossen das auch spaetere in den Niederlanden bekehrte Iraniers reale Gefahr besteht, wenn sie gezwungen werden zur Rueckkehr in den Iran . Im Iran ist der Abfall vom Islam eine ernstige Sache. Im Moment liegt beim Iranischen Parlament ein Vorschlag vor um bei Abkehr vom Islam die Todesstrafe zu vollstrecken.

Das kommt vom vom Status oder wie man Christen zu behandeln hat innerhalb der Ausweisung aus den Niederlanden die Iranier sind.

Mal wieder nur die boese Media ??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 17:19
@klarabella

Aber ich habe nicht behauptet, dass die Menschenrechte hier in einem miserablen Zustand sind oder so etwas in der Art, sondern dass auch hier gegen Menschenrechte verstoßen wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 18:56
@klarabella
@asmodee
ich glaub mien schwein pfeift!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein spass :-)
ich mein hallo? iran=massenvernichtung? um ehrlich zu sein und mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neutral zu berichten, ich habe noch von keinem arabischen bzw muslimeschen angriffskrieg gehoert auf irgednwelche westlichen laender abgesehen vom einmarsch des osmanischen reiches bis an die grenzen oesterreichs (puuh das war knapp).
Ich mein ok, amerika ist im irak, ist in saudi arabien, militaerische stuetzpunkte ueberall und israel ist ja auch icht gerade der handzahme tiger von nebenan sondern eher ein genauso reisserisches probaganda betreibendes land wie alle anderen drumherum bumm bubumm hoku pokus fidibus und zack, siehe da, der schleier faellt und zum vorschein kommt Avigdor Lieberman und nazi aehnliche aufforderungen der bevoelkerung doch endlich eine endloesung zu finden um das problem der radikalen verrueckten irren supergefaehrlichen superhamas humus liebenden palis zu beseitigen.

Wenn ich an das fruehjahr zurueckdenke fallen mir 1200 zerfetzte palis ein, getoetet durch bumm bumm's und vielem ratatatataaa.
Wenn ich weiter zurueckgehe fallen mir kana im libanon ein wo ein haus mit fluechtlingen, nur muetter und kinder, dem erdbboden gleichgemacht wurde und hier kommt die preisfrage, die verrottete preisfrage, wer war das alles?????

schmissen die libanesen moeglicherweise selber bomben auf sich selber? NEIN
schmissen die palis sich selber aus ihrem eigenen land um so endlich in die restlichen arabischen laender einwandern zu koennen aus purer freude und naechstenliebe?? NEIIIIIN!


Die antwort auf all diese fragen kommt zurueck zu israel, das land das beutezuege veranstaltet im banditen style seite an seite mit den us (die im iraq soviel unrecht begangen haben das an sie wohl auf ewig hassen wird im iraq und anderen arabsichen laendern)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 19:31
@wiedergeburt


Hmm werde mal ganz doof nachfragen da du ja sagst dein Schwein pfeift : Sind wir Schweine ??

Eine ganz ganz kurze Frage an Dich was hat Israel mit dem Praesdente vom Iran zu tun ?? Oder das in Iran Gesetze gefordert werden was einem absoluten Absordium zu geordnet werde kann ??

Ich weiblich ich naiv

Ach ja das naechste Mal schrei nicht so laut, bin nicht schwerhoerig


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 19:34
@asmodee

Hast du auch deutsche Quellen dafür, dass im Iran solch ein Gesetz erlassen werden soll, weil generell hier deutsche Seiten gepostet werden sollten, damit wir alle es verstehen. Ich kann mich noch erinnern, wie z.B. n.i.n arabische Videos löschte, da sie nicht auf deutsch waren, und deutsch nun mal die Forumssprache ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 19:54
Mal eine Frage: Vor kurzem wurde doch hier gepostet, dass der Iran vorhat ISrael innerhablvon 11 Tagen zu vernichten ... was ist daraus geworden ?

Wiedermal ein Übersetzungsfehler ? ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 19:55
@al-mekka

Wie Du gemerkt hast, habe ich die Seiten uebersetzt , da man mir immer wiederholt gesagt hat, das niederlaendisch und deutsch sich sehr sehr aehnlich sind und das es doch 2 sehr verwandte Sprachen sind , oder auch das Niederlanden eigentlich Deutsches Gebiet ist

Was denn nun ?? Koennt ihr euch mal entscheiden ? Aber natuerlich habe ich auch dafuer deutsche Seiten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 20:02
@asmodee

Trotzdem reicht mir das nicht. Ich habe diesen Abschnitt gelesen, und hätte so 80% bis 90% nicht richtig verstanden. Das reicht nicht aus.

Also könntest du vielleicht deutsche Quellen nennen, bitte?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 20:04
@wiedergeburt


Ich habe noch so einige Anmerkungen zu Deinem Post . Eigentlich nur diese eine : Aeh ja was man merkt du magst Israelis nicht besonders ? Oder ?? Haben die Israelis in Deinen Augen ueberall die Schuld ??

Na ja egal ist aber interessant Deine Meinung zu lesen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 22:24
@asmodee
das du ne frau bist merk ich wohl an deiner hyper sensibilitaet, sry falls ich dir auf die fuesse getreten bin kleine.
Ausserdem hast du wirklich doof nachgefragt mit deiner ersten antwort auf meinen post, das war sowas von reisserisch billig und daneben aber naja, ich weiss ja nun das du eine frau bist ;-)))))

Zu deinem zweiten post meine liebe, ich sag dir, ich mag israelis bzw juden, habe kein problem mit andersglaeubigen und bin garantiert vorurteilsloser als du und viele andere hier im forum, ich stehe nur auf der seite des Menschen und der menschlichkeit.
Ich habe nie gegen irgendwen gehetzt also unterstell keine dummheiten oder werde erwachsen oder auch nur !!!lerne!!!

bilde dich und versteh ein wenig mehr von allem, jeder hat so klein angefangen wie du, es ist ok, schoen das du deine ersten schritte in meinungsverteilung hier ausprobierst, ueb tuechtig weiter, vieleicht wird ja mal was aus dir.
in "aufrichtiger" liebe dein Wiedergeburt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.05.2009 um 23:18
Vielleicht kommen wir hier weiter, wenn wir zwischen dem Haufen Unsachlichkeit und ueberzogener Toene einfach mal nur die relevanten Textzeilen der jeweiligen Beitaege rausfiltern...Los, jetzt mal sachlich werden. Nur noch Argument und Gegenargument, keine kindereien im Tonfall. Das bringt doch nichts fuer die Diskussion


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2009 um 02:54
@al-mekka


Es tut mir leid das ich erst jetzt der Bitte nachkomme.

Hier kommen deine zu Recht gefragten Quellen aus Deutschland zu dem Thema :

http://www.igfm.de/Iran-Gesetz-gegen-Abfall-vom-Islam-und-gegen-Zauberei.1177.0.html (Archiv-Version vom 14.04.2009)

www.proasyl.de/fileadmin/proasyl/fm_redakteure/Newsletter_Anhaenge/106/

http://www.theoblog.de/?p=808

Dieser Link geht ueber die Bahais

http://news.bahai.org/story/606

Ich hoffe ich habe damit deiner Bitte Genuege getan. Auf jeden Fall finde ich es gut , das Du dir meinen Linnk angesehen hast.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2009 um 08:04
@wiedergeburt

verurteilst du auch die Selbstmordattentate der Palis auf Israelische unschuldige Bürger ?

"Wenn ich an das fruehjahr zurueckdenke fallen mir 1200 zerfetzte palis ein, getoetet durch bumm bumm's und vielem ratatatataaa.
Wenn ich weiter zurueckgehe fallen mir kana im libanon ein wo ein haus mit fluechtlingen, nur muetter und kinder, dem erdbboden gleichgemacht wurde und hier kommt die preisfrage, die verrottete preisfrage, wer war das alles?????

schmissen die libanesen moeglicherweise selber bomben auf sich selber? NEIN
schmissen die palis sich selber aus ihrem eigenen land um so endlich in die restlichen arabischen laender einwandern zu koennen aus purer freude und naechstenliebe?? NEIIIIIN!"

Jetzt denk nochmal über diesen Absatz nach ...

Israel ist kein Unschuldslamm, Palästina und Libanon aber sicherlich auch nicht weniger Blut an den Händen kleben ;)

Nochmal der Satz

"Wenn ich weiter zurueckgehe fallen mir kana im libanon ein wo ein haus mit fluechtlingen, nur muetter und kinder, dem erdbboden gleichgemacht wurde und hier kommt die preisfrage, die verrottete preisfrage, wer war das alles?????
"

ich formulier mal um


"Wenn ich weiter zurueckgehe fällt mir in Israel eine Disco ein nur junge Leute, diedem erdbboden gleichgemacht wurden und hier kommt die preisfrage, die verrottete preisfrage, wer war das alles?????"


na kannst du mir diese Frage beantworten ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2009 um 08:21
@wiedergeburt
Bewundernswert, wie du es schaffst in einem Konflikt eine der Parteien völlig auszublenden.
Bist wohl erklärter Fan von Pippi Langstrumpf. "Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt"
Dass du ein gestörtes Verhältnis zu Frauen und Kritik hast, wurde in deinem Post von gestern 22:24 Uhr ja mehr als deutlich.
Versuch einfach einmal beide Seiten des Konfliktes zu sehen, soweit dir das durch deine rosarote Brüderbrille möglich ist. Wenn du das geschafft hast, mach keine Pause und versuche Frauen als gleichwertige Geschöpfe zu sehen und zu behandeln.
Das macht dann eine etwaige Niederlage für dich auch erträglicher.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.05.2009 um 10:48
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Hat jemand schon was vernommen , ob das Gesetz was der Irre einfuehren lassen moechte, schon unterzeichnet worden ist ? Das Gesetz wo Christen zu Tode verurteilt werden koennen, wenn sie an ihrem Glauben festhalten ?
@asmodee

Wo hast Du das denn her? Das ist bestimmt gelogen.


melden