Israel - wohin führt der Weg?
25.07.2009 um 19:19nicht alle reichen Araber, sondern die, die an den Regierungshebeln sitzen.
jafrael schrieb:"Dort nicht mehr sein dürfte" ... Besser läßt sich "Illusion" nicht artikulieren!Meine Unkenntnis im deutschen Srachgebrauch möge man mir verzeihen, ich bin Migrant und kann mich noch nicht so gut artikulieren, gebe mir aber Mühe es so gut wie du zu machen.
jafrael schrieb:Lies doch bitte nicht NUR arabische Propaganda - sondern vielleicht auch mal solide Historie!Ich bin kein Araber und verstehe auch kein arabisch.
jafrael schrieb:Und - wer meinst Du - kontrolliert diejenigen die "an den Hebeln sitzen"? Im Übrigen sind in sämtlichen Golfstaaten auch JENE Familien "an den Hebeln" die auch das Land wirtschaftlich domoinieren - sprich: Die Reichen!Ach ... und das ist auch der Beweggrund für den Westen, der immer und überall das Maul weit aufreisst, wenn es um Menschenrechte geht , die Klappe zu halten und so zu tun als sei nix passiert. Das sich für die Menschenrechte aufopfernde Europa hat einfach zugesehen, wie die Palestinenser im Gazastreifen massakriert wurden. Auch wenn diese menschen die Hamas gewählt haben, gibt es Israel nicht das Recht diese Menschen abzuschlachten.
Lomax schrieb:Die Araber haben mit den Engländern gegen die Osmanen gekämpft und als Lohn haben sie Israel bekommen ^^.Nein ich weis das nicht ^^.