Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 19:08
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb: die USA tut alles für Geld. Die USA würde auch ihre Feinde mit Waffen beliefern.
das finde ich klever

beim ersten Irakkrieg, kam man hintenum auch drauf, dass die Bundesrepubli(c)k
dem Allahseiihmgnädig, Technik zum Bau von Megageschützen und Chemiereaktoren
für Giftgas (gedekt zur Herstellung von Babybahrung) geliefert hatte.

Ich würde heute noch zum Judentum konvertieren! Irgendwie sind die von allen Rassen doch noch immer die Einzigen, die ihren Brei den sie sich selbst kochen, auch selbst essen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 19:18
@geobacter

1. Was soll diese Bundesrepubli(c)k? Das verstehe ich gar nicht.

2. Wenn du zum Judentum konvertieren willst, dann tu es, denn es ist dein Entscheidung, und du musst es uns nicht so oft sagen. Du hast schon merhmals gesagt, dass die jüdische Kultur und der Glaube dir gefällt.

3. Israel kriegt offen gesagt auch alles "in den Arsch geschoben" von Amerika. Die kochen sich ihren Brei nicht so selbst, wie du es denkst, sondern müssen nochmal das Rezept von den Amerikaner holen. Die bekommen die Waffen, die politische Unterstützung und auch die finanzielle Unterstützung größtenteils von den Amerikaner. So selber haben die es nicht ganz auf die Beine geschafft.

4. Die Juden sind keine Rasse, auch wenn das hier einige verwechseln, sondern eine Glaubensgemeinschaft, oder irre ich mich da?

5. Und was soll dieses "Allahseiihmgnädig"? Schon wieder Spott? Wenn ja, dann kannst du es diesmal lassen.


1x zitiertmelden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 19:19
@al-mekka

Die Bundesregierung, hatte damals dem Iraq Torpedotechnik und andere Sachen verkauft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 19:22
@as

Ähm, das ist mir klar, nur ich fragte, was dieses Republi(c)k soll? Was meint man mit diesem "(c)"?


melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 19:22
Warum, ist doch icht schlimm? Wenn es ihm gefaellt...
Ich finde zB. ihr Tanz lustig.
Allahseiimgnaedig oder gottseiimgnaedig.., beides das selbe. Es gibt auch arabische Christen, die Allah sagen, oder?


melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 19:24
Bli"c"kst du es net?
Ich auch net.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 19:24
@as

Habe ich auch nicht behauptet. Ich wollte nur wissen, ob das irgendeine Bedeutung hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 19:32
@al-mekka

Ach al-mekka
wenn ich hier alles so schreiben könnte, wie es mir aufstößt,
dann würde ich wahrscheinlich ein Massenkotzerei auslösen *gg*
Aber ich kann deinen Wissensdurst gerne "befriedigen"
Das C bezieht sich auf den Stolz der Republik - unter dem Motto: "wir deutschen waren immerschon die Bestigsten und wollen es auch immer sein" *grins*"
Und mit dem "Allahseiihmgnädig" meinte ich den Irakischen Diktator, der ja nicht mehr unter den Lebendigen weilt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 19:38
@geobacter

Achso, tut mir Leid, das war mir nicht bekannt. Entschuldige meine Neugier, aber jetzt weiß ich es ja! :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 19:58
Die USA unterstützt auch die Hamas mit waffen lieferungen ,die haben auch einige exemplare im inventar.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 20:01
@informer

das passt nicht zur angeblichen Israel Lobby in den USA ;)

Hast du den irgendwelche Quellen :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 20:03
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:. Wenn du zum Judentum konvertieren willst, dann tu es, denn es ist dein Entscheidung, und du musst es uns nicht so oft sagen. Du hast schon merhmals gesagt, dass die jüdische Kultur und der Glaube dir gefällt.
So wie ich gehört habe darf man nicht zum Judentum wechseln, was ich natürlich nicht zu hundert prozen weiß. Entweder man wir als Jude geboren oder du heirates eine jüdin und deine kinder sind juden....ka so richtig


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 20:06
@informer

ich kappier dich nicht, du sagtest "scheiße von der türkei, dass sie einem nato mitglied hinterm rücken fallen (obwohl israel kein nato mitglied is)" worauf ich einen beispiel mit der PKK gegeben habe, dass sie es doch tun, nur inoffiziel.
jetzt sagst du selber "die USA unterstützt die hamas".

warum gehst du dann auf die türkei los, wenn es doch "normal" ist, dass die usa waffen an andere länder liefert?

und nur nebenbei, israel ist kein nato staat ;).

somit fällt NUR einer hinterm rücken und das ist die USA mein freund.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.04.2009 um 20:12
@al_islam

Das habe ich auch gehört, aber irgendwie kann man heutzutage doch Jude werden, oder ist es verboten? ;)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2009 um 00:52
AS@

So ist es leider

Zur Beziehung zwischen Bolschewisten und dem Zionismus:

Die Bolschewisten unter Lenin unterstützten die zionistische Bewegung, waren auch an den Deals rund um die Geheimverhandlungen mit Lord Balfour beteiligt. Lenin überließ den Engländern bzw. den beiden Großmagnaten Nobel und Rothschild Aserbaidschan und unterstützte die zionistische Bewegung. Als Gegenleistung ließ man die revolutionären Garden offensichtlich gewähren.

Sicher verfolgten die Bolschewisten das Ziel, dass der bedeutende Staat der Juden von der bolschewistischen Revolution erfasst wird. Der Zionismus propagierte ja auch zuerst einen Nationalstaat für die Juden aus aller Welt auf Basis von Gemeindeeigentum, wie es in den Kibbuzen praktiziert wurde.

Zumindest nach außen hin war der Zionismus nicht das Werk von Kapitalisten, sondern von Idealisten. Ich bezweifle das allerdings, aber mehr sage ich dazu nicht ...

Wie die Beziehung der Bolschewisten zu den Zionisten unter Stalin war, weiß ich leider übernicht nicht.

Da es Waffenhilfe für den "Befreiungskrieg" gab, dürfte es sich nicht bloß um gechäftliche Interessen gehandelt haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2009 um 00:55
Ist ja mal wieder so richtig spannend hier... :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2009 um 01:09
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Das habe ich auch gehört, aber irgendwie kann man heutzutage doch Jude werden, oder ist es verboten?
@al-mekka

Das Judentum ist keine missionierende Religion, der Islam dagegen schon und die Islamisten versuchen massiv und krankhaft Menschen zu missionieren!!


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2009 um 01:15
"Zur Beziehung zwischen Bolschewisten und dem Zionismus"

Ja, ja... die große jüdisch-bolschwistische ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2009 um 01:28
algabal@

Mir geht es um die Unterstützung des Zionismus durch die Bolschewisten aus politisch- diplomatischen Gründen, nicht um die große jüdisch- bolschewistische ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.04.2009 um 01:28
@imislamdaham

Issja richtig interessant was du uns da über die Zusammenarbeit zwischen Bolschewismus und Zionismus zu berichten weißt.. Vor lem DAS was du NICHT sagst, wäre aufschlussreich.


melden