ribster schrieb:Keine, da die Hamas eine islamistische terrororganisation ist
Ach?
Ich wollte darauf keine Antwort, das habe ich tatsächlich schon gewusst. Hast du als Quasi-Betroffener schonmal in deren Schulbücher geschaut? Das ist gar der EU irgendwann aufgefallen....also weil die das ja bezahlen....
Könnte dann in der Bevölkerung vllt miiiiiiinimal anders aussehen als in Israel
ribster schrieb:Bei den Wahlergebnissen in Israel bin ich mir aber nicht sicher ob die Israelis auch so an einem friedlichen Zusammenleben interessiert sind.
Na ja, die können da auch gar nichts dran ändern. Sie können sich zwar aufführen wie Deutsche und US-Dems das gerne hätten, aber das ändert eben nichts.
ribster schrieb:Ja da ich und meine Familie davon direkt selber betroffen sind wissen wir wie schlimm das ganze alles ist da hast du recht.
Vllt weiß ich auch, wie schlimm das auf der anderen Seite ist.....aber wen interessiert das schon?
Falls ich gerade mit Nemi El-Hassan spreche: Fick dich!
ribster schrieb:Es hat was mit deiner Antwort auf Sven zu tun
Nein, nein, damit hat es einen Scheiß zu tun. Es hat weder etwas mit seinen wiederholten Aussagen über Rabin zu tun, auf die ich geantwortet habe und es hat auch absolut nichts mit den dummen "Herrenmenschen"-Polemiken zu tun, über die ich mich beschwert habe, gar nichts hat es damit zu tun.....zu tun hat es damit, sich einen Satz rauszupicken und dann auf Israel rumzuhacken, ob dazu nun gute Gelegenheit ist oder nicht.
Und das ist alles, was ich wissen muss.
ribster schrieb:Ist dir die Quelle nicht seriös genug ?
Korrekt, wer eine Doku über Antizionismus und Antisemitismus blockt und auf äußeren Druck nur mit einem völlig verlogenen und demagogischen "Faktencheck" ausstrahlt, der im Nachhinein gar Richard Wagner von Antisemitismus freispricht....während ich mir Dokus über Ufos, das Loch-Ness-Monster und Bigfoot angucken kann....ohne Faktencheck.....ja, der ist vllt ganz leicht biased.