Israel - wohin führt der Weg?
21.04.2023 um 01:36ribster schrieb:Ja habe ich undWhat about?.....also islamistische Terrororganisation und Israel halt dasselbe? Ja, das war ja klar.
ribster schrieb:Keiner bestreitet das die islamisten ein großes Problem sind wohingegen du aber die gesamte Schuld an der Situation den Palästinensern gibst und Israel ja komplett unschuldig istNein, ich sagte, man solle aufhören von "Herrenmenschentum" zu reden und wenn man im Endeffekt Rabin wie Netanjahu einstuft, doch die heuchlerische Klappe über "Morde" halten.
Weißt du was "Herrenmensch" bedeutet und wer das in welchem Kontext gesagt hat? Oder brauchst du einen Wiki-Artikel?
Das interessiert dich zugegeben einen Quark, oder? Aber kein Problem
ribster schrieb:Kannst du auch mal wie ein Erwachsener reden oder kannst du dich nur wie ein cooler 15 jähriger ausdrücken ?Ne, Rhetorik kann ich wirklich gar nicht, sry, das weiß hier auch jeder. Bist du eig senil?
ribster schrieb:Mich interessiert dasSchön, ich werd mich als Person aber nicht zum Thema machen, die Taschentücher dürfen gerne andere gewinnen.
ribster schrieb:Du kennst dich mit biased sein und Fakten nicht anerkennen ja sehr gut aus sieht man hier im thread immer wieder.Immer wieder? Ich wage vehement zu bezweiflen, dass das hier je passiert wäre.
Aber evtl bist du ja triggered genug, um da im Nachhinein noch etwas rauszusuchen....was leicht pathologisch wäre, aber wie auch immer.
ribster schrieb:Also ist alles was du wissen musst dasNein. Alles, was ich wissen muss ist das, was ich sagte.
ribster schrieb:Ich weiß auch das du dir gerne nur einzelne Dinge aus den Beiträgen raussuchst und auf die Fakten wie z.B. die Einschränkung der Religionsfreiheit der Änderung der Gesetze und so weiter gar nicht eingehst weil du darauf nähmlich keine Antwort geben kannst ohne deine eigene Position zu verlasen.Du weißt sehr wenig und greifst die einzige Position, die ich hier geäußert habe berhaupt nicht an......ob aus Unfähigkeit oder weil das moralisch wirklich unterirdisch wäre, bleibt dein Geheimnis.
Dein Angriff meiner "Position" war lediglich "Israel bad", obwohl es nichtmal darum ging.