JoschiX schrieb:Jupp, die Hamas karrt tote Israelis in Gaza rum und lässt sie von den Leuten anspucken. Tolle Gesellschaft dort...
Widerlich! Das ist ein Kriegsverbrechen, was "eigentlich" durch die UN sanktioniert werden muss. Wie diese Staategemeinschaft uf den russischen Terror reagiert hat, ist bekannt. Daher gehe ich wieder von keiner Reaktion aus.
Das was die Hamas dort macht ist grenzenlosen Hass schüren.
JoschiX schrieb:Aktuell haben sie über 30 Zivilisten nach Gaza verschleppt, wollen wir mal hoffen die bleiben am leben.
Ich gehe nicht davon aus, dass diese lebend freigelassen werden. Die sind wahrscheinlich schon tot, werden aber als Faustpfand hergenommen werden, um Gefangene freizupressen.
JoschiX schrieb:Ohmann, das nimmt dieses mal kein gutes Ende, mal wieder.
Same procedure as every year.
Ein Friedensplan wird es mit der Hamas und Iran niemals geben. Die sind so fanatisch.
Der zitierte Beitrag von EZTerra wurde gelöscht. Begründung: Und sonst geht es gut?
Das wäre ein massives Kriegsverbrechen und wird von keinem westlichen Staat unterstützt werden. Gerade Israel sollte auf unsere Hilfe setzen können.
Die Finanzierung des iranischen Sumpfes im Gaza muss gestoppt werden.
Zz-Jones schrieb:Oder anders gefragt, hat der israelische Schutzschild versagt?
Nein, seitens Raketen sind mir nur ein Opfer bekannt.
Die Hamas hat den Grenzzaun durchgesägt und ist mit kleinen Gruppen auf Quads und Mottoräder in den Süden eingedrungen. Der Zaun Richtung Gaza scheint aus meiner Sicht viel zu einfach aufgebaut zu sein.