Israel - wohin führt der Weg?
30.08.2014 um 13:19Eine andere Perspektive, .... aus Palestina..
Humor ist noch... alhamdullah
https://www.youtube.com/watch?v=K5nigZzgf4Y
Humor ist noch... alhamdullah
Banana_Joe schrieb:Von friedlichen Muslimen einerseits und terroristischen Islamisten anderseits zu sprechen greift viel zu kurz und ist nichts weiter als eine sinnlose Wortfindung ohne echte Bedeutung.Das kann aber doch nicht etwa für Rechte und Rechtsextreme gleichermaßen gelten ?
Der Hamas-Anführer erhob schwere Vorwürfe gegen Israel: „Nach Hitlers Holocaust hat Israel einen zweiten Holocaust begangen, indem es Schulen und Hospitäler verwüstete.“
Banana_Joe schrieb:Ich kann nicht den Ansatz eines Zusammenhangs erkennen in Deinem Geschreibsel.Das liegt wohl daran,
Es ist eben einfach Quatsch von Muslimen einerseits und Islamisten andererseits zu sprechen. Wurde bei Maischberger auch erwähnt. Es sind alles Muslime, ihre Religion ist der Islam und jeder lebt diese Religion auf seine Art. Von friedlichen Muslimen einerseits und terroristischen Islamisten anderseits zu sprechen greift viel zu kurz und ist nichts weiter als eine sinnlose Wortfindung ohne echte Bedeutung.
Oder um den zukünftigen osmanischen Sultan zu zitieren:
Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam. Recep Erdogan
eckhart schrieb:Das liegt wohl daran,Vielleicht bist Du auch einfach nur überfordert damit Dir den Sinngehalt meines Textes zugänglich zu machen. Ich vermute es sogar, da Du mit irgendwelchen sinnfrei konstruierten, rhetorischen Links-Rechts Fragen geantwortet hast. Vielleicht bist Du aber auch einfach nur darin überfordert, das Weltgeschehen etwas umfassender zu betrachten, mehr zu sehen als nur schwarz und weiß und vor allem mehr als nur rechts und links. Kennst Du eigentlich die Geschichte von Don Quijote? Ach sorry, is egal. btt.
dass Du mit der Gleichsetzung von friedlichen Menschen mit Mördern überbeschäftigt bist
Was haben diese Gruppen gemeinsam?
Muslime, Islamisten, Mohammed - Koran
Juden, Zionisten, Messias Ben Joseph - Tora/Tanach
Banana_Joe schrieb:Taten wie eine sechsjährige zu heiraten und sie mit 9 zu entjungfern mögen damals nicht soo unüblich gewesen sein aber ich glaube den Unterschied zwischen einem Leitbild wie Jesus und einem wie dem Islam Erfinder Mohammed, der nach allen islamischen Überlieferungen eigenhändig in der Stadt Yatrib (Medina) mehreren Hundert Menschen, die er verachtete, weil sie seine Erfindung nicht mochten, den Kopf abgeschnitten hat, erkennst auch Du.Ja diesen Unterschied kenne ich bestens.
eckhart schrieb:Das kann aber doch nicht etwa für Rechte und Rechtsextreme gleichermaßen gelten ?Nun, Muslime haben den Koran. Den hat ein einzelner Mann, Mohammed zu seinen eigenen Lebzeiten geschrieben. Banana_Joe hat gerade etwas dazu gesagt und ich sagte früher, daß wohl den meisten Muslimen vor allem der hintere Teil des Korans (ist der gewalttätige) nicht interessiert und offenbar quasi für sich selbst schon eine innere Reformation vorgenommen haben, obwohl das eigentlich verboten ist.
Bei Linken und Linksextremen gilts dann selbstverständlich wieder ?
Oder?
eckhart schrieb:Herz und Verstand kann jeder folgen, Christen, wie Atheisten, wie Moslems und alle Anderen.Ich hoffe das ist so, auch wenn meine Erfahrungen leider meistens andere waren. Wie erwähnt, ich kenne Muslime die Herz und Verstand folgen und für die der Koran nur ein alter Schinken ohne Bedeutung ist.
Darauf kommts an.
Und sie sind die Mehrheit.
Helion schrieb:Und was soll man nun mit all den ganzen Muslimen machen?Diejenigen die gerne ins Mittelalter zurück möchten, diejenigen die aus ihren Ländern geflohen sind weil es dort so furchtbar ist, weil archaische Sitten, Hass und Gewalt ein Leben dort verunmöglichen und die nun meinen in Europa genau diese archaische Scheiße implemenetieren zu müssen, um ein freies Leben hier auch zu verunmöglichen. Diesen Leuten, die sich dann oft noch über Diskriminierung & Intoleranz beklagen, wärhend ihr ganzes Leben eigentlich nur gelebte Intoleranz in Reinform ist, diesen Leuten solte man ihren Wunsch erfüllen und sie ins kulturell, gesellschaftliche Mittelalter zurück schicken. Saudi Arabien, Pakistan, Katar oder gelich ins neu gegründete Kalifat. Das muss doch das Paradies für diese Leute sein und diesen Herzenswunsch eines jeden Frommen Muslims, könnte man doch eigentlich erfüllen.
Ich glaube nicht das man diese verrückten noch weiter frei herumlaufen lassen kann. Die benutzen doch ihre Taqiya ganz perfide und geschickt gegen uns bis sie irgendwann ohne Probleme unsere Köpfe abschneiden können.
iao schrieb:Das solide "Erste Hilfe" Paket war auch nicht an die "Bananen Republik" adressiert. Den Grund hast du ja schon selbst gepostet: Du verstehst deine eigenen Texte nichtFrei nach Goethe, "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben."