Israel - wohin führt der Weg?
29.12.2011 um 15:52@halfy
Integriert hin oder her, das kannst du wieder mal meiner toten Oma erzählen.^^
Es bleibt und ist Fakt, das ihr Menschen die keine Juden sind wie Menschen 2. Klasse behandelt.
Nur als Beispiel erinnere ich mal, wie man einen türkischen Botschafter gedehmütigt hatte. So etwas ist einfach nur verachtend und zeugt, welch schlechten Geistes ihr seid. Äußerlich einen auf Gut, Friedlich tun, wenn das nicht klappt einen auf der Opferrolle tun und wenn das auch nicht geht, einfach mal die Waffe zucken und töten und am Ende sagen: Die haben angefangen.
Und das du hier versuchst dein Land mit schön reden zu retten wird sicher nicht die Gräueltaten Israels auslöschen. Die Menschen werden es nicht vergessen. Sie werden sich erinnern und zurückschlagen.
@Natan
Und ich würde jeden Staat dieser Welt raten, sich die Atombombe anzueignen, den es ist Überlebenswichtig.^^
Natürlich haben die Araber "kapiert", das dieses kleine Land zu Israel geworden ist und das möchten sie nun zu "Arabien" machen. :D
Wo ist da das Problem?^^
Integriert hin oder her, das kannst du wieder mal meiner toten Oma erzählen.^^
Es bleibt und ist Fakt, das ihr Menschen die keine Juden sind wie Menschen 2. Klasse behandelt.
Nur als Beispiel erinnere ich mal, wie man einen türkischen Botschafter gedehmütigt hatte. So etwas ist einfach nur verachtend und zeugt, welch schlechten Geistes ihr seid. Äußerlich einen auf Gut, Friedlich tun, wenn das nicht klappt einen auf der Opferrolle tun und wenn das auch nicht geht, einfach mal die Waffe zucken und töten und am Ende sagen: Die haben angefangen.
Und das du hier versuchst dein Land mit schön reden zu retten wird sicher nicht die Gräueltaten Israels auslöschen. Die Menschen werden es nicht vergessen. Sie werden sich erinnern und zurückschlagen.
@Natan
Natan schrieb:Du lieferst hier den Grund warum Israel so agieren muss und nukleare Waffen für das Land absolut überlebenswichtig sind.Auch für den Iran ist es absolut Überlebenswichtig die Atombombe zu besitzen. Den Israel droht mit einem Angriff und es wäre dumm, keine Atombombe zu besitzen. :D
Es ist vernünftig, dass Israel Atomwaffen besitzt, denn alles andere wäre pure Dummheit.
Die Araber sollen doch endlich kapieren, dass das (kleine) Land zu Israel geworden ist.
Genauso wie wir Deutschen das junge Westpolen akzeptieren.
Selbst die Zyprioten bleiben ruhig, obwohl die Türken den Nordteil illegal besetzt haben.
Und ich würde jeden Staat dieser Welt raten, sich die Atombombe anzueignen, den es ist Überlebenswichtig.^^
Natürlich haben die Araber "kapiert", das dieses kleine Land zu Israel geworden ist und das möchten sie nun zu "Arabien" machen. :D
Wo ist da das Problem?^^