saki2 schrieb:Oder denkst du die Afghanischen Soldaten haben aufgehört zu rauchen bzw. einen Joint während des Gefechts mit der ISAF zu nehmen?
Du weißt doch selber, dass dem nicht mehr so ist, du hast es selber hier gesagt:
saki2 schrieb:Es ging mir auch nicht um die Aktualität meiner Aussage, sondern darum das der Britische Soldat dies über die Afghanischen Soldaten gesagt hat. Auch wenn dies wie schon von dir erwähnt nicht mehr aktuell ist.
In den letzten Durchläufen ganz übersehen:
saki2 schrieb:Die ISAF kämpft noch immer in Afghanistan, deren Aufgabe ist für Sicherheit in Afghanistan zu sorgen.
Totaler Bullshit. Absoluter Quatsch.
Du hast Null (das ist nichts, gar keiner) Plan von dem, was da abläuft. Du hast nichtmal ne Ahnung davon, was der Auftrag von ISAF ist. Und dann willst du hier mitdiskutieren?
Der Auftrag von ISAF ist nicht, für die Sicherheit von Afghanistan zu sorgen, das war er auch nie.
Jetzt erzähl mir nichts anderes, ich habe 372 Tage ISAF hinter mir und NIE war auch nur Ansatzweise von so einem Bullshit die Rede.
Die Kampfhandlungen werden in den allermeisten Fällen durch die ANA geführt, ISAF fungiert nur noch als Backup.
Das kannste sogar in den normalen Pressemeldungen von SpOn oder Welt.de oder so lesen.
Sogar in der Reportage ist das Verhältnis Britische Armee zu ANA schon sehr ungleich und es sind wesentlich mehr ANA Soldaten im Gefecht.
Man soll es nicht glauben, aber die Soldaten von ISAF rauchen auch mal ab und zu.
Ich hab die Reportage lange nicht gesehen, aber wenn ich das richtig weiß, dann haben sich die Briten nicht darüber aufgeregt, dass die ANA während des Gefechtes raucht, sondern, sich gewundert, dass sie nach einem Gefecht bzw. in einer Gefechtspause kiffen. Von Verärgerung war da nichts zu sehen.
Aber ich guck mir das ganze heute Abend nochmal an.
saki2 schrieb:Damit meine ich sie soll ihre volles Potential rausholen, aber was will man mit einer Armee die weder richtige schreiben, lesen und sich verständigen kann.
Dieser Satz ist sowas von beispielhaft für dein Diskussionsverhalten.