@StUffz Mist, ich finde deinen Post an Sidhe nich mehr. Aber ich hab ihn heute in der Mittagspause gelesen. Es ging glaube ich darum, dass wir dir unsere Berufe oder Tätigkeiten nennen sollen, damit du uns besser einschätzen kannst. Is natürlich 'nen heikles Thema. Wir sind immerhin im Krieg und ich sage hier lauthals das wir uns sofort zurückziehen sollen, verstze mich in die Lage von Kriegsbeteiligten, so dass manche schon fargen ob ich etwa dabeigewesen bin und beschimpfe, wenn nich gar Angehörige der Bundeswehr, so doch zumindest unsere Kriegskanzlerin.
Ich meine ich hab zwar keinen IQ von 119, wahrscheinlich liegt meiner nich mal höher als die derzeitige Raumtemperatur hier, aber ich bin nich blöd und liefere dir hier Infos von mir mit denen man meine Spur aufnehmen kann ohne geltende Datenschutzgesetze zu verletzen. Kannst Du mir bis dahin folgen.
Aber da ich sehr gern mit dir diskutiere und von dir auch schon viel gelernt habe, was alles gegen diesen Einsatz spricht versuch ich mal mein bestes, soweit ich es in meiner Paranoia verantworten kann.
Also "Sesselfurzer" trifft es zwar nich ganz is aber schon dicht dran.
;)Staatsdienst is leider völlig falsch. Mein Arbeitgeber sieht es 1. nich gern wenn ich in der Arbeitszeit auf Allmy poste, 2. wenn ich im Internet über mein Gehalt offenlege. Beides is laut Arbeitsvertrag ein Kündigungsgrund. Hat aber auch seine Vorteile. In meinem Arbeitsvertrag steht zunächst mal nix von Auslandseinsätzen. Ich habe auch noch mal ausdrücklich darauf hingewiesen das folgende Länder für mich absolut tabu sind: Irak, Afghanistan, Israel. Dafür kann ich mit deinem Gehalt oder Sold nich mithalten. Da lieg ich wesentlich drunter.
Deine Wortwahl kann ich in meinem Job auch nich benutzen, genauso wie dein Benehmen Sidhe gegenüber. Dann wäre ich sofort draussen. Im Gegenteil ich muss versuchen andere "Spezialisten" von meiner Meinung so zu überzeugen das sie am Ende glauben sie sei auf ihrem Mist gewachsen.
Auch in meinem Job gilt Sch**** rollt nach unten, und unten bin da nun in diesem Fall mal ich.
Du kannst Dich in meinem Job auch nich unbedingt auf 'nen Handschlag verlassen, du musst alles aufschreiben und noch wichtiger auch aufheben. Jahre lang. Dein Name is immer irgendwo verewigt und die Leute die das selbe machen wie ich kennen sich von Namen her bundesweit glaube ich jedenfalls. Man trifft immer wieder die gleichen, auch wenn man die Firma wechselt,
;)Ich bin weder Banker, noch Verkäufer, noch Politiker. Mehr kann ich dir jetzt wirklich nich verraten,
jetzt bist Du dran. Du solltest Du dich vielleicht erst mal bei Sidhe für deine garstigen Worte entschuldigen.
:(Am Nebentisch verabschiedet sich gerade einer mit LMAA. Er sagt das bedeutet für ihn:
Lächel Mehr Als Andere.
;) Den kannte ich noch gar nich.
:)in diesem Sinne
Gruß greenkeeper