@toledotoledo schrieb:Einen WK2 hätte es auch ohne Hitler gegeben. Einige Dinge wären vielleicht anders gelaufen, aber er hätte stattgefunden. Das st nicht allei der deutsche Verdienst. darauf will ich hinaus.
Und bitte sag mir doch mal, was bei mir die Naziparolen sein sollen. Ich kenne die nicht, möchte sie aber gern erkennen, wenn sie mir begegnen.
Die Behauptung es hätte auch Ohne A. H. einen 2. Weltkrieg gefgeben WIRD in dieser Szene gehandelt. Das der 2. Weltkrieg NICHT allein "deutscher Verdienst" sei, (was für eine süffisante Formulierung! - aber den meisten Usern wird die Süffisanz ja wieder entgehen...) - auch DAS ist neonazistische Propaganda. Kein ernstzunehmender Historiker , der desgleichen behaupten würde!
So weise ich Dir nun seit vielen Seiten nach WELCHE Neonazi-Parolen Du hier verbreitest und das Ergebnis waren eigentlich immer nur neue Behauptungen aus dieser "Giftküche".
Schlussendlich mich nun zu fordern, dass ich Dir doch bitte benennen solle WAS bei Dir Nazi-Parolen seien, weil Du sie ja erkennen wolltest ist einfach nur noch frech!
Aber man kommt hier mit sowas sehr oft durch, weil kaum jemand 10 Seiten nachlesen wird um die Frechheit solcher Argumentation zu erkennen.