Neues Schulfach: Nazikunde
25.10.2007 um 19:01Einen WK2 hätte es locker ohne Hitler geben können, denn dieser "Hitler" hätte dann vllt Meyer, Schneider, Blumtritt oder Bernd Deppert geheißen.
Du tust es vielleicht nicht bewusst, aber deine ständigen Hinweise auf Verbrechen anderer, obwohl die ein anderes Thema sind, und das suchen nach anderen Sündenböcken als dem NS fallen doch sehr auf.Aber nur ganz bestimmten leuten...lol
rockandroll schrieb:Wenn Du allerdings nur provozieren willst, dann hast Du es mit deinen Postulaten geschafft.Was unterstellst du mir?
rockandroll schrieb:Wenn Du von Primaten oder besser einem Rudel Wölfe agegriffen werden würdest, würdest Du es auch ausdisskutieren wollen, genau...Klaro, wenn es sein muss, quatsche ich in 5 minuten einen Wolf tot...lol
jafrael schrieb:Wer ständig dagegen anstinkt und von "Lüge" redet, wenn es um Aufklärung über die Verbrechen des NS-Regimes geht. AUCH wer ständig darauf hinweist man würde hier NICHT über die Verbrechen der Allierten reden oder sie thematisieren,...Einfach nur das, was Du als Beleidigung empfindest zu zitieren ohne das wrauf sich das Gesagte bezieht ist infam! Denn aus der Begründung kann leicht erkannt werden dass es tatsächlich dummerhaftig ist wenn jemand derartges behauptet - dass nämlich über allierte Verbre chen NICHT geredet würde und das es "Lügen" seien, wenn hier von Aufklärung der NS-Verbrechen gesprochen wird.
js2 schrieb:Das is der Axel:Der wirkt vielleicht höflich. Ich bin es. Oder hältst du mich jetzt für einen "rethorisch und in Umgangsformen geschulten" Propagandisten, der eigens dafür abgerichtet wurde, das Allmystery-Forum zu bekehren?https://www.youtube.com/watch?v=W8h6d3uUBwU
Wirkt auch "höflich".