@To9ledo
toledo schrieb:Einen WK2 hätte es auch ohne Hitler gegeben.
Und - WER behauptet das? Wieder garantiere ich, d ass wenn ich im "www"danach suche Ausschliesslich "braune" und angebräunte" web-siten diese abstruse idee vertreten. Ohne die aggressive aussenpolitik A. Hitlers hätte es nämlich KEINEN 2. Weltkrieg gegeben. Weder in dieser Konstallation, noch mit diesen alles bekannte Mass übersteigenden BRutalität der Durchführung!
DAS was damals in Deut schlang geschah war der Rückfall in die Barbarei finsterer Zeitalter! DAFÜR ständig nach Relativierung und Entschuldigung zu suchen ist sinnlos und zeigt in aller Regel nur was für einer Idoplogie jemand das Wort redet.
Und wenn es in Deinem Falle anders ist, dann wäre es langsam an der Zeit mal inne zu halten und nach zu denken!
KEIN Mensch unterdrückt heutzutage die Deutschen! KEIN geistig gesunder Mensch wirft der heutigen Generation irgendetwas vor. HIER wird eben nicht ein einseitiges Bild der Geschichte vermittelt, sondern das v ermittelt was geschehen ist.
Wer ständig dagegen anstinkt und von "Lüge" redet, wenn es um Aufklärung über die Verbrechen des NS-Regimes geht. AUCH wer ständig darauf hinweist man würde hier NICHT über die Verbrechen der Allierten reden oder sie thematisieren, der hat wohl die letzten Jahre keine historischen Dokumentationen im TV gesehen und sich auch nicht die Veröffentlichungen auf dem Büchermarkt angesehen - geschweige denn gelesen!
Es sind AUSSCHLIESSLICH "angebräunte" Deppen, die ständig in Foren wie diesem mit solchen Thesen auftreten! WARUM begiebst DU Dich freiwillig und ohne Zwang in diese Ecke?
Und glaub mir eins: Ich KENNE die "Belege" der rechten Szene aus dem "ff"! DORT finden sich Lügen und Halbwahrheiten, wie sie dreister nicht ausgedacht werden können!