@EurofighterWo und wie ich diene ist völlig nebensächlich, kann dir aber versichern, weder im SanDienst noch im Musikkorps, schon gar nicht eine Provinzkaserne. Was du mit „Dienstposition“ meinst ist auch unerklärlich (Infotipp für dich: ZDv 64/10).
Komme ich aber auf das Thema Vergatterung kurz zu sprechen:
Definition Vergatterung:
Ver|gạt|te|rung, die; -, -en [mhd. vergaterunge = Vereinigung, Versammlung]: das Vergattern.
Vergatterung, Militärwesen: formelle Belehrung der Wache vor Antritt des Dienstes und Unterstellung unter das Kommando des Wachvorgesetzten, mit dem Kommando »Vergatterung« abgeschlossen.
So viel zu deinem Stab und der Vergatterung!
Das bringt mich gleich zum nächsten Punkt, in dem ich, anhand deiner Aussagen, den Zusammenhang zwischen dir und dem BMVg sehe, lediglich durch das Wachbataillon. Mehr nicht. Aber nichts desto trotz hat das Wachbataillon nicht nur irgendeine protokollarische Aufgabe.
Zu den besonderen Aufgaben gehören:
• Durchführung der militärischen Ehren und Repräsentation für Bundespräsident, Bundeskanzler und das BMVg
• Einsätze bei besonderen internationalen Anlässen und Paraden;
• Absicherung und Bewachung des BMVg
• Sicherung und Verteidigung des Ausweichsitzes der Bundesregierung, im Einsatz zusammen mit Kräften des Bundesgrenzschutzes
Es geht weiter.
1. Fasse ich mal zusammen, du bist HG gewesen, 13 Monate dabei, Grundwehrdienstleistender, dann ausgemustert als HG, mit Feldwebel als Reservedienstgrad?! Ahja, na klar!
2. Ich maße mir definitiv an, in den Raum stellen zu können, dass du mit deinem damaligen Alter, viel erheblicher jedoch ist aber die Länge deiner Dienstzeit, irgendwelche Einblicke bzw. irgendwelche Beurteilungen über die damalige Lage oder Situation in deiner Dienststelle oder anderer Dienstverhältnisse abgeben kannst und auch solltest! Als HG, Stabsdienstsoldat + GWDL, hast du definitiv weder tiefgründige Einblicke noch die nötigen Kenntnisse!
3. Du bist immer noch eine Antwort schuldig, was deine Referate betrifft.
Die Hauptabteilung Rüstung ist in 7 Unterabteilungen gegliedert:
Unterabteilung Rü I
(Rüstungsplanung und Zentralaufgaben; 4 Referate)
Unterabteilung Rü II
(Wirtschaftliche und rechtliche Angelegenheiten der Rüstung; Verwertung; 5 Referate)
Unterabteilung Rü III
(Internationale Rüstungsangelegenheiten; 6 Referate)
Unterabteilung IV
(Forschung u. Technologie (F&T), Allgemeine Wehrtechnik; 6 Referate)
Unterabteilung Rü V
(Ausrüstung Land; 5 Referate)
Unterabteilung Rü VI
(Ausrüstung Luft; 5 Referate)
Unterabteilung Rü VII
(Ausrüstung See; 4 Referate)
Kannst dir jetzt aussuchen, in welcher der Abteilungen dein Schreibtisch stand.
Komme ich gleich aber zum nächsten Punkt, der mich jetzt wieder staunen lässt, deine Definition der Befehlshierarchie betreffend. Ich erinnere dich an deine Aussage vom 13.08, 09:38 Uhr, dass du
nur vom Minister deine Befehle angenommen hast. Du als HG, warst ja dann sicherlich der Referatsleiter mit deinen eigenen Projekten. Hut ab. Erinnere ich dich aber an die nächst höheren Abteilungen in deiner Unterabteilung, die da wären: 1. der geschäftsführende Beamte, als 2. käme dann der Abteilungsleiter Rüstung und als 3. hätten wir dann noch den Hauptabteilungsleiter Rüstung. Nun ja, deine sämtlichen Befehlsverweigerungen wage ich hier jetzt gar nicht aufzuzählen, wenn du doch von all den sämtlich höher sitzenden Angestellten keinerlei Aufträge angenommen hast, sondern nur vom Minister persönlich! Auch wieder „Hut ab“!
Ich weise auf eine Aussage vom 02.06.08, 15:13 Uhr „Bundeswehr-Verarsche?“Ich war in einer sehr konservativen Kompanie. Bei uns wurden Begriffe wie "Ehre", "Moral", und "ehrenvolles Verhalten in Uniform" groß geschrieben. Unser Vorgesetzter sagte immer gerne: "Wenn ihr krepieren müsst, dann achtet darauf da eure Uniform und vorallem die Schuhe sauber und poliert sind."
Dann rechne ich noch mal zusammen. Du bist 1998, noch unter Scharping, entlassen worden. Seit 12.06.99 ist die Bw jedoch erst im Kosovo, erstaunlich wie alles machbar ist (und ich gehe nicht von deiner Reservistenübung von 2-3 Wochen aus!). Als nächstes gibt’s noch das Problem mit dem Gefäßschaden, der schließlich auch zur Ausmusterung deiner Person, und auf einmal sogar zu einer Auslandsdienstverwendungsfähigkeit führte!?! (Von deiner Behauptung, du hast Menschen im Kosovo getötet, spreche ich, in deinem Interesse, erst gar nicht!!)
Mein abschließendes Fazit zu dir und deiner imaginären Person:
Da du hier, mit deiner fragwürdigen Identität im ALLMYSTERY dich deiner Kommentare entledigst, frage ich mich echt, was bezweckst du mit deinen unglaubwürdigen Aussagen?
Du stellst die Bundeswehr mit deinen Äußerungen in Misskredit und unmilitärischer weise im Namen aller Soldaten ihre Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit in Frage, dazumal dir, als angeblicher Fw d. R., evtl. Konsequenzen deiner hier getätigten Aussagen bewusst sein sollten! Im Großen und Ganzen bist du absolut untragbar für die Bw und somit hoffe ich, dass du nicht wieder in den aktiven Dienst je gestellt wirst!