Frauen in der Bundeswehr / Krieg
07.08.2008 um 12:05pommes, ersetzte "dürfen", durch "können".
Realistin schrieb:1. Das (wegen mir auch Wehrdienstleistende) Männer ein ebenso jämmerliches Bild abgeben, ist eine Tatsache, und somit ist das keine Meinung oder ein lächerliches Argument.@Realistin
2. Unterstellst du nicht nur eine physische Unterlegenheit sondern auch eine psychische - spätestens da wird es albern.
3. Deinen Vergleich mit dem Friseur kann ich nicht nachvollziehen, darfst du aber gerne auch verständlich erläutern.
4. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich kann die Gedankengänge den Dienst an der Waffe zu leisten, weder bei Männern noch bei Frauen verstehen. Nur wenn irgendjemand (unabhängig vom Geschlecht) meint, er müsste einem dieser Vereine beitreten, dann soll er / sie / es machen.
Gladiator schrieb:Oh, das kann man so nicht sagen. Erinnerst du dich an die RONA-Kämpferin, die eigenhändig ~2000 Gefangene erschossen hat?@Gladiator
Gladiator schrieb:Eben! Und es gibt sicherlich -besonders in der heutigen Gesellschaft- einen sehr hohen Anteil an Männern, die nicht in der Lage sind, eine Kehle durchzuschneiden.wär doch grauenhaft, wenn das jeder könnte