ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
02.10.2016 um 13:28@kleinundgrün
Ich kann mich an dieser Stelle nur noch dafür entschuldigen möchte, sollte ich dir mit meinen Aussagen zu nahe getreten sein und betonen das ich nichts persönliches gegen kleinundgrün habe. Es ist doch hin und wieder recht interessant die Sichtweisen einen ÖR-Befürworters zu erleben, auch wenn ich sie abschließend als wenig stichhaltig oder gewichtig empfinde. Vielleicht findet sich auch mal ein anderes Thema, in dem man eher einer Meinung ist und es nicht so ausartet.
Aus einemEntscheidend ist sicher, wie man Flüchtlinge helfen definiert. Was ist für dich Hilfe? Wo ist die Grenze? Und das, was der ÖR zur Zeit macht, empfinde ich, gemessen an deiner Aussage, nun mal genauso wie ich es gesagt habe. Es steckt sogar ein Fünckchen wahrheit drin, denn um den Beitrag nicht zu zahlen, muss man ja bekanntlich obdachlos sein.
kleinundgrün schrieb:
Wenn Du z.B. dagegen bist, Flüchtlingen zu helfen und ich dafür, dann nehme ich es in Kauf, dass Du für diesen Zweck Geld verlierst
machst Du ein
Nevrion schrieb:
Wenn Tausende Menschen dafür ihre Wohnungen räumen müssten, damit Flüchtlinge darin Platz hätten, dann wäre dir das also recht?
Und diese Taktik fährst Du hier nicht zum ersten mal. Auf dieser Basis diskutiere ich nicht mit Dir.
Ich kann mich an dieser Stelle nur noch dafür entschuldigen möchte, sollte ich dir mit meinen Aussagen zu nahe getreten sein und betonen das ich nichts persönliches gegen kleinundgrün habe. Es ist doch hin und wieder recht interessant die Sichtweisen einen ÖR-Befürworters zu erleben, auch wenn ich sie abschließend als wenig stichhaltig oder gewichtig empfinde. Vielleicht findet sich auch mal ein anderes Thema, in dem man eher einer Meinung ist und es nicht so ausartet.