DerFremde schrieb:Stöber einfach mal bisschen durch die Kanäle bei Funk, Reporter, Leeroy.. Y-Kollektiv.
Puh. Ganz ehrlich: Ich wollte mir ein Bild machen, habe aber überhaupt keine Lust, mir auch nur ein einziges Video davon anzusehen. Ich wollte aber mal kurz rausfinden, was es mit diesen Bumsbirnen, … wie hieß es noch … ah, Bimbo Doll auf sich hat. Die ersten, meisten Treffer, die meine Frage beantworten wollten, führten zu ebendiesem Video
:lolcry:Tja. funk richtet sich an 14 bis 29-Jährig:innen. Ein weites Feld. Von 14-Jährigen, die sich heute wohl die Frage stellen müssen, welches Geschlecht am coolsten wäre, wie man es annimmt und welche Rechte man dann einfordert … über Aktivisten mit Latte-Becher und Dutt bis zu desillusionierten 30-Jährigen, die ihre Klarna-Rechnung bekommen und sowieso nicht mehr wissen, wohin im Leben, weil sie jetzt raus sind bei Funk. etc. pp.
Wenn das halt die Themen sind. Ich weiß es nicht. Was soll man sagen. Ich will so gar nichts damit zu tun haben.
Muss das bei den ÖR stattfinden? Um die Frage zu beantworten, hätte ich mich damit beschäftigen müssen. Ich habe aber den Verdacht, es muss nicht. Anti-Verblödung sollte da Priorität haben, wenn man schon in Bereich Social Media sein Revier markieren muss.