bgeoweh schrieb:Die Giffey kann doch froh sein dass sie sie mit ihrem Promotionskram nicht vom Hof gejagt haben, die wird schön die Füße stillhalten und maximal irgendwelche puddingweichen Allgemeinplätze absondern.
Ich will nicht kleinlich sein, aber hat ihr Mann Karsten Giffey sich nicht bei Reisekosten und Vorträgen (Uni?) , die er erhielt nicht auch bereichert? Da schließt sich doch der Kreis des Inner Circles?
:ask:Aber Frau Giffey hält sich wohl auch deswegen beim RBB bedeckt.
Beim heutigen Mittagmagazin hat der RBB über sich berichtet und das mal das alles richtig aufklären wollte und mal ganz eben mitgeteilt, dass im Verwaltungsrat neben anderen Gruppen aus der Gesellschaft auch die Politik sitzt, und man aktuell nicht viel machen könne, weil jemand krank ist. (Brandstäter) Das muss genug Aufklärung sein für den interessierten Zuschauer.
----------------------------------------------------
Schulte-Kellinghaus eigentlich Programmdirektor springt in die Bresche. Ich nehme an, dass hast du schon mitbekommen.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/amtierender-rbb-intendant-faellt-fuer-mehrere-woche-aus-schulte-kellinghaus-vertritt-brandstaeter/28617702.html---------------------------------------------------
@sacredheart Obwohl hier nicht das Thema, ich habe zu Friede Springer eine sehr dezidierte Meinung und lese auch nicht vorrangig ihre Lektüre.