bgeoweh schrieb:Im Keller vom Kartenhaus rumpelt es schon wieder gewaltig:
Irgendwie bin ich nicht überrascht und irgendwie lässt es mich denken, dass die ARD nach dem Motto verfährt: Wir geben nur zu, was unausweichlich klar beweis- und zeugenlastig kommuniziert wurde, - mehr nicht -.
bgeoweh schrieb:Bei der ARD hat man ja den Vorteil dass mit den Intendanten der einzelnen Sender und den ehemaligen Intendanten der ARD eine ganze Menge an geeigneten Interimskandidaten zur Verfügung stehen, da ist das Problem bei Weitem nicht so groß.
Ja, mehr als genug. ....und alle halten die Hand auf. Ich vermute aber, niemand von den bereits amtierenden Intendant*innen möchte diesen Schweinestall einfach mal so mitgestalten für die kurze Zeit bis zur nächsten konspirativen Wahl.
Denn wenn jetzt ein paar Monate ins Land ziehen und es kommt wieder was neues Unappetitliches raus, dann hängt der Interimsintendant mit drin und wird befragt, warum er die nicht richtig aufgeräumt hat und hat Scheiße am Schuh. Das fällt dann auf den Ausleihesender zurück, wo er/sie ursprünglich stationiert ist. ...und wenn Scheisse am Schuh, dann wird auch dieser Sender durchleuchtet.
Aaaaaccccchhhh ich sehe schon. Aschenputtel und der kleine Lord fallen aus. (endlich)