behind_eyes schrieb:och, da steht exakt das drin, deine Hartz Nummer und da wird doch keiner verarmen kam exklusiv von dir, nur von dir, belegt, zitiert, einwandfrei.
Angeblich stehst du damit nicht alleine da.
Ja, ich weiß, du wirst jetzt wieder mit er Ablenkung kommen des Forderungsthemas :-)
Ich halte fest: entgegen deiner Auffassung fährt niemand das Argument "es wird schon niemand verarmen".
Und damit ist das Thema für mich beendet, weil 4 Chancen gibt man nun auch nicht alle Abende.
Du hattest deine.
Ja, ich stehe nicht alleine damit da, die hartz 4 gesetzgebung zu kritisieren. Das ist , was ich da gesagt und gemeint habe. Das ich das irgendwie auf den speziellen punkt mit verarmen bezogen habe, steht da nicht.
Ich habe es auch nochmal richtig gestellt, damit auch du es verstehen kannst.
Gemeint ist, dass eine bewegung nicht ernstngenommen werden kann, wenn sie nichtmal einheitliche forderungen formulieren kann. Das schaffen anti GEZler, im gegensatz zu hartz 4 gegnern, nicht.
DerFremde schrieb:Wie kommst du zu dieser Annahme? Es gibt auch auf privaten Sendern regelmäßig Nachrichtenformate. Durch Werbung finanziert
Weil private sender bei der bevölkerung weniger vertrauen genießen und sich in nieschen aufspalten, die viel weniger menschen erreichen, als der ÖR.
Private können nicht endlose talkrunden leisten, endlose reportageprogramme, so häufig gesehene nachrichten wie die tagesschau oder anderweitige reine erklärprogramme, die oft sogar mit entertainment vermischt sind. So erreicht man die breite bevölkerung, zeit online allein kann das nicht.
CosmicQueen schrieb:Naja, es sind hauptsächlich viele Senioren, die das ÖR noch hauptsächlich gucken. Ich gucke z.B oft Nachrichten und das 50:50 ÖR & Pay TV. Informativ tun sich die beiden Formate nicht viel...
Es gucken wesentlich mehr als senioren ÖR und man darf auch nicht vergessen, dass viele onlinemedien reportagen vom ÖR und berichte übernehmen, die trotzdem durch den ÖR erst ermöglicht worden sind.