Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
12.05.2021 um 18:15Marfrank schrieb:Ich kann mich aber noch gut erinnern, als in den 1990er Jahren dem "Hithouse Radio Stuttgart" die Sendelizenz entzogen wurde, sich die Proteste gegen die Landesmedienanstalt Baden-Württemberg und nicht gegen die Bundesnetzagentur richteten!Dann muss Du Dich bemühen klarer zu schreiben was Du meinst. Wenn Du sowas schreibst:
Marfrank schrieb:Warum ich die Landesmedienanstalten über Steuern finanzieren möchte? Weil sie hoheitliche Aufgaben, wie Vergaben von Sendefrequenzen durchführen.und ich Dich aufkläre dass die Bundesnetzagentur Frequenzen vergibt...dann komm nicht mit Sendelizenz!
Frequenz ist nicht Sendelizenz.
Die ÖR Fanboys reiten hier auf die kleinste Ungenauigkeit rum um von den Fakten abzulehnen.
Marfrank schrieb:Bezüglich Youtube: was zensieren denn da die Landesmedienanstalten? Es gibt doch so viele Videos aus Ländern, die kyrillische Schrift verwenden, mit Inhalten, die man nicht nachmachen sollte! Und man kann sie ohne Anmeldung abrufen, was auch heißt, daß sie kleine Kinder anschauen können!Die Inhalte von deutschen Youtuber...je erfolgreicher, umso schneller im Visier der selbsternannten Kontrollettis.