BerlinerLuft schrieb:Wenn ich wie der ÖRR eine solche Medienbrisen habe dann kann ich natürlich mit meiner Haltung Meinungsmache betreiben und das tut der ÖRR auch durch z.B.
Du hast gesagt dass der Ör das auch TUT, ZUM BEISPIEL mit dem, was Abahatschi schrieb. Du hast das nicht als fiktives Ding angeführt, du hast eine behauptung getätigt, die du dann nicht halten konntest, weil du gemerkt hast, dass auch abahatschi sich das ausgedacht hat.
Mir dann vorzuwerfen ich würde ablenken... Warum machst du sowas? Lass uns doch vernünftig miteinander reden.
Dazu gehört auch, dass du so fair bist, dir einzugestehen, dass du sehr wohl dem ÖR mit diesem post etwas vorgeworfen hast und danach umgeschwenkt bist. Auf solche spielereien und finten hab ich keinen bock.
@AbahatschiIch stell mich nicht dumm, ich frage nur schon, worum konkret es geht und wer dir zeit vom traumschifft gestohlen haben soll.
Dass es im ÖR kommentare gibt, die explizit so gekennzeichnet werden, ist für dich ein problem? Warum ist das für dich ein problem? Die gibt es bei jeder medienanstalt, daran ist auch nichts falsches.
Beim ÖR sollen ja gerade Meinungen zu wort kommen und nicht unterdrückt werden. Du bekommst da vllt keine sendezeit. Aber friedrich merz, alexander gauland und so weiter schon.