@friederIch denk mal die meisten Deutschen stört es einfach, ach iwo nicht mal nur die Deutschen sondern allgemein alle Erwachsenen,
das die Jugendlichen heutzutage so respektlos sind und meinen da sie heute auf nen Supermancomic geschlafen haben, haben sie das Recht Renter zu überfallen, Kinder zu verprügeln etc.
Und leider sind es immer die Ausländer die dabei stark auffallen.
Weil sich einige (ja sicher auch viele Deutsche Kids) einfach wie die letzten Honks benehmen.
Wenn ich in der Bahn sitz und hör "lan weischt du alter dasch war voll krasch isch schwör psycho" dann könnt ich hingehen-umnocken-ausatmen-hinsetzen.
Mein Cousin ist 19, der redet teilweise Zuhause mit seiner Mutter oder seinen Geschwistern. "ey mandy isch schwör, räum dein scheiß dreckszimmer auf, sonst zieh isch dir eine" Boah nee, der kriegt von mir dann so eine aufm Hinterkopf "Red normal verdammt!"
Langsam hat er das begriffen am tele und wenn ich da bin redet er normal.
Das kommt weil er nur mit solchen "Gangstan" abhängt.
Und die heißen nunmal alle "Pierre,Mustafa,Duki,Anatoli,Achmet,Andrej" etc.
Keine Perspektive-Dorgen-Beweisen wie Stark man ist-Knast.
Ich bin in son Ghetto aufgewachsen, da ist n Typ 9 Monate vor dem Feldwebeln abgehauen, weil er "abspolut kein bock auf diese scheiß vaterlands kacke hatte", stattdessen war er am Kiffen -klauen-Leute verprügeln.
Ich leb lieber zwischen erwachsenen/rentnern, als solchen möchtegern Kiddies, die noch span am Zahn haben.