Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

30.05.2009 um 23:58
@xbox
das ist sehr zu begrüssen - und dann gehört auch sicher die türkei mit zu europa . .. . :D


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

30.05.2009 um 23:58
@kiki1962
Muss jetzt wieder blind relativiert werden ? Sicher ist nicht jeder Deutscher ein zukünftiger Nobelpreisträger und klar das es immer einen gewissen Prozentsatz gibt der aus der Reihe tanzt. Nur wenn eben dieser Prozentsatz bei gewissen Nationalitäten bedeutend höher als bei anderen dann wird man das noch hinterfragen dürfen. Speziel wenn der Prozentsatz derartig exorbitant höher ist , nämlich dem 4-5 fachen das es sogar langsam der Politik auffällt.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

30.05.2009 um 23:59
@Puschelhasi

"Naja, dafür war ich 1990 auch, aber nein..man hat sofort millionenfach deutsche Pässe ausgestellt. Und nun haben wir den Salat: diese 17 Millionen Neudeutsche aus der ehemaligen Sowjetzone haben uns ein massives Loch in die Staatskasse gerissen."

Und nun fürchtest Du dich wohl vor denen so sehr, dass Du Dein Profil versteckst ?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:01
@gioraepstein
.... gewisse prozentsätze können auch ausschließlich eine unbegründete wahrnehmung sein . . .

schade, dass unser land keine potentiale hat - weder für deutsche noch für ausländische mitbürger -

schade - dass zwar schulen jetzt renoviert werden, aber nicht mehr lehrer, betreuer in ihnen arbeiten - .............. dummgelaufen - :D wie schon immer -


2x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:03
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Wenn man in seinem eigenen Land die eigene Kultur "bedroht" sieht dann ist dies keine unbegründete Angst, sondern eine durvhaus nachvollziehbare
Nach wie vor erlebe ich diese Angst bei denen, die am wenigsten Ahnung haben von Kultur! :D


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:04
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dass zwar schulen jetzt renoviert werden
Das machen doch die Eltern aus eigener Tasche, hab ich mal gelesen.
Quasi als Schwarzarbeiter hantieren die da in den Klassenzimmern rum ;)

@kiki1962


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:05
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:.... gewisse prozentsätze können auch ausschließlich eine unbegründete wahrnehmung sein . . .
Aha , wie wäre es mit der Anfrage im hessischen Landtag ?

http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/rmn01.c.5987810.de.htm

Oder der Berliner Statistik zu Gewalttätern ?
Na lieber nicht bevor meine "Wahrnehmung" drunter leidet.
Hauptsache aber das du den Naziklabautermann hinter jedem Busch sitzen siehst !


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:08
@xbox
regelmäßig habe ich einsätze in der schule gemacht, damit die kinder im winter nicht ausrutschen, wenn der schnee von den schuhen fiel - oder fenster geputzt -
und dann habe ich noch projektarbeiten unterstützt .....

ist ja eigentlich auch nicht schlimm - schlimm wird es nur, wenn man fest eingeplant ist - also nicht mehr nur als helfer, sondern als jemand der unentbehrlich wird. . . . ..


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:09
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das ist sehr zu begrüssen - und dann gehört auch sicher die türkei mit zu europa . .. .
Das ist doch schön. Je mehr Länder zu Europa gehören umso besser ist das für uns Europäer.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:11
@xbox

Wie kommst Du darauf das es besser sei um so mehr Länder der EU angehören um so besser? Europäisches Imperium? Finanziell und wirtschaftlich ist es nur bedingt - wenn überhaupt - von Vorteil.


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:11
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:regelmäßig habe ich einsätze in der schule gemacht, damit die kinder im winter nicht ausrutschen
Das ist sehr Lobenswert, hast du das als Ein Euro Job oder freiwillig gemacht?


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:14
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Wie kommst Du darauf das es besser sei um so mehr Länder der EU angehören um so besser?
Du musst dir einmal die Vorteile anschauen die Europa jeden EU Mitglied bietet.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:18
@xbox
natürlich freiwillig - weil ich wollte, dass kinder in einer sauberen umgebung lernen - niveauvolle projekte erleben dürfen usw

eigentlich wäre ein geeintes europa ein ideal - damals war von einer verfassung die rede - mittlererweile gibt es einen vertrag - enge, intoleranz u.a. wurden in ihm festgehalten . .. . .

schade -


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:23
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:eigentlich wäre ein geeintes europa ein ideal - damals war von einer verfassung die rede - mittlererweile gibt es einen vertrag - enge, intoleranz u.a. wurden in ihm festgehalten . .. . .

schade -
@kiki1962

Ach, das werden die auch noch im griff bekommen, solch ein riesen Projekt braucht halt zeit und viel Geduld. Das klappt schon noch alles, Rom wurde ja bekanntlich auch nicht über Nacht gebaut. ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:24
mir wird gleich schlecht


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:26
@xbox
das bezweifel ich - diese eu ist ein koloss geworden - unflexibel und starr


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:28
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:mir wird gleich schlecht
Fühlst du dich etwa nicht als Europäer? @gioraepstein


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:28
also ich frag mich wie viel man noch durch die eu geregelt haben will


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:30
und das jugendliche zu einen gewissen teil kriminell werden ist normal

kann nun mal nicht jeder mit den silbernen löffel im .... aufwachsen


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:33
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:diese eu ist ein koloss geworden - unflexibel und starr
@kiki1962

Der Schein trügt, wenn erstmal alle EU Gesetze in allen EU Ländern umgesetzt worden sind, dann wird alles einfacher als es momentan noch scheint. ;)


melden