Ich finde es immer lustig, das die Menschen immer so wenig auf statistiken geben, da sie meinen diese wären ja nur auf Wahrscheinlichkeitsrechnung / Stochastik zurückzuführen und beinhalte große Fehler. Also müsse man die Statistiken nicht betrachten.
Hingegen besteht die ganze Medizien eigentlich nur aus Statistiken. Und trotzdem greift man auch mal gerne auf die Medizien bei Krankheiten zurück. Man kann ja keine Menschenversuche machen. Also wird gerechnet.
Und auch wenn du alles Ausländer zusammennimmst, welche in Deutschland leben sind sie immernoch die Minderheit. die gebürtigen Deutschen sind noch die Mehrheitsgesellschaft.
Und ja es wird auch aufgeschlüsselt, zb auf Jugendliche mit Migrationshintergrund aus Islamischen ländern usw.
Und leider führen diese die Statistik an wenn man sie auf die relativ geringe Anzahl in Deutschland lebender Migranten hochrechnet. Dafür das sie nur einen relativ geringen Teil der Gesamtbevölkerung ausmachen treten sie besonders häufig auf.
Und klar das BKA ist böse und fälscht die Statistik. Das ich nicht lache, was haben die davon?
Und ich denke auch das man auch mit Reden usw. etwas ereichen kann. Vermutlich mit am wenigsten erreicht man mit Knast. So wie schon geshcrieben wurde sollte man sie auch mit ihrer Religionsgemeinschaft konfrontieren und den Eltern usw. ich denke ich kann in dieser Hinsicht
@2009 zustimmen. Und auch die Zivilcourage muss massiv zunehmen auch da hat
@2009 recht...