Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 13:30
@Doors

uskut oder ikhlas (nicht umbedingt haltsmaul, aber aehnlich und freundlicher)

wenn du jemanden beleidigen willst, dann nenn ihn Khansir=Schwein oder Kalb=Hund.

Aber das sind die schlimmsten Beleidigungen die du machen kannst. Pass da lieber auf:-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 14:14
@2009

Danke. Falls ich mal wieder in die Gegend kommen sollte.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 16:48
@Shiiva


wie man es macht ist es eeh verkehrt

das mit deutschen mitläufern machts noch schlimmer wenn ich seh wie deutsche jugendliche den "kanakkenstyle" ( bitte nicht rassistisch verstehen )
nachahmen oder so tun nachdem sie 5meter von mammis haus entfernt sind
als wären sie im ghetto geboren und müßten gangsterstyle pflegen muss ich mich manchmal fragen was ist los mit den deutschen kids .

mir ist klar das keiner lust auf volksmusikdeppen hat und in lederhosen in die schule gehen will

außer die die mit ihrem leben abgeschlossen haben


glaub da kann man wenig machen inzwischen gibt es ja streetworker die einst aus der szene stammen und die noch mit ihrem gerede die kids erreichen .
vielleicht sollte man auch da mehr finanzielle hilfe leisten und solche projekte unterstützen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 16:54
@2009
stopp mal - was ist mit guten tag mein freund - (reden wir von türkisch??)

das kenn ich doch schon: salem aleikum - und man antwortet aleikum salem . .. . frieden sei mit dir - mit dir sei frieden

und was heißt freund - danke - bitte - ...........

@frieder
nicht vielleicht - sondern ganz bestimmt braucht solch eine arbeit finanzielle unterstützung - aber dann unbefristet . .........


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 16:55
Guten Tag,ich bin der Vertreter der kriminellen inländischen Jugendlichen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 16:56
Anstieg um sieben Prozent

Die rapide wachsende Zahl gewalttätiger Jugendlicher mit Migrationshintergrund hat Auswirkungen auf die Gesamtstatistik. Denn obwohl die absoluten Zahlen der deutschen Tatverdächtigen gesunken sind, lässt sie die Zahl der gesamten Jugendkriminalität um sieben Prozent steigen.

Vor allem die Serientäter beschäftigen Polizei und Justiz in der Hauptstadt. Registriert sind 600 „Intensivtäter“ mit mehr als neun schweren Straftaten sowie rund 1200 „Schwellentäter“ mit fünf bis neun solcher Verbrechen. Der Anteil von Jugendlichen mit Migrationshintergrund liegt in westlichen Stadtbezirken bei bis zu 85 Prozent. Sie haben häufig zwischen 60 und 100 registrierte Verbrechen auf dem Kerbholz.

Täter werden immer brutaler

Auch die Gewaltbereitschaft der jugendlichen Verbrecher ist stark angestiegen. So wurden 110 Prozent mehr Hiebwaffen wie Schläger oder Schlagringe und 72,2 Prozent mehr Stichwaffen wie Messer eingesetzt.
Quelle: Focus.de

Ich finds erschreckend, da will man doch nicht seine eigenen Kinder in so einen Umfeld aufwachsen sehen.
Meine Cousine hat ne 2-Jährige Tochter und wohnt noch in dem Ghetto wo wir zusammen aufgewachsen sind.
Die wird langsam panisch.
Der Kurde von oben 4 stock (Meine cousine wohnt im 3ten) der mit einer Deutschen 2 Kinder hat (Die Frau ist grad mal 21 und er ist 19) bedrohte seine Freundin mit einer Stichwaffe und einen Kampfhund, während sie seinen Sohn auf dem Arm hatte um ihn zu füttern.
Einstweilige Verfügung und 1 nacht in der Ausnüchterungszelle haben nicht geholfen, er geht bei der Jungen Frau immer ein udn aus und züchtet im Keller weiterhin Marihuana.

Sie will da umbedingt raus aber die Auswahl ist nicht so Pralle, in Bremen ist ein Ghetto nach dem anderen und dort wo kein Ghetto ist (Da wo die Werderaner wohnen in Habenhausen zb.) kostet eine 3 Zimmer Wohnung 900 Euro kalt.
Sie hat nun vor mit ihren Freund hierher zu ziehen, hier ist es Kinderfreundlich und Ruhig, eher ein kleines Nestchen an der Grenze Hamburgs.
Selbst meien Tante die einen 7 Jährigen Sohn hat, überlegt hierher zu ziehen, weit weg aus der drittkriminellsten Stadt Deutschlands.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 16:58
@Warhead
ja sicher - aber die richtet sich nicht gegen ausländische jugedliche .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 17:00
@kiki1962

naja aber wenn man bedenkt dass das geld immer knapper wird kann man sich denken das da nichts passiert als die aufmerksamkeit an falscher stelle

könnte man nicht in jeden brennpunkt nen jugendclub eröffnen in man kurse für exkriminelle und schläger gibt die mit den dort erlangten wissen jugendliche über den mist aufklären

vielleicht könnte man auch ausländische selbstständige unterstützen ( finanziell)

damit sie mehr lehrlinge einstellen können , damit wär aj mal ein problem mit der sprache gelöst


2x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 17:02
@frieder
du solltest mit diesen ideen echt zu den politischen vertretern gehen, schriftlich alles formulieren und um eine antwort bitten - denn die entscheiden wie was unterstützt wird

sie sind sicher dankbar für tipps und freuen sich über partner . . . . mach mal - sei mutig - vielleicht findest du noch einen verbündeten . ..


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 20:26
@kiki1962
@frieder
Zitat von friederfrieder schrieb:vielleicht könnte man auch ausländische selbstständige unterstützen ( finanziell)

damit sie mehr lehrlinge einstellen können , damit wär aj mal ein problem mit der sprache gelöst
Also entweder unterstützt man alle Unternehmen zur Schaffung zusätzlicher Ausbildungsplätze oder man lässt es ganz sein. Aber was würde dies an der Sprachproblematik ändern, wo doch in der Berufschule auch deutsch gesprochen wird und zu werden hat und außerdem die Prüfungen auch in deutscher Sprache sind


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 20:29
@frieder
Zitat von friederfrieder schrieb:könnte man nicht in jeden brennpunkt nen jugendclub eröffnen in man kurse für exkriminelle und schläger gibt die mit den dort erlangten wissen jugendliche über den mist aufklären
das gibs zuhauf zumindest da wo ich mal gewohnt habe...

und diese AntiAggressions Kurse sind der reinste Mist , die "Lehrer" haben soviel Schiss vor den Leuten ...

Ein Freund von mir musste da schon oft hin, keiner der dort war hat es Ernst genommen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 20:31
@ad_rem
du hast recht: alle firmen sollten unterstützt werden - und alle firmen sollte lehrlinge ausbilden ##


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 20:32
@kiki1962

gibt es da nicht so einen gewissen Prozentsatz (Azubis pro Betrieb) ?

soweit ich weiss sind sie dazu verpflichtet


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 20:32
@kiki1962
Bestimmte gesetzliche Vorraussetzungen müssen natürlich von den Firmen erfüllt sein, wie z.B. das man einen Meister haben muss und der Ausbilder einen Ausbilderschein


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 20:33
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:soweit ich weiss sind sie dazu verpflichtet
Da liegst du falsch!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 20:34
ich finde das kriminelle ausländer abgeschoben gehören auch wenns rassistisch klingt!
ich habe nichts gegen ausländer die sich in deutschland eine existenz aufbauen wollen die arbeiten und mehr oder weniger erfolgreich damit sind aber sobald sie kriminell werden finde ich sollte man sie abschieben!
sonst dürfen wir nicht nur ihr hartz4 bezahlen sondern auch noch den knast!
übrigens ich bin nicht rechts oder dergleichen ich finde es genauso scheiße wenn das deutsche machen nur die kann man leider nicht abschieben!


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 20:35
@ad_rem

musste das ausrufezeichen sein ? hat so nen aggressiven Unterton ...

hab nie gesagt das es FAKT ist


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 20:36
@hollawaldfee
War nicht so gemeint, sorry


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 20:37
Zitat von lpdoglpdog schrieb:ich finde das kriminelle ausländer abgeschoben gehören auch wenns rassistisch klingt!
Für unbelehrbare Wiederholungstäter und ab einem festgelegten Strafmaß von einer Haftstrafe ab 2 Jahre sollte dies die Regel sein und dies hat nichts mit Rassismus zu tun


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 20:46
@ad_rem
danke für die info - zwecks berufsausbildung -

@ad_rem

sollte dies die regel sein . . . dein letzter eintrag - es ist nicht die regel und die die das propagieren sind weit entfernt davon solche regeln aufstellen zu dürfen . .. :D


1x zitiertmelden