Ich will zu jemanden aufsehen können! Und wen es Krieg giebt will ich wissen für wem ichsterbe. Wen ich dran denke für Angela Merkle zu Sterben *Graus*
Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)
Ich habe persönlich Victoria-Louise kennengelernt. Die Tochter des letzten Kaisers undHerzogin von Braunschweig. Die Herrschaftliche Villa in Braunschweig steht immernoch.
Aber mal Spaß beiseite. Die Monarchie hätte gute Voraussetzungen gehabt weiter zuexistieren. Ansätze für eine konstituelle Erbmonarchie waren schon gemacht. Leider kamder Krieg dazwischen.
Zudem hat selbst Ebert noch darauf gehofft, daß die Monarchie weiter existieren könnte.Aber der Ochse mit dem er zu Abend gegessen hatte, Mußte ja unbedingt ans Fenster undie Republik ausrufen.
@vonschwartz Wieso Ansätze für eine konstitutionelle Erbmonarchie? Das dt.Kaiserreich war doch schon von Anfang an eine konstitutionelle Monarchie wenn Ich michnicht Irre…
Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !
Es gibt da sehr gute Werke in denen man viel darüber nachlesen kann, ohne daß zuvielpolitische Sauce rausläuft und ohne daß der Kaiser permanent durch den Dreck getretenwird.
GEO Epoche - "Deutschland um 1900" GEO Epoche - "Der erste Weltkrieg"