Da werden wieder mal kräftig Äpfel mit Birnen gleichgestellt. Oder eher Tintenfische mitÄpfeln.
@dul:
1. Ist es verboten sich alkoholisiert ans Steuer zusetzen. Eben weil das anderen schaden kann.
2. Wer bei einem alkoholisiertenLenker ins Auto steigt ist selbst schuld. Und wenn ich in einer Kneipe am Land bin wosich Fuchs und Hase gute nacht sagen, steig ich da nicht ein.
3. Wenn aber nebenmir jemand ein Bier genießt, dann schadet mir das keineswegs.
4. Ganz imGegensatz zu Zigarettenkonsum.
Allgemein: ...
...Ist es sehrlustig diese phantasievollen Argumentationen der Raucher zu lesen- um der Sucht auchöffentlich und unter Beeinträchtigung ihrer Mitmenschen fröhnen zu dürfen schaltet sichoffensichtlich jedes Gerechtigkeitsempfinden//Rücksichtnahme bei manchen vollkommen aus:D - so dass einige felsenfest auf ihren absurden Argumentationsschleifen beharren...
Solange es sich nicht um Raucher-Privatgrund handelt, ist es sinnlos jeglicheBeeinträchtigung von Nichtrauchern durch Raucher irgendwie zu rechtfertigen.
Egal wasihr in diesem Zusammenhang formuliert, raus kommt dabei effektiv nur eines: "Wir sinddie personifizierte Rücksichtslosigkeit, eure Gesundheit ist uns mit Verlaub scheißegal."