Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

25.11.2007 um 22:48
Eben!;)

Anzeige
melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

16.12.2007 um 22:49
Endlich hat man in Bayern ein Gesetz ohne Ausnahmen beschlossen.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

16.12.2007 um 22:50
jetzt erst?


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

16.12.2007 um 23:19
Bei all dem Talk frage ich mich was mit den ganzen Wasserpfeife Kneipen wird :)
Ich mein da ist doch vorraussetzung das die Leute viel Rauchen.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

17.12.2007 um 00:24
So eine Scheiße!!!! Rauchverbot!!!! schon immer wurde geraucht egal ob in der Wirtschaft oder im Zelt, das gehört dazu!
Daheim bei Frau und Kind aber nicht!


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

17.12.2007 um 05:32
Und wieder hat uns die Politik mittels Gesetzesbeschluss die Unmüdigkeit der Bürger demonstriert. Andererseits kann ich natürlich den bayer. Landtag verstehen, schließlich kann man von der Gesellschaft keine Selbstregulierung erwarten. Nein, da gehört mit Beschlüssen eingegriffen, denn Sepp der Wirt ist schlicht zu dämlich um zwischen Arsch und Gesicht zu unterscheiden. Wie soll er dann nur mit Raucher und Nichtraucher klarkommen? Ganz klar, da hat die Politik um Volkes Willen richtig mitgedacht und die Paragraphendenunzierung einfach als des Gesundheits Willen getarnt.

Im Glauben an die Obrigkeit wird man als deutscher Bürger ja gut und gerne verarscht, aber es ist immer wieder auf Neue enttäuschend. Dass sowas auf den Steuerzahler reflektiert, das bestätigt die Wahlbeteiligung immer wieder gerne.

Aber zurück zum Wesentlichen, die neuen Gesetze zeigen nur auf, dass wir momentan eher Schäfchen als Menschen sind. Und der Hirtenstock der Politik hat uns mal wieder kräftig auf den gepolsterten Arsch geprügelt.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

17.12.2007 um 08:23
Ich sehe die Sache ja aus einer anderen Perspektive....Rauchverbot, Alkoholverbot in der Öffentlichkeit, rauchen erst ab 18....Post und Briefgeheimnis is ade....so langsam müsste euch doch klar werden, dass unsere Rechte immer mehr eingeschnitten werden. Am Ende darf ich nichtmal mehr in der NAcht aufm Lokus weils verboten ist.

Aber mir egal, ich qualme innenr Gaststätte, und wenn ich dennoch nicht irgendwie dazu komme gehe ich halt heime oder woanderst hin.

Ich werde weiterhin in der öffenbtlichkeit saufen, rauchen, meiner Cousine die erst 15 ist Zigaretten kaufen und mit größtem Genuss, dann die Kippe vor ein Denkmal werfen.

muhahhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

17.12.2007 um 08:45
^^Du bist ja auch ein ganz schlimmer Finger! Aber es gibt auch noch brave Bürger!;)


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

17.12.2007 um 09:12
muhahahhaaaaaaaaa...sag ich doch.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

17.12.2007 um 13:44
"raucher sollten nicht krankenversichert werden."
Säufer und Junkies aber auch nicht.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

17.12.2007 um 13:46
Extremsportler aber auch nicht, die Kette läßt sich beliebig weiterführen


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

17.12.2007 um 18:47
Nicht zu vergessen, alle die keinen Sport treiben!
Ebenso die, welche zu Fett oder zu viel süßes zu sich nehemen, vor allen Dingen die, welche sich hauptsächlich von Fast Food ernähren.
Jeder der nen stressigen Job hat auch nicht, das Herzinfarktrisiko ist einfach zu groß!
Und dann noch die ganzen Sport treibenden Menschen. Die sind durch die vielen Sportverletzungen für die Krankenkassen einfach zu teuer!!


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

17.12.2007 um 18:50
Stimmt ihr den Politikern den nicht zu das Nichtraucher vor EUCh geschützt werden müßten weil ihr gerne mal Rücksichtslos die Luft von Nichtrauchern verpestet???


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

17.12.2007 um 18:52
Also ich stimm zu, ich mags nicht wenn neben mir einer
qualmt und ich dann automatisch mitrauchen muss.
Aber jetzt kommt sicher so nen Posting , jaja das sagen
die Nichtraucher, war wieder typisch :D


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

17.12.2007 um 20:59
Link: www.kma-online.de (extern)

Beruhigt euch! Das Rauchverbot kommt in der BRD nicht! Das Bundesverfassungsgericht wird angerufen.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

17.12.2007 um 21:55
Ich bin kein Jurist, würde mich aber wundern, wenn das eine Chance hätte...


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

17.12.2007 um 21:59
Angesehene Rechtskundige geben der Klage durchaus Chancen!


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.12.2007 um 09:25
Es sollte den Gaststättenbtreibern überlassen bleiben!
Das wir eh noch genug Stress geben, wenn die Raucher alle schnatternder Weise vor der Kneipe stehen und die Anrufer dann ständig wegen der Lärmbelästigung die Polizei rufen, da wird noch so manche Kneipe auf der Strecke bleiben.


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.12.2007 um 16:52
Nichts bleibt auf der Strecke, außer ein gewisses "Wohlgefühl" der Raucher, welche eben nicht mehr überall rauchen dürfen!;)


1x zitiertmelden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

18.12.2007 um 20:04
Zitat von krungtkrungt schrieb:Nichts bleibt auf der Strecke, außer ein gewisses "Wohlgefühl" der Raucher, welche eben nicht mehr überall rauchen dürfen!
Doch, das Selbstbestimmungsrecht der Wirte! Und von denen ist so mancher Raucher! Und der wird sich alleine schon deshalb ärgern, weil er in seiner eigegenen Kneipe nicht mehr rauchen darf!


Anzeige

1x zitiertmelden