Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut
09.02.2008 um 23:16finde es voll scheisse das man zum rauchen immer raus gehen muss.
da holt man sich noch dennn husten.
da holt man sich noch dennn husten.
25h.nox schrieb:hm wie hoch ist der prozentsatz an nicht rauchern bei kneipen bedinungen? 5%?
und wegen so einer minderheit die freiheit aller einschränken...
ich finde millitante nicht raucher zum kotzen!
nur immer die eigenen intressen im kopf nie drüber nach denken das es den großteil der bevölkerung nicht juckt...
nur weil sie am lautesten schreinen haben sie nciht recht oder verkörpern die mehrheit.
Sumpfding schrieb:Ohje, die armen Arbeitskräfte. Jeder der da anfängt, weiß worauf er sich einläßt. Wenn wir jetzt anfangen nen Kreuzzug für Arbeitskräfte mit durch das Arbeiten bedrohter Gesundheit zu machen, müssen wir ganz woanders ansetzen, und dabei red ich nicht vom Kampfmittelräumdiest oder Offshorepersonal!Man sollte nicht vergessen daß viele Bedienungen auf ihren Job angewiesen sind. Für viele gibt es nicht so sonderlich viele Alternativen. Und es sind mit Sicherheit keine 95% Raucher unter den Bedienungen.
krungt schrieb:^^Na ja, es wird aber so bleiben, außer das Gesetz wird wieder geändert!Geändert wird da nichts mehr. Höchstens noch weitere Einschränkungen für Raucher. Trotzdem bin ich dagegen.