@Bacchus1"Du hast es erkannt! "
2"Wie soll und kann sich ein Nichtrauchereinschränken?? Gut er muss mit dem rauchen beginnen und dann sollte er wieder daraufverzichten! mmmhhh oder so ungefähr!
Du solltest bitte sachlich bleiben und nicht inandere Bereiche ausschweifen, aber ich muss leider feststellen du hast keineaussagekräftige und stichaltige Argumente und versuchst so vom eigentlichen immer wiederso vom Thema abzulenken und auf andere hinzuweisen."
3"Ich habe nur den einen Beitragvon dir gelesen, und das hat mir schon gereicht. Wie du lesen kannst geht es hier in demThema " Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut " ! Wenn du nicht in derLage bist dich an das Thema zu halten und nur mit abschweifungen und anderen ausredenhier kommst hättest du besser nichts geschrieben. Wenn wir über Äpfel reden fängt auchkeiner an sich über erdbeeren zu diskutieren...ich hoffe du hast verstanden was ich diesagen will!"
4"Hast du keine Argumente, oder warum deine Reaktion !
Wessen Gehirnhier nur einseitig funktioniert hast du mit deinen Worten ( siehe oben ) ja schongezeigt."
5"Warum sollte das nicht funktionieren? Nur weil Raucher sich das nichtvorstellen können? Du wirst es erleben, davon bin ich überzeugt. Die Raucher müssen sichhalt nur an die Einschrängungen gewöhnen..so einfach wird es sein!"
6"Es geht um eingenerelles Rauchverbot in Gaststätten, und ich wäre dafür!"
7"Ein Rauchverbot inGaststätten wäre bei uns auch nicht schlecht. warum soll das bei uns nicht gehen? SelbstRauchern ist der Qualm manchmal zu viel!"
8"Das Raucher intoleranter sind ist mirschon bewusst geworden.
Das der Verkehr in den kommen 10 Jahren um 100% steigt...das glaube ich nicht. Wenn man sich die Entwickelung der Kraftstoffpreise anschautkann ich mir das fast nicht vorstellen. Von den Autopreisen mal ganz abzusehen."
9"Ich habe nichts gegen Raucher. Da hast du was falsch verstanden. Wie jeder mitseiner Gesundheit umgeht sollte oder muss ein jeder für sich selbst entscheiden."
10"Da hast du sicher Recht. Umfragen ...spiegelt nur einen gewissen Grad wieder.
Aber wenn man sich doch umschaut ..es gibt doch wesentlich mehr Nichtraucher wieRaucher."
11"Das Rauchen ja auch nicht gerade Gesundheitsfördernt ist sollte auchjeder wissen. "
Dieses sind deine letzten 10 Post in diesen Thread, verwiesenauf Post Nr.2 und der Forderung nach stichhaltigen Argumenten hattest du keine zu bieten,so etwas nennt man eine jämmerliche Argumentation.
Eure Argumentation ist durchRaucher- und Nichtraucherkneipen schon lange zusammengebrochen, alle Argumente derRücksichtslosigkeit etc. gelten nicht mehr. Es interessiert euch aber auch nicht, genausowenig wie die Mißstände auf unserer Erde, dort scheint es keinen Handlungsbedarf zugeben, nein man muß seinen persönlichen Kampf in eine völlig überflüssige Richtungbiegen, keine Raucherkneipen für Raucher oder was? Ihr seid Maulhelden, vielleicht vonirgendeinen Hass getrieben, aber keine Retter der Menschen.