Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:59
*öl aus frust/protest gegenüber Europa gestoppt hatten* sollte es heissen

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:00
Ja, aber stell dir bitte mal vor, bedenke da sei nur Szenarien sind, es kommt zu einen Krieg und EU & USA starten einen Angriff auf den arabischen Raum und dabei kommen Nuklearwaffen zum Einsatz, was denkst du wie viele Islamisten noch übrig bleiben die da die US-Soldaten snipen? Das Gebiet wäre Nuklear verseucht, viele Städte in Schutt und Asche, die Leute würden verdursten, würde dieser Fall eintreten (was passieren würde wenn EU und USA die ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nutzen würden) dann würde in den Gebieten des Orients von Syrien bis nach Saudi-Arabien und der Iran die Bevölkerung um ein 5faches reduziert werden, wenn nicht um mehr. Es würden vllt 20% in den Kriegsfall überleben und rechne dir da bitte aus wie viele Djihadisten da noch übrig bleiben.
Aber du hast schonr echt das es Konflikte geben würde, allerdings mehr hier vor unserer Haustür (gut da würde das Militär und diverse Sciherheitskräfte auch für Ordnung sorgen aber Opfer würde es auf beiden Seiten trotzdem viele geben)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:01
Wan ist es so weit, dann haben wir Türkei ja das ganze Öl für uns ohne unsere Finger schmutzig zu machen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:01
lol ich finde das ein witz. sicher das öl gehört den arabern etc. AAABER... man denke nur..wer hat die industrie dort aufgebaut? wer hat das know how und die maschinen gebracht?

ohne den westen könnte saudi arabien ihr öl saufen, weil sie nicht wüssten was damit anzufangen wäre...ohne den westen gäbe es keine ölindustrie dort...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:03
J, eben, Ich sage ja: Für A-Waffen sind wir zu human.
Aber wir werden ja sehen, wenn siezum Einsatz kommen bleibt von den Orient jedenfalls nicht mehr viel übrig

@wahrsager
Hinzukommt das die arabische Öl-Indurstrie nur zum geringen Teil wirklich in arabischer Hand ist, soweit Ich weiss...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:04
@zoraster
dan..PUUFFFF
Pakistan schiesst ihre A-Bomben nach Europa ab.
Und wir wissen alle, dass Europa kein Anti-A-Bomben-System hat.. ja danach fallen auf Pakistan A-Bomben wie Regentropfen, aber wen Pakistan einmal 10-20 Abfeuert, then say good bye...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:04
Krieg...

seit ihr so geil darauf?Viel Spaß...*kotzen muss*

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:05
@wahrsager
Saudi-Arabien hat ca. 800 Miliarden Dollar in die USA investiert... und die Technology ist schon dort, dass Gespräch wäre mehr als Blöd wen wir jetzt reden, was wäre wens die Deutschen nicht gibt usw...
Die Technik usw.. ist schon dort.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:06
@Obrien
Das würde ich dem Zorast und dem Delphin44686 oder wie er sich nennt sagen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:07
@Zorast
>>Hinzukommt das die arabische Öl-Indurstrie nur zum geringen Teil wirklich in arabischer Hand ist, soweit Ich weiss..<<
Hör auf dich wider lächerlich zu machen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:08
@Raggi

Bestimmt nicht, aber nach der derzeitigen Situation geht kein Weg dran vorbei !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:09
ne, aber unsere regierungen sind zu dumm uns vor denen zu schützen.....

wenn sie jetzt ned auftreten und stärke zeigen, dann werden ihr sehen, was noch auf uns zukommt..

wir wollen den konflikt nicht, weil er unnötig ist, aber sie gehen bei jedem schwulen scheissdreck auf die strasse und ballern in die luft/verbrennen flaggen etc...das ist INHUMAN.

wer mir erzählen will, das das normale menschen sind, der kann sich den mund fusselig reden.

bei mir würden sie blöd schauen....ich würd sie niederfetzen wie nur was.

menschenrechte hin oder her...wer sich wie ein tier verhält, udn auf der strasse quiekend und schreiend flaggenverbrennend herumrennt, bei jedem kleinen scheiss, der würde von mir auch wie ein tier behandelt werden. solange bis sie sich wie menschen aufführen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:10
@Cruiser156
Wen man über A-Bomben redet, dann muss man auch sagen, dass nur Frankreich und England sich an einen Krieg beteiligen werden, da sie nur A-bomben haben und die USA natürlich..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:12
Erstmal, Mekka, wenn du dich nicht lächerlich machen willst dann hör endlich auch “wieder” ohne “e” zu schreiben ;)
Ist ir schon klar das in dem Falle auch Europa da mit eingezogen wird (es sei denn wenn wir zerbomben die A-Mächte zu erst) das will Ich auch gar nicht leugnen, letztlich würden beide großen Schaden nehmen, aber wnen man realistisch ist muss man sich eingestehen das Arabien und Co. Militärisch USA und EU nicht die Stirn bieten könnten…

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:12
@wahrsager
>>bei mir würden sie blöd schauen....ich würd sie niederfetzen wie nur was.<<
Jaja...und die Galgenvögel

>>bei jedem schwulen scheissdreck auf die strasse und ballern in die luft/verbrennen flaggen etc...das ist INHUMAN.<<
Ich beschreibe sie gerne als Mörder-Psychophaten-Fanatiker-Islamisten

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:14
oh denkst du? dann denk dir mal was die x millionen moslems in deutschland anrichten werden ...oder denkt ihr, die würden ruhig zusehen, wie ihre heimat zerbombt wird?


von der islamischen hochburg frankreich garnicht zu reden....da haben uns die jugendlichen schon gezeigt zu was sie fähig sind..das sie gaza zustände auch nach europa bringen können. jetzt stell dir mal vor, was passiert, wenn da auch die alten mitgehen..und nicht mit steinen, sondern mit bomben, sprengsätzen und waffen arbeiten....

tja, das haben wir uns selbst eingebrocht..wir sind die geißel unserer eigenen schwulen einwanderungspolitik.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:14
@zoraster
>>Erstmal, Mekka, wenn du dich nicht lächerlich machen willst dann hör endlich auch “wieder” ohne “e” zu schreiben<<
Es ist uns allen bekannt, dass ich eine schlechte Rechtschreibung habe, aber trotzdem Danke.

>>aber wnen man realistisch ist muss man sich eingestehen das Arabien und Co. Militärisch USA und EU nicht die Stirn bieten könnten…<<

Wer hat hier gesagt, dass die Araber stark sind Militärisch gesehen ? das ist ja Sonnenklar, dass die USA&Europa stärker sind.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:15
@Mekka

Meinst du nicht das würde kurzfristig reichen ?

Wer hat denn hier von A Waffen gesprochen, konventionell würde das vereinte Europa mit der USA bestimmt auch einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:16
@wahrsager
>>tja, das haben wir uns selbst eingebrocht..wir sind die geißel unserer eigenen schwulen einwanderungspolitik.<<
Das ist ein Problem des ganzen europas.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:17
>„Wer hat hier gesagt, dass die Araber stark sind Militärisch gesehen ? das ist ja Sonnenklar, dass die USA&Europa stärker sind“<

Na dann sind wir uns einig ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden