Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:04
@cruiser

Ich heisse nicht antonio , mein richtiger name ist cengiz.

Leidest du an schizophrenie? hier wird niemand gezwungen kopftuch zu tragen.



and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:06
@zaphodB.

Wenn es zum Krieg kommt werden Sie vereint sein. denn es wird das letzte Mal sein das Sie die Möglichkeit haben Ihren Steinzeit Glauben und Ihre Steinzeit Religion zu verteidigen !

Danach ist Schicht !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:08
@zaphodB.
Ich glaube nich, dass Europa in der Lage ist, einen Krieg gegen den ganzen arabischen Machtblock zu führen auf arabischen Boden..
Das Militär von Europa würde das arabische ohne Problem kaputt machen(auser bei Saudi-Arabien&Ägypten, die wären schon schwirig)
Aber man bedenke dan an die Gorilla-Kriege usw...
Die Eu-Armee hätte nur noch verluste in Übermasse...so das man wider ausmarschieren müsste.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:09
Muss sagen, ich selber bin von der Reaktion der Muslime überrascht. Naja es musste ja so kommen, nochmal muss betont werden es sind nicht NUR diese einen Mohammed Karikaturen. Seit geraumer Zeit müssen Muslime immer wieder Aktionen seitens der Nicht-Muslime erleben die als Islamfeindlich eingestuft werden.
Und dann diese Karikaturen, die Bombe auf Mohammeds Kopf sagt die islamische Religion ist eine Terrorreligion, nichts andereres kann man aus diesen Karikaturen herauslesen. Das Problem ist, manche glauben das der Islam eine Terror verursachende Religion ist... daher kann man darüber nicht lachen, da die Karikaturen ernst gemeinte Aussagen machen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:09
oder die Soldaten dort den sicheren Tod ausliefern würde.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:10
@EL

Antonio Banderas spielt den ElMariachi, sollte dir das entgangen sein ?

Tach Cengiz !

Sollte sich die Islamische Lehre als Weltreligion etablieren, wird 100% die Sharia den Ton angeben und da ist Kopftuch Pflicht !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:11
word @cruiser
genau mein standpunkt.
Im übrigen hat sich der französische Staat bei den Unruhen relativ zurückgehalten um Eskalationen zu vermeiden.
Bei Bürgerkriegsähnlichen Situationen größeren Ausmaßes wird das anders sein.
Und wenn irgendwelche asozialen Elemente ernsthaft randalieren wird es B>ürgerwehren geben,die das zu verhindern wissen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:13
@cruiser

das is mir klar das banderas den el mariachi spielt.
Trotzdem heist mein nick nich antonio.





Du machst dir umsonst sorgen. Anstatt dich wichtigere dinge zu kümmern brichst du dir den kopf. Weist du denn was morgen alles passieren kann?

Lebe dein leben

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:14
@Mekka
wir müssen die Region nicht besetzen,es reicht,sie in die Steinzeit zurückzubomnben und dann sich selbst zu überlassen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:16
@Lightstorm

Schwacher Post !

"Seit geraumer Zeit müssen Muslime immer wieder Aktionen seitens der Nicht-Muslime erleben die als Islamfeindlich eingestuft werden."

Klar, die Bomben in Madrid oder in London waren ja bestimmt Aktionen die die nicht Musleme einfach mal so unter "Tagesordnung" wegtuen solten !


Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:17
@zaphodB.
genfer abkommen erstens und zweitens mit wessen Öl wollt ihr leben ? Russland ? Norwegen ? Es ist kein grosses Geheimnis mehr, dass diese Länder nur noch für ein Jahr wen nicht noch weniger Öl für sich selber haben...
Die Araber finden schnell einen neuen Händler z.B China&Indien oder die USA

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:19
@mekkacola

Du wechselst deine Avatare wie die Unterwäsche !

Scheiß auf das Öl, wenn da keiner mehr lebt findet da keiner mehr einen neuen Händler !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:22
Rede nicht wirr, lightstorm
DU weiss das es umgekehrt weitaus korrekter ist.
- In Islamischen Ländern werden Christen verfolgt
- Weltweit werden islamische Terror-Anschläge durchgeführt
- Muslime fordern (auch du) ein Kalifatstaat und erheben Allmachtsansprüche (die Leidtragenden wären wir)
- In Saudi-Arabien wird der Besitz einer Bibel illegal
- Gottesdienste zu feiern, letzte Ölung zu empfangen, eine Taufe oder sonstiges steht im Iran, Saudi-Arabien usw. unter Strafe
- Es herrscht ein ständiges Überlegenheitsdenken der Muslime (Andersggläubiger=Ungläubiger)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:23
Ich kann Dir auch sagen,wie das laufen wird:
1)Vernichtung von Luftwaffen und Militär- und Handelsflotten
2)Vernichtung von schweren Waffen(Panzer,Artillerie)
3)Vernichtung von Zentren der Schlüsselindustrien
4)Vernichtung von Infrastrukturen (Häfen,Flughäfen,Brücken,Urbane Infrastruktur)
5) ein Handels- und Importembargo für 10 Jahre.

Da braucht man nix zu besetzen und ein Guerillakrieg ist wirkungslos



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:24
@Cruiser156

>>Du wechselst deine Avatare wie die Unterwäsche !<<
Was ist das für ein Argument ? Ja und, ist jemand gestorben ?

>>Scheiß auf das Öl, wenn da keiner mehr lebt findet da keiner mehr einen neuen Händler !<<
1.)Du weisst sicher, dass ich nicht der beste Freund der Araber bin, aber mit welchem Öl wollen wir dan alle leben ?

2.) Jetzt wollen wir noch alle Kinder und Babys Massakrieren ? Alle dort allso verrecken lassen wen es nach dir geht ? habe ich das richtig verstanden ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:25
@zaphod
Ja, so einfach wird man es sich nicht machen. Man mag es lieber umständlich. Europa und USA sind dafür, denke Ich einfach zu human

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:25
@zoraster

Yo !

@zaphodB.

Yo !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:26
@zaphodB.
Dan haben wir ein grosses Problem in Europa, wer wird uns retten vor Islamisten ? Du ? Du und deine Galgenvögel-Freunde ? Ich habe eine Schwester die 9 Monate alt ist und einen Bruder der 2 Jährig ist.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:27
Was meinst du, wem gib ich die Schuld, wenn diesen zwei etwas passiert ..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:28
@Mekka

Ich weiß nicht ob du das kennst, aber es gibt da was das heißt:

Krieg heiligt die Mittel !

Keine Diskussion über tote kinder ect, das passiert im Krieg !

Hart wie es klingt !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden