Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:55
und Neuseland möchten wir auch nicht vergessen, dessen erster grosse Krieg und schon grösste Niederlage, darum kommen sie ja alle, jeder Jahr in die Türkei und salutieren an den Massengräbern ihrer verbleibenden Soldaten.

Wie einst der Pakistan President;
Er kommt Türkei, steigt aus dem Flugzeug und Salutiert, man frag ihn; "wiso salutieren sie ?"
Es ist mir eine grosse Ehre in dem Land zu stehen, in dem Atatürk regiert hat und in einem Land, dessen Volk nur mit Heldentahten da steht.
-------------------------------------------------------------------------------
Klar wir sind nicht die Wirtschaft&Wissenschaft's Land in der Top 10..
Aber genau das wollen wir anstreben.
Ich hoffe wir werden dieses Ziel erreichen können.
Danke für die Toleranz die hier Personen mir gegenüber bringen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:56
@samael

"In extremer Sicht ja, und das haben wir ja momentan .. !!! "

das is aber nu mal nur ein kleiner teil. und man muss bedenken, dass es nicht nur die bilder sind. die stimmung ist schon seit längerem aufgeheizt, und das scheinen einige ausser acht zu lassen.


"Es gibt genug Karikaturen westlicher Kirchen in muslimischen Zeitungen.
Aber keine Sau interessiert das hier !!"

ne, heute nicht mehr. ;)




jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:57
>>>Er kommt Türkei, steigt aus dem Flugzeug und Salutiert, man frag ihn; "wiso salutieren sie <<<<

Ja aber ausgestiegen ist er nicht. :-)))


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:58
@Mekka


Du distanzierst dich vom Islam und nennst dich Mekka? Nichtssagende Atatürkstatuenverehrung bringt dir viel mehr, stimmts?

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:58
@dac02
hmm..ja herausgetretten nennt man das wohl ;) ^^

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:58
"Es gibt genug Karikaturen westlicher Kirchen in muslimischen Zeitungen. "

gab vor den mohammedkarikaturen sicherlich welche, die "kritik" am islam geübt haben.

wollen wir jetz alle das internet danach durchforsten? ^^

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:59
"@fuselpub
ist in der Türkei der Islam das erste ?"


bitte ganze sätze, diesn satz zB versteh ich garnich.




jedenfalls is die friedligste religion wohl der buddhismus wa?!

und wie auch schon gesagt es gibt keine beste religion.




meiner meinung nach solltem an religionen sowieso abschaffen ^^.
kann mir garnich vorstellen das wirklich leute an arche noah, adam und eva,
und den ganzen anderen kram noch glauben.
wissenschaft->urknall-> evolution und so weiter is nix mit gott hat alles gebastelt....wie kann man sich wegen sowas streiten.

mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:00
>>>>Du distanzierst dich vom Islam und nennst dich Mekka? Nichtssagende Atatürkstatuenverehrung bringt dir viel mehr, stimmts<<<



Genau das ist was ich mein. WIESO zum teufel micht ihr euch in den Glauben anderer Menschen. Jeder soll glauben an was er will, Ich glaube an den Islam aber muss es nicht breit über die Welt rufen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:01
@dac02

Wir müssen auch nicht die Atatürkverehrung breit durch die Welt rufen. ;)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:01
>>hmm..ja herausgetretten nennt man das wohl <<<



Nein das war doch während dem Flug ÜBER die Türkei.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:01
"Du distanzierst dich vom Islam und nennst dich Mekka"
- Geht schon. Ich kann mich ja auch Jerusalem oder so nennen - auch wenn ich atheist bin!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:01
@freestyler
ich nenne mich MekkaCola.
Ich werde sowiso einen Neuen account dan machen und diesen Sperren lassen.
ColaTurka wird es dan :), weil es kommt zuviel vor, dass die Leute denken ich sei so ein Islamisten-Anhänger.

Mir ist die Statue eines Atatürk viel näher, als ein Kuran, dass ist meine Meinung datzu.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:01
@dac02

Sehr gute Einstellung. Nur weiter so!

wollen wir jetz alle das internet danach durchforsten? ^^

Liest hier denn niemand einen iranische Zeitung?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:02
@Fusel

"meiner meinung nach solltem an religionen sowieso abschaffen ^^.
kann mir garnich vorstellen das wirklich leute an arche noah, adam und eva,
und den ganzen anderen kram noch glauben.
wissenschaft->urknall-> evolution und so weiter is nix mit gott hat alles gebastelt....wie kann man sich wegen sowas streiten."

man kanns aber uminterpretieren und dann daran glauben. ;)

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:02
Ja, und vom Koran reden und ihn nichtmal gelesen haben ;)




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:02
>>Wir müssen auch nicht die Atatürkverehrung breit durch die Welt rufen<<<

Es ist mein STOLund ein stolz zeigt man gerne.

ABer mein glaube ist in meinem Herzen, schliesslich heist es Glauben (sowas kommt vom Herz) oder öffnest du etwa jedem dein Herz.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:03
@dac02
Genau das ist was ich mein. WIESO zum teufel micht ihr euch in den Glauben anderer Menschen. Jeder soll glauben an was er will, Ich glaube an den Islam aber muss es nicht breit über die Welt rufen.

Danke, du hast mich verstanden, da sieht man wider, wie intollerant die Muslime sind, es ist schlimm, weil ich einen Atatürk mehr respektiere, als eine Religion, ich bin Atheist und.. noch was zu sagen ? Nein ? dan ist ja gut.


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:04
>>Es ist mein STOLund ein stolz zeigt man gerne. <<<

Islam ist auch der ganze Stolz der Muslime und man zeigt diesen Stolz auch sehr gerne.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:04
@Suebe

"Liest hier denn niemand einen iranische Zeitung?"

was vor kurzem als reaktion erschienen is, war nicht gemeint.

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:04
Nach Protesten in Afghanistan fliegt Bundeswehr Verletzte aus
von Hans-Jürgen Leersch

Kabul - Bei schweren Protesten gegen Mohammed-Karikaturen in Afghanistan ist gestern ein Lager dänischer Isaf-Soldaten im Norden Afghanistans angegriffen worden. Die Bundeswehr stellte einen Hubschrauber zur Rettung von Verletzten (Med-Evac) und eine Transall-Transportmaschine zur Verfügung. Eigene Truppen seien nicht gegen Demonstranten im Einsatz und deutsche Stützpunkte bisher auch nicht angegriffen worden, sagte ein Sprecher des Berliner Verteidigungsministeriums der WELT.


Vier Afghanen wurden nach Angaben von Ärzten getötet und mindestens 15 weitere verletzt, als Hunderte von Demonstranten in ein Isaf-Lager mit vorwiegend dänischen und norwegischen Soldaten in Maimana einzudringen versuchten. Der Angriff richtete sich auch gegen das UN-Büro der Provinz Farjab.


Bei dem Angriff auf das Isaf-Camp in Maimana im Nordwesten des Landes warfen die Demonstranten Steine und setzten Material in Brand. Ein Augenzeuge sagte, sie hätten Fenster, Lampen und eine Überwachungskamera zerstört. Nato-Kampfflugzeuge flogen über das Lager und gaben Warnschüsse ab, um die Menschenmenge aufzulösen. Eine schnelle Eingreiftruppe der Isaf mit fünf Hubschraubern und britischen Soldaten wurde zur Verstärkung nach Maimana verlegt. Die Isaf-Soldaten setzten nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Oslo Tränengas ein und feuerten Gummigeschosse ab.


Nach Angaben der Bundeswehr blieb es in der Umgebung der deutschen Stützpunkte bisher ruhig. Die Lage werde jedoch genau beobachtet. Die Sicherheitslage in Afghanistan sei schon bisher "nicht ruhig und nicht stabil" gewesen. Seit dem letzten Anschlag auf deutsche Soldaten in Kabul seien die Sicherheitsvorkehrungen der Bundeswehr ohnehin verstärkt worden. Die Bundeswehr übernimmt im März die Verantwortung für den gesamten Norden Afghanistans. Deshalb bereiten die jetzt aufgeflammten Proteste in Berlin Sorgen, ob die Sicherheit mit den derzeit rund 2000 deutschen Soldaten gewährleistet werden kann. Das Afghanistan-Mandat des Bundestages erlaubt die Stationierung von bis zu 3000 Soldaten.


Die FDP-Verteidigungsexpertin Elke Hoff sagte, es müsse alles getan werden, um die Sicherheit der Soldaten zu gewährleisten. Es dürfe auch nicht dazu kommen, daß die Isaf-Truppen in den Streit über das iranische Atomprogramm hineingezogen werden würden. Hoff bezog sich dabei auf Berichte, wonach Isaf-Flugzeuge in Afghanistan vom iranischen Radar erfaßt worden seien. Die FDP erwartet, daß das Verteidigungsministerium heute im Verteidigungsausschuß des Bundestages über die Entwicklung in Afghanistan informieren wird.

Quelle:http://www.welt.de/data/2006/02/08/842680.html (Archiv-Version vom 11.09.2006)


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden