@aniki>>Mich wundert nur, wie du noch vor wenigen Wochen so glühend den Islam verteidigt hast, inclusive den Mitteln der Provokation und Beleidigung...
Wirkt nicht sehr glaubwürdig, oder bist du grad mitten in der Pubertät, wo man sich ja gern mal radikal umorientiert alle naselang?<<
Ich dachte du hast gerschrieben wir sollen uns ignorieren ? "oder wollen wir es drauf an kommen lassen?"
Ich war nie zu sehr Religiös, ich war Religiös, doch ich habe immer mehr eingesehen und verstanden.
Am meissten bedanke ich mich bei Verwanten die mich auf diesen richtigen Pfad gebracht haben und bei den Islamisten im Tv, dass war nicht mehr das woran ich glaubte, ich erkannte mehr und mehr die Worte von Atatürk und fing an über mich selbst zu denken, denn in jedem Türken im Ausland, ist auch ein Botschafter für seine Nation unterwegs, man presentier somit das Bild der Türkei, aber jedoch.
So sollte es sein, doch es gibt Leute die beugen sich nicht dem Türkentuhm, sondern einem "Nicht's" das sich Allah nennt.
Ich verbäuge mich vor einem Mann der Internation sehr respektiert wird, nämlich
Gazi Mustafa Kemal Atatürk, doch ich respektiere jede Religion, für mich ist es egal, ob der Türke Jude,Christ oder Muslim ist.
Aber jetzt eine Frage an dich; Wie war der Satz nochmals ?
>>Ja, MAN sollte sie alle verfolgen.<<
bezogen auf ALLE Muslime, soll ich den Thread heraus suchen und es hier mal auf den Tisch legen ? Damals, bist du ausgerastet als ich das hier wider und wider auf den Tisch legte, am schluss bist du ja verschwunden und hast dich "lange" nicht mehr blicken lassen.
Aniki"n Skywalker" und glaubs mir, ich suche den Text bis zum nächsten Morgen wen es sein muss raus um allen zu zeigen was du für einer so bist.
Danke für dein intresse Aniki
"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."