Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:28
@Mekka
Es ist doch ein offens Geheimniss das Ök längst überflüssig ist, schau mal in den Therad über Öl und wann die Quellen ausgehen. Man braucht es nur für die Plastik-Indurstrie. Es gibt längst bessere Quellen, dessen Einsatz weiss die Öl-Lobby durchaus zu verhindern aber Ich denke das im Falle eines Notstandes im Kriege so etwas genutzt werden könnte.
Für Plastik etc. kann man schon noch die Quellen in Russland bedienen, der Verbrauch in dem Bereich ist ja nicht so extrem

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:31
Norwegen hat noch mehr als genug Öl, Rußland und Südamerika ebenfalls und selbst wir haben welches (nur teurer zu födern) und in den USA liegt auch noch jede Menge.Das verbunden mit ölunabhängiger Technologie und dann war es das.
Und wenn die Schlüsselindustrien (auch Ölindustrien zerstört sind fallen auch Indien und Chinals potentielle Kunden aus.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:32
@Cruiser156
Vor allem für deine möchtegern schlimmen Phantasie...

@zoraster
Du entäuscht mich mit deinem quatsch wider einmal...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:32
Das Öl wird dem Gewinner gehören, ganz einfach !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:34
@cruiser

in einem krieg gibt es keine gewinner. Nur verlierer

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:35
@zaphodB.
Russland&Norwegen haben einfach nicht mehr viel Öl Jung's, wiso seit ihr wider mal so stuhr, ihr wisst ganz genau, dass ich kein Freund von den Arabern bin(wer mich jetzt so langsam kennt), aber man muss auch realistisch bleiben.

Der arabische Machtblock, vor allem die Öl-Reichen sind zu wichtig für Europa.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:37
@Cruiser156
Welche Gewinner ?
Die toten Europär, die sterben werden wie umfallende Dominosteine ?
Islamisten können vom nicht's kommen und einfach jeden erschiessen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:37
@Mekka

Welche Phantasie ?

Ich sehe ständig Bilder von Menschen mit Waffen die denken Ihr Prophet wäre das Nonplusultra, tja und ich denke halt bevor die mich umbringenm da ich nicht das gleiche denke wie die, bring ich lieber die um !

Reiner Selbsterhaltungstrieb !

So denken Menschen nunmal !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:40
@cruiser

Ich sehe ständig Bilder von Menschen mit Waffen die denken Ihr Prophet wäre das Nonplusultra, tja und ich denke halt bevor die mich umbringenm da ich nicht das gleiche denke wie die, bring ich lieber die um






Wie willst du die umbringen?? mit einer wasserpistole?

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:44
Anhang: beispiel.jpg (23,6 KB)
Vielleicht denkt Cruiser an so etwas

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:45
@EL

Laß den Sarkasmus !

Nein, natürlich nicht ! Ich würde aber wenn es so weiter geht hinter einer Befreiung der Europäischen Staaten von den Muslimen stehen !

Ich denke halt pragmatisch, d.h. was das beste für meine Kinder wäre und das ist ganz klar ein Europa ohne Muslime !

Europa ist Christlich und sollte es auch bleiben, und das obwohl ich für meine Person Atheist bin !

Regt zum Nachdenken an !



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:47
@Cruiser156
Ich habe dir gesagt, Europa macht die Armee der Araber-Liga ohne Problem platt, aber wen die Soldaten mal drin sind, was ein muss ist, dann werden die toten nur sich häufen, einer nach dem anderen. Irgendwan fängt die Sniper-Zeit an, da schiessen dieser Psychophaten-Islamisten einfach zum spass mit der Sniper...pam...pam... und verschwinden und tauchen an einer ganz anderen Stelle wider auf, die Selbstmordpsychos, dann kommen die ganzen Djihad-Gorilla-Krieger ... Es werden mehr al genug sterben.. irgendwan sind unsere Kinder oder Verwanten dort unten, weil sie die "Front" halten müssen(für solche kranke phantasie von dir, der sich hier noch als starken Mann darstellen) päng...päng..
ach wir haben vergessen.. In Asien gibt es auch Islam-staaten wie Malaysien oder Indonesien. Und wen Europa Mekka betritt oder die Heiligen Städte nur ein Kieselstein kaputt macht, dann gehen die Probleme in Europa mit den Muslimen die nicht mal Fanatiker sind erst richtig los, dann wird man scharf rumgeschossen.. sich in die Luft sprengen usw..usw...usw

wo sind jetzt deine Gewinner ? und sag mir, wo sind all die Verlierer ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:47
"Ich denke halt pragmatisch, d.h. was das beste für meine Kinder wäre und das ist ganz klar ein Europa ohne Muslime !
Europa ist Christlich und sollte es auch bleiben, und das obwohl ich für meine Person Atheist bin !"



Gut da sauch du als Atheist das anerkennst. Ich stimme dir uneingeschränkt zu. zu
Europas Seele ist das Christentum!
One Nation under God!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:48
@Mekka
ich hab nur mal die militärischen Optionen ganz nüchtern aufgezählt.Hat mit Galgenvögeln nix zu tun.Europa wäre in dem Moment von den Islamisten weitgehend verschont, außer sie würden bereits hier wohnen, aber da gäbe es auch Lösungen.
Und die Abhängigkeit Europas vom arabischern Öl wird überschätzt.Von dort beziehen wir nur nen Teil der Lieferungen.Wenn man Verkehr und Heizunfg auf ölunabhängige Betriebsstoffe umstellt ( unjd das ist kein Problem), ist der Restbedarf mehr als reichlich aus anderen Quellen gedeckt.
Im übrigen haben die meisten arabischen Länder Wasserprobleme.Zerstöre die Wasserversorgung und sie haben ein Problem mehr.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:49
und ihr wisst, dass ich mich mit Arabern nicht gut verste(widerholung für alle die nicht realistisch sein können), aber man sollte im leben realistisch sein.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:51
@mekkacola
Ja, wenn man so vorgeht wie beim Irak ghast du recht. Aber spielt man das Szenario einmal durch und es kommen Nuklearwaffen zum Einsatz, dann bleiben da keine Djihad-Islamisten mehr übrig die da irgendwie was mit der Sniper abknallen (am Rande: Weniger CS spielen wäre ratsam ;)) und Mekka würde in diesen Falle auch in Schutt und Asche liegen., In der Tat, wären die größten Probleme dann hierzulande: Bürgerkriege, Nachbarkonflikte, Terroranschläge…

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:53
@zoraster
Sorry zoro, aber ich spiee nicht das Nationalspiel(CS), der Deutschen 12 jährigen Kinder, noch nie im TV gesehen, die Typen in Irak ? mit Sniper kommen sie und verschwinden auch so wider, hatte man sogar in Deutschen Fernseh gesehen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:54
@zoraster
Jaja, die A-Bomben einfach so mal, dass würde ja ein empfindliche Union wie Eu die sich vor den arabischen fanatis entschuldigen sogar machen, jaja...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:59
irgend jemand hatte mal einen Text hier rein gepostet, ich weis nicht mehr...
Da zeigte man, was für ein Problem Europa hatte, als die Araber das Öl aus Frust gestoppt hatten...
Ich hoffe die Personen posten hier den Text nochmals.
Ich bin kein freund der Araber, aber ich bin realistisch, was hier einpaar so langsam überhaupt nicht mehr sind.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 00:59
@Mekka

Es dauert nicht mehr lange und dann wird sich keiner mehr endschuldigen, sondern dann heißt es nur noch: PP Persönliches Pech, Sie wollten ja nicht hören !



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden