Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:17
@Cruiser156

>>Meinst du nicht das würde kurzfristig reichen ?<<
was ?

>>Wer hat denn hier von A Waffen gesprochen, konventionell würde das vereinte Europa mit der USA bestimmt auch einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen !<<
Du und Zoro..oder war es nur unser Zorast ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:19
ausserdem hat der iran ja angedroht , falls es wirklich mit dem atomwaffen nichts wird, terror zu verstärken....

aber darus wird eh nicht, weil pakistan und syrien sicher mit dem iran mitziehen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:19
Tja, wofür haben wir denn in Deutschland die Bundeswehr, ich glaube schon das die bei Bügerkriegsähnlichen Zuständen eingreifen wird !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:19
Meine Meinung


Die Muslime haben mit einer Ausnahme RICHTIG reagiert!

Das mit den Fahnen musste nicht sein, das passiert in südlichen Länndern immer wieder, aber das war definitiv verfehlt!

Das Besetzen der Botschaften war kein Gewaltakt, sondern für das 20. Jahrhundert typischer Protest, der sein Ziel nicht verfehlt.
Niemand kam dabei zu schaden.


Die dänische Regierung ist niht unschuldig, denn sie haben monatelang noch nciht einmal das Problem angesprochen.
Die Muslime in Dänemark fanden kein Gehör, dan haben sie die Nachricht eben ein wenig verbreitet...

Sind Greenpeaceaktivisten jetzt auch Fanatiker?



Der Protest solte aber nicht nur Dänemark gelten, sondern allen europäischen Ländern, die das befürworten!


Und an Reaktionen wie der von Ragnarök sehen wir wieder mal nur zu gut, wie groß der Respekt bei manchen Menschen hier gegenüber den Gefühlen und Tabbus anderer Religionen ist...









handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:19
@Zorast
>>„Wer hat hier gesagt, dass die Araber stark sind Militärisch gesehen ? das ist ja Sonnenklar, dass die USA&Europa stärker sind“<

Na dann sind wir uns einig ;)<<

Ich bin schon lange dieser Ansicht und ich hatte es sicher zwei mal geschrieben...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:19
Die Wut über die umstrittenen Mohammed-Karikaturen hat sich in vielen islamischen Ländern erneut in gewaltsamen Protesten entladen. Gekränkte Gläubige forderten die Hinrichtung der Verantwortlichen, stürmten Gebäude und verbrannten Flaggen europäischer Länder. Syrische Demonstranten stürmten die dänische und die norwegische Botschaft in Damaskus und legten dort Feuer.

Wie ein dänischer Botschaftssprecher im Rundfunk bestätigte, geriet das gesamte mehrstöckige Gebäude in Flammen. Dort sind auch die diplomatischen Vertretungen von Schweden und Chile untergebracht. Die Botschaften waren zum Zeitpunkt des Angriffs nicht besetzt. Der syrischen Polizei gelang es, die Stürmung der französischen Botschaft durch Demonstranten zu verhindern.

Betroffene Regierungen protestierenDie skandinavischen Regierungen bereiteten Proteste wegen der Botschaftserstürmungen vor. Schwedens Außenministerin Laila Fraivalds ließ noch für den Abend Syriens Botschafter in Stockholm einbestellen. In Kopenhagen kündigte Außenminister Per Stig Möller eine "politische Reaktion" für den Abend an. In Oslo sprach Norwegens Außenminister Jonas Gahre Stör von einem "sehr ernsthaften Zwischenfall". Die Regierungen von Dänemark und Norwegen forderten wenige Stunden nach den Attacken alle Bürger ihrer Länder zum sofortigen Verlassen Syriens auf. Auch alle Diplomaten würden Syrien umgehend verlassen, hieß es in Kopenhagen und Oslo weiter.

Übergriffe in Gaza

In Gaza-Stadt griffen zwei Dutzend Palästinenser das deutsche Kulturzentrum an, schlugen Türen und Fenster ein und verbrannten die deutsche Flagge. Andere warfen Steine auf das nahe gelegene Gebäude der EU, bis die Polizei die Situation unter Kontrolle brachte. Die EU-Kommission forderte die Autonomiebehörde auf, die Einrichtungen der Union vor solchen Übergriffen zu schützen. Der Fatah nahe stehende Bewaffnete verteilten rote Nelken an Schüler, Nonnen und Priester einer katholischen Schule, um sich für Drohungen gegen Kirchen zu entschuldigen.

Iran erwägt WirtschaftssanktionenDer Iran erwägt wegen der umstrittenen Karikaturen Wirtschaftssanktionen gegen Dänemark und andere Länder, in denen die Zeichnungen veröffentlicht worden sind. Präsident Mahmud Ahmadinedschad verfügte den Abbruch der Wirtschaftsbeziehungen zu diesen Ländern. Die Veröffentlichung zeige den Hass auf den Islam und die Moslems, den die in diesen Ländern regierenden "Zionisten" hegten. Auch in Deutschland waren die Bilder in mehreren Zeitungen gedruckt worden.

Jordanischer Journalist inhaftiertDie jordanische Staatsanwaltschaft nahm nach Informationen aus Justizkreisen den Chefredakteur eines Wochenblatts fest das die umstrittenen Mohammed-Karikaturen nachgedruckt hatte. Dschihad Momani sei der Gotteslästerung angeklagt und am Samstag verhaftet worden. Einzelheiten wurden bisher nicht bekannt.

Vatikan bezieht StellungIm Streit über die Karikaturen meldete sich erstmals der Vatikan zu Wort. Die Zeichnungen stellten eine "inakzeptable Provokation" dar, heißt es in der in Rom veröffentlichten Stellungnahme. Das Recht auf freie Meinungsäußerung bringe nicht "das Recht zur Beleidigung der religiösen Gefühle von Gläubigen mit sich". Zugleich verurteilte der Heilige Stuhl die gewaltsamen Proteste.



Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:20
nichtsdestotrotz, Krieg ist nur das allerletzte Mittel wenn nichts mehr geht, aber in der Eu geht alles auf das ewige gefallenlassen hinaus. Vorher holen wir alles zu uns damit die Glaubensfanatiker integriert werden und nachher zünden sie alles an, normal sollte man alle Förderungen und Gelder, die im arabischen Raum versickern stoppen, mit Abruch der diplomatischen Beziehungen !!!---

wenigstens sehen wir fast normalos in allmy, das diese Welt mit ihrem fanatischen Glauben sicher so nicht weiterkommen wird!!!

Ich sagte es schon vor dem EU Beitritt Österreichs vorraus, jeden den ich kenne und sie lachten mich aus, mir ist aber nicht zum lachen zumute, zum Glück gehöre ich keiner Religion an!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:20
@wahrsager
>>ausserdem hat der iran ja angedroht , falls es wirklich mit dem atomwaffen nichts wird, terror zu verstärken....

aber darus wird eh nicht, weil pakistan und syrien sicher mit dem iran mitziehen.<<

Wiso sollte unser Freund Pakistan mit den Irani's ziehen ? Wen schon würde der kleine Fisch Iran mit der Pakistan ziehen.
Pakistan ist wohl die Nr.2 wens militärisch zugeht im Islam.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:21
oh ja die bundeswehr, die selbst zu 0% aus einwanderern besteht, die SIIICHER gegen ihre eigenen brüder kämpfen würden...denk logisch.

deutschland und frankreich würden im terror versinken..und ehe man keine "säuberungen" durchführen würde, wie anno dazumal, würde sich nichts dran ändern.

so schlimm es klingt, es ist die einzige taktik, wie sich so ne art terror bekämpfen lässt, das zeigt schon der erfolg von saddam hussein, der hat es genauso gemacht und hat den terror in schach gehalten.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:22
@atlan: nur zur info...auch leute ohne religion fallen unter "die ungläubigen" :P

aja, und pakistan wackelt schon...die werden wir nicht mehr lange als "freunde" haben, weil sie sich auch durch die karikaturen gedemütigt fühlen....

die werden mit dem iran einen neuen machtblock bilden..werdet es sehen..so wie nostradamus es geschrieben hat.. :P


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:23
@atlan2010
Ich kan diese Scheiss fanatischen Islamisten auch nicht austehen.
Ich bin so oder so Atatürk sei dank eher National und nicht Religiös, denn Atatürk hat schon damals gesagt ! Wir kehren von nun an unseren Rücken den Arabern für immer zu.
Ich glaube an einen Chef da oben, aber mehr nicht.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:25
@wahrsager
Die Bw würde nicht gerade eine Grosse Hilfe sein, denn die Deutschland hat die BW "zerstörrt", sieh sehr minimiert/klein gemacht.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:26
@al-chidr

Du hast ja Null Ahnung !

Syrien ist ein diktatorisch von einer Patei geführter Staat, da geht noch nicht mal einer scheißen ohne das das die Machthaber wissen.

Was meinst du denn wer den Befehl gegeben hat die Dänische Botschaft anzuzünden ?

Pippi Langstrumpf oder die Syrischen Machthaber ?

Die Arabische Republik Syrien (arabisch: الجمهورية العربية السورية al-Dschumhūriyya al-ʿarabiyya as-sūriyya) ist ein autoritär geführter Staat in Vorderasien. Syrien grenzt an Israel, den Libanon, die Türkei, den Irak, Jordanien und das Mittelmeer und wird zu den Maschrek-Staaten gerechnet. Der Name Syrien kommt aus dem Griechischen, das den alten Namen Assur übernommen hat. Siehe dazu auch die antiken Provinzen Koile-Syrien, Syria und Syria Palaestina. Die traditionelle arabische Bezeichnung war bis in die Neuzeit bilad asch-scham und nicht Syrien. Herleitungen von arabischen Wurzeln entspringen den neuerlich stark gewachsenen Bedürfnis nach arabischer "Authentizität" und entbehren der wissenschaftlichen Grundlage.



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:26
@Cruis
>>Tja, wofür haben wir denn in Deutschland die Bundeswehr, ich glaube schon das die bei Bügerkriegsähnlichen Zuständen eingreifen wird !<<

Dafür wären sie sicher gut, weil sie dafür sogar eher ausgebildet werden, z.B für die Situation wen das im Ausland passieren würde, dann wäre das für die BW nur "perfekt" wens im eigenen Land passiert.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:28
ich finde es ja witzig, das es so weit gekommen ist mit der einwanderung, das wir in unseren eigenen ländern, schon nichtmehr unsere meinung sagen bzw. drucken dürfen...die welt ist zu paradoxx...

nunja...da der krieg laut nostradamus ende 2007 kommt werde ich mich wohl abseilen ins ausland :P


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:31
@wahrsager
Ich dachte es fängt 2006 an, wenn es nach diesem Trinker geht...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:34
2006/2007 soll ein vorfall passieren, der den entgültigen beginn des krieges unausweichlich machen wird...das soll die lösung des irans von der uno sein..sowie die bildung eines islamischen machtblocks (wird als "islamische gegen-nato" gewertet) und mit dem dreieck iran...syrien...pakistan scheint sich diese prophezeiung zu bewahrheiten....

er schreibt nicht wirklich, was den krieg auslösen wird, nur wenn es einen islamischen machtblock geben wird, wird der krieg unausweichlich sein...das macht er klar.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:39
@wahrsager

"deutschland und frankreich würden im terror versinken..und ehe man keine "säuberungen" durchführen würde, wie anno dazumal, würde sich nichts dran ändern."

Klar Mann, SA marschiert die Reihen fest geschlossen !

So ein Quatsch, wir leben in einigermaßen demokratisch gefestigten Staaten, da wird sowas anders geregelt, nämlich per Gesetz !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:39
@wahrsager
Glaub ich kaum.
1) ist die Türkei in der Nato
2) ist die Türkei&Pakistan richtige Bruderstaaten(also da müsste mehr als eine Religion dazwischen sein, dass Pakistan und Türkei sich von Brüderlich auf Feindlich einstellen)
3) Vor Syrien muss man keine angst haben.
4) Intressiert sich weder die Türkei noch der Pakistan für den Iran und einer richtigen Bündniss mit dem Iran.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 01:51
@cruiser: und wie sollte dieses gesetz aussehen? bitte nicht in die luft sprengern..wir wollen keine selbstmordattentäter? sei logisch..

krieg ist unlogisch.. es kommt zu tumulten...aber wenn es wirklich um die eigene haut geht, und wenn wirklich ein arger krieg ausbricht, dann schert sich keiner mehr um menschenrechte und es werden solche mittel eingesetzt werden... auch nostradamus schreibt, das in europa jeder, der moslem ist getötet werden wird im 3ten weltkrieg.

@mekka: es geht nicht darum ob die türkei freund ist oder nicht...es wird sich zu nem richtigen religionskonflikt ausweiten und alle islamischen staaten werden zum iran helfen, weil er den islam vertritt, bzw für ihn einsteht.

spätestens seit den "karikaturen konflikten" sollte das wohl jedem bewusst sein, das es längst nicht mehr nur iran vs. westen ist. es geht nur noch darum..wie lange bleiben die anderen staaten noch freunde des westens....das ist die frage, die sich usa/eu nun stellen (sollten).


melden