Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:41
compy
Schadeee .. kann ich mich nur anschließen ... oder besser gesagt gut für dich :-))

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:41
@AlChidr

Du kannst aber nicht leugnen, daß der "Terrorismus" auch eine Form des Zornes ist, die den meisten Moslems aus der Seele spricht und mit der sie sich, wenn auch nicht alle öffentlich, so doch insgeheim solidarisieren.

Ich denke, daß die palästinensischen Wahlen das eindeutig demonstriert haben.
Und gleichzeitig die Ohnmacht des Instrumentes "Demokratie" bewiesen haben.

Nicht zuletzt wurde auch ein Hitler demokratisch gewählt.

Es ging den Amis auch nie um Demokratie, sie kamen seinerzeit mit Saddam oder dem Scha von Persien und vielen anderen auch wunderbar aus, solange sie nach ihrer Pfeife tanzten.

Tanzten sie aber nicht mehr nach ihrer Pfeife, dann war natürlich "Demokratie" angesagt, was nichts anderes bedeutet, daß sie anstelle des Diktators die Verdummung der Massen in die Hand zu nehmen gedenken.

Die einzigen die sich damals wirklich erfolgreich gegen die US-Manipulationen wehren konnten, waren tatsächlich die Iraner.
Sie haben den Scha zum Teufel gejagt und dennoch keine "amerikanische Demokratie" übergestülpt bekommen.

Jetzt wehren sie sich wieder und wieder wissen sie was sie tun......die Iraner sind eben ein besonderes Volk.....und sie werden ein noch besseres und besondereres Volk sein, wenn sie die Mullahs als Regierungsinstanz abgeschafft haben werden.
Denn im Grunde wollen sie das schon lange, sie wollen frei sein, frei von den Amis und frei von den Mullahs.
Man darf sich fragen, ob dies in irgendeinem moslemischen Land überhaupt noch möglich ist...

Aber wenn es möglich ist, dann werden es die Iraner sein, die das der Welt beweisen werden, damit die Völker sich wieder ihres eigenen Wertes erinnern und keinen Ami mehr um Erlaubnis furzen zu dürfen fragen müssen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:42
In Kopenhagen haben MOSLEMS und CHRISTEN gemeinsam gegen den Terror eine Demo gemacht !!!

Aber wie mein Knechter schon sagte wenn juckt das ?
Bringt doch keine Quate ... :(

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:42
...oder die lustigen Karrikaturen a la dän. Präsi mit Messer am Hals. ;)
Ach ja wie war das nochmal im Islam: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Von uns setzt man Humor vorraus, aber andersrum...

Hätten sie diese Karrikatur gleich als Paroli zurückgekontert und das andere weggelassen, wäre alles halb so schlimm gewesen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:42
es bestätigt meine Theorie doch nur...
die meisten Rekrutierten US Soldaten, sind doch die "Rednecks"


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:44
Amis .. sind geil ... wir verdanken ihnen einfach alles ...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:44
frei von den Amis und frei von den Mullahs.

.. und frei von Israel -> "plattmachen" im Jubelgeschrei der Massen. ;-)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:45
Trotzdem wer ist den Mohammed schon das man sich wegen Ihn aufregen soll ? Er ist kein Übermensch er ist kein Besserer Mensch als du und ich.

Er ist nicht besser als der Mann der sein Mantel teilte und eine Hälfte einen Obdachlosen gab.



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:46
Wo sich die Ironie und Wahrheit vermischen entsteht ein gefährlicher Djungel wo man nicht immer durchblicken kann...

Ich kann nicht glauben das ihr das alles ernst meint


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:47
..damit diskreditieren diese Massen die Moslems (nicht Islam!) nur!
..ich finde es auch nicht verantwortlich seiten der dän. Zeitung bei diesen Zuständen so eine Karrikatur zu veröffentliche..
Die Reaktion darauf ist aber auch nicht viel besser.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:47
Jubelgeschrei bei einer verbranden Deutschen Fahne ... Jubelgeschrei bei einer Erstürmung einer Deutschen Botschaft ... Bin mal gespannt was pasiert wenn die zwei deutschen getötet werden

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:48
@Prometheus

Sie regen sich auch nicht deswegen, sonder wegen der Respektlosigkeit auf.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:49
@ Wunjo

was soll den passieren???
naja, aussenpolitisch nicht viel

und innenpolitisch, da wissen Sie glaub ich ganz genau das GAR NIX passieren wird, unter der heutigen Regierung


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:50
http://onnachrichten.t-online.de/c/68/97/30/6897304.html

Wütende Iraner skandieren "Tod Deutschland"

Iraner verbrennen vor der österreichischen Botschaft in Teheran eine deutsche Flagge
Tausende Muslime haben am Montag in vielen Ländern ihre Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen fortgesetzt. Inzwischen werden auch die ersten Todesopfer beklagt. In Teheran kam es vor der österreichischen Vertretung zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der iranischen Polizei. Eine aufgebrachte Menge versuchte die Botschaft in Brand zu setzen. Sie konnten nach Augenzeugenberichten allerdings nur das Tor anzünden, dann sei die Feuerwehr angerückt. Mehrere hundert Demonstranten protestierten auch gegen andere europäische Länder. Sie skandierten "Tod Deutschland", "Tod England" und verbrannten Flaggen der Länder. Für den Abend ist eine weitere Großdemonstration im Botschaftsviertel angekündigt.

Beirut Anschlag auf Konsulat

Verbitterte Dänen "Das wird Jahre wirken"

Erste Todesopfer im Karikaturen-Konflikt

In Bagram nördlich von Kabul wurden am Montag zwei Afghanen getötet. US-Soldaten und Polizisten hätten sich mit Randalierern Feuergefechte geliefert, sagte der Sicherheitschef des Distrikts. Zuvor war bereits in der ostafghanischen Stadt Mehtarlam ein Demonstrant getötet worden. In Beirut starb einer der Männer, die am Sonntag das dänische Konsulat gestürmt und in Brand gesetzt hatten. Er sei einer schweren Kopfverletzung erlegen, teilte die libanesische Polizei mit. In der Stadt Gaza attackierten Dutzende Palästinenser erneut das seit Tagen geschlossene EU-Büro.

"Was für eine Dummheit" Al-Dschasira-Korrespondent im Interview
Schönbohm im Interview "Zeit der Zensur ist vorbei"


"Feind der Muslime"

In der indonesischen Hauptstadt Jakarta zogen etwa 400 Mitglieder einer islamistischen Partei vor die dänische Botschaft und forderten eine Entschuldigung. Mehr als 1000 muslimische Aktivisten verlangten in Bandung in West-Java ein Ende der diplomatischen Beziehungen zu Dänemark. In der zweitgrößten Stadt Surabaya stürmten rund 300 Mitglieder der extremistischen Islamischen Verteidigungs-Front das US-Konsulat und bewarfen das Gebäude mit Steinen. Vor der dänischen Vertretung in Bangkok protestierten rund 500 thailändische Muslime. Dänemark sei "von jetzt an ein Feind der Muslime", sagte ein Sprecher.



Unbekannte feuern auf dänische Soldaten

Bei einem Zwischenfall nahe der irakischen Stadt Basra wurden am Sonntag dänische Soldaten angegriffen. Das teilte das dänische Verteidigungsministerium am Montag mit. Unbekannte hätten die Soldaten nach einem Verkehrsunfall aus einer aufgebrachten Menge heraus beschossen. Dänemark will untersuchen, ob die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen in dänischen Zeitungen Hintergrund des Angriffs war. Dies sei aber völlig ungewiss, erklärte Verteidigungsminister Soren Gade. Es sei auch denkbar, dass die Menge die Soldaten für die Schuldigen bei dem Unfall gehalten habe, bei dem mehrere Kinder ums Leben gekommen oder schwer verletzt worden waren.



Annan: Gewalt nicht gerechtfertigt

Die Gewalt beunruhige ihn, sagte UN-Generalsekretär Annan. Er teile zwar die Gefühle vieler Muslime, die ihre Religion durch die Veröffentlichung der Karikaturen beleidigt sähen. Er wolle aber klarmachen, dass "dieser Groll keine Gewalt rechtfertigen kann". Vor allem nicht, wenn er sich gegen Menschen richte, die nicht verantwortlich für die Veröffentlichung der Karikaturen seien. Der Generalsekretär drängte die Muslime dazu, die Entschuldigung der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" anzunehmen. Die Zeitung hatte die Karikaturen im September vergangenen Jahres veröffentlicht. Weitere europäische Zeitungen haben sie jüngst nachgedruckt.



"Wir werden alle Verlierer sein"

Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel rief die Demonstranten zur Gewaltlosigkeit auf. "Gewalt kann kein Mittel der Auseinandersetzung sein", sagte Merkel in Berlin. Sie könne zwar verstehen, dass die Menschen in arabischen Ländern über die Karikaturen erzürnt seien, dies rechtfertige aber keine Gewalt. Der spanische Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero und sein türkischer Amtskollege Recep Tayyip Erdogan riefen gemeinsam zu Besonnenheit auf. "Wir werden alle Verlierer sein, wenn es uns nicht gelingt, die Situation sofort zu entschärfen, die in ihrem Sog nur einen Pfad von Misstrauen und Missverständnis zwischen beiden Seiten hinterlassen kann."



Deutsche Muslime verurteilen Gewalt

Der neue Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Ayyub Axel Köhler, verurteilte die Ausschreitungen in scharfer Form. Die Gewalttätigkeiten hätten "Entsetzen bei den Muslimen in Deutschland ausgelöst", sagte er am Montag im Bayerischen Rundfunk. Sie seien ein Zeichen dafür, "dass sich hier auch Frustrationen entladen, die sich lange aufgestaut haben, (...) aber all das entschuldigt nicht derartige Ausschreitungen."


Quelle:http://onnachrichten.t-online.de/c/68/97/30/6897304.html


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:52
Von den meisten Demostranten ( 99% würde ich behaupten ) kennt keiner Dänemark noch die Karrikaturen . Dem Volk wurde befohlen die Demos durchzuführen. Es lenkt auch etwas von Hamas ab..

_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:52
@wunjo

Es gibt bestimmte Kräfte, die ins Feuer noch mehr Öl dazugeben. Sie verfolgen nich unbedingt die gleichen Ziele wie die Moslems.
Ich würde mich gar nich wundern, wenn die Entführer der beiden Deutschen überhaupt keine Moslems sind.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:52
@ Bacchus

ich kann ihnen gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, doch noch eine VERNÜNFTIGE Meinung in diesem Thread zu lesen.
Ich danke ihnen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:52
@taothustra1
"Du kannst aber nicht leugnen, daß der "Terrorismus" auch eine Form des Zornes ist, die den meisten Moslems aus der Seele spricht und mit der sie sich, wenn auch nicht alle öffentlich, so doch insgeheim solidarisieren."

Ich frag mich, ob du sowas Verständnisvolles auch zu rechtem Terror in Deutschland sagen würdest...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:53
ProUndContra
Na .. stimmt nicht ganz ... Iran hat ja schon die Richtung der Deutschen kennenlernen müssen

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:54
@relict

und frei von Israel -> "plattmachen" im Jubelgeschrei der Massen. ;-)


Du hast recht wenn Du das erwähnst.
Aber Israel ist nun wirklich ein völlig anderes Thema, wenn man davon absieht, daß es sich im Grunde um nichts anderes als eine Zweigstelle der Amis im nahen Osten handelt.
Ein Vorwand um überhaupt irgendwelche Interessen ausser den öligen Vortäuschen zu können.

Auch für die dort lebenden Israelis und die Palästinenser, ließe sich bei beiderseitigem guten Willen eine angemessene Lösung finden, welche den historischen Tatsachen gerecht würde.

Was allerdings nie im Interesse der Amis gelegen war, da es geradezu kontraproduktiv gegenüber den tatsächlichen ameikanischen Interessen wäre...


melden