Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:34
"Der Islam ist sowiso in der Türkei mehr und mehr am schwächeln, dass macht mich glücklich, die Türken fangen an mehr und mehr sich für die Wissenschaft zu intressieren, sie haben der ergeiz sich einen namen in Europa zu machen."
- Richtig so! Nicht weil es der Islam ist, sondern weil Wissenschaft wichtig ist!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:36
>>>Man sollte eher diesen übertriebene Atatürkverehrung verbieten<<<



Wem diese Demokratische einstellung der Türkei nicht pass. Die Grenzen sind 24 std offen. Kein Muslime ist in der Türkei beschränkt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:38
@rocketfinger
>>na ja, sieh es doch mal von dem standpunkt aus, dass diese religion wohl nicht aus dem grund entstanden ist, um sich gegen die westliche welt zu verschwören und ihr geballten hass und kampfbereitschaft entgegenzusetzen.<<
ist es nicht ?
Wiso beschimpfen uns Araber als grösste Verräter ?
Die Isalmländer wollten immer schon die Türkei ausnutzen und daraus ihren Profiet schlaggen, wie sieht es jetzt aus Rocket ?
Die reichsten Araber-Staaten haben erkannt, dass es so nicht mehr weiter gehen kan, man hat nur jetzt schon ca. 250 Miliarden investition in Planung, aber man schätzt, dass jetzt durch den ganzen Kaos die mehr und mehr existieren zwischen dem Westen und dem Osten, dass sie ca. 500-800 Miliarden investieren müssen.
Katar macht den ersten Schritt und will ganze 120 Miliarden in die Türkei investieren und das, weil der Islam einen schlechten ruf hat und die Araber den noch schlechteren, weil man sieht ja das Ergebniss, Chaos,Unruhen,gewalvolle Demonstrationen usw...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:41
Qaniki

"Gut, und wenn sie eben aus Protest gegen Muslime vorgehen, so als "ihre Art und Weise"? Merkst du nicht, daß KEIN Mob besser oder mehr im Recht ist als der andere?

Warum kannst du nicht mal Klartext reden?! Findest du Randale als Mittel des Protests legitim oder nicht?

PS.: "Kleiner" könnt ich durchaus als Beleidigung auffassen... "

jedermensch kann tun machen was er will.
aber er muss dan mit den konsiquenzen klar kommen.
ich bin gegen gewaltätige proteste.
ich hoffe auch das der thema bald vom tisch ist.

ah nochwas, ich endschudige mich fals das wort "kleiner" dich verletzt hat oder ich dir nah gekommen bin.
so ich geh jetzt mich rasieren und dann duschen und dann schlafen.
also viel spaß leute.

P.S. gibt den gewalt keine chance!


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:42
@Mekka

Papa sagt: "Araber sind böse"

Sohn sagt: "Ja Papa, alle Araber sind böse, aber bitte nicht hauen *wein*.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:43
lol hahahahahahahahahahahahaahahahhaahahahahahah mekkacola

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:44
@freestyler
>>Jemand der sich Muslim nennt sollte nicht gegen seine Religion handeln. Was noch wichtiger ist, er sollte den Koran lesen<<
bei gar keinem respekt: du nervst.
Ich habe mich hier klar mermals ausgedrückt, dass ich mich vom Islam distanziere.
Ich glaube an einen Allah, aber denoch glaube ich nicht an den Koran, irgendwie Schizophren oder ? ;)
Aber das wichtigste ist, dass wir die Ziele unseres Atatürkes erfüllen(müssen!!!)..
Und jedem türkischen Moslem stehen die Grenzen offen, dann gibt es halt ca.max. 5 Milionen Türken weniger.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:44
@Saif

"Ich bin gegen gewaltätige proteste. "

Auf einmal ???

Vorher hieß es noch das man sich wehren sollte !!!

Was denn nun ???

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:45
@samael

Nicht währen sonder doppel soviel Kirchen brennen. Aber er ist gegen Gewalt :-)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:45
"Vorher hieß es noch das man sich wehren sollte !!! "

ich ahbe gesagt wären und nicht menschen angeifen!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:45
angreifen

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:47
@samael

sich dagegen wehren, heisst doch nicht gleich gewaltätig werden.

nochma... man hat versucht die veröffentlichung der karikaturen zu unterbinden. man ist vor gericht gezogen, man hat die dänische regierung damit beheligt. so hat man sich zur wehr gesetzt. -.-

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:47
Northern Light* für alle - was meint ihr, wie schnell wir wieder Freunde wären^^






















* Nehm ich nicht!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:47
@Saif

Egal wogegen sich der Haß richtet, es ist und bleibt Zerstörung.

Du redest dich auch nur raus um nicht ganz in Mißgunst zu fallen ....

Tststs ....



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:48
@Spartacus

Brennende Gebäude sind ebenfalls Gewalt...
Und ich finde es bedenklich, wenn du diese Form des "sich wehrens" einem Gang vor ein Gericht vorziehst!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:49
Sabun, jetzt bist du aber wider hier am hässeln und wen ich einmal anfange, dann geht die Post ab und dan musst du nicht wider zu iman heulen gehen.
Also bleib "cool", du bist sowiso ein PKK-Anhänger das wissen wir alle und ich habe auf dich ein Aug werfen lassen, deine Propoganda die du machst ist echt traurig,provozierend und so langsam langweilig, denn ich rede hier von den Zielen die wir noch erreichen wollen..
lach du ruhig, aber wir haben damals uns auch von den Besatzern;
Italien,Grichenland,England,Frankreich,Russen(und den ach so religiösen Arabern die mit den Franzosen&Engländern gegen die Türken gekämpft haben) gewehrt und uns befreit, der Zitat datzu:

"Dieses Volk hat niemals in Abhängigkeit gelebt, kann es auch nicht und wird es auch nicht. Entweder Freiheit oder Tod."

"Als es fast so aussah, dass unser Volk ein schreckliches Ende erwartete, entschied es sich, anstelle einer Knechtschaft, für den Kampf und folgte dem inneren Ruf seiner Vorväter in den Befreiungskrieg."

"Aus dem Herzen und Gewissen des türkischen Volkes wurde ein klarer Wunsch und Glaube geboren: Die Befreiung."

Damals gab es nimand, bei dem man Kredit aufheben konnte für sein Land wen man es wider aufbauen will und wir haben in den 10 Jahren nicht wenig geblutet.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:50
@SamaelCrowley
der seifenalikhan ist ein pkk-ahnhänger und islamist.
ich sagt das da als "ex"moslem(oder wie mich die anderen islamisten nennen wollen) selber, er macht solche drohung wie:
Ihr werdet es noch sehen usw..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:51
nein mekka, du verstehst meine fragestellung nicht. ;)

mach es nicht so kompliziert. versuch das ganze in seiner struktur doch etwas simpler zu erfassen und dann wirst du bestimmt auf den gedankensprung kommen, den ich vollziehe.

es geht garnicht so sehr um diese anfeindungen und ausführungen, wie du sie beschrieben hast. der grundlegende aufbau ist viel leichter zu erfassen. denk mal drüber nach, ich will dir jetzt nicht alles in den mund legen. wenn du selber drauf kommst, wirst du vielleicht einen entscheidenden punkt im laufe der geschichtlichen entwicklung dieser religion verstehen.

ach ja und ich bitte euch (mal wieder) um einen vernünftigen ton und sachliche diskussionen hier!! ich will bitte keine beleidigungen lesen. und wenn ihr das weiterhin ignoriert, dann müsst ihr mit konsequenzen rechnen.

also bitte, friedlich und vernünftig diskutieren.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:51
"sich dagegen wehren, heisst doch nicht gleich gewaltätig werden. "

In extremer Sicht ja, und das haben wir ja momentan .. !!!

Und wenn Karikaturen in Welstlicher Welt okay sind, sind sie in östlicher auch.
Es gibt genug Karikaturen westlicher Kirchen in muslimischen Zeitungen.
Aber keine Sau interessiert das hier !!



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 23:54
Es gibt genug Karikaturen westlicher Kirchen in muslimischen Zeitungen.
Aber keine Sau interessiert das hier !!


Hast du zufällig einen Link/ eine Quelle dazu?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden