Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:26
@Rag

Nein,ich bin ja kein Mos........äh........Mosbacher Bürger




Nein das bist du natürlich nicht.

Du bist ein bemitleidendes geschöpf

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:28
@An alle Einwohner des Stadt und Landkreises Mosbach(bei Heidelberg)

Hiermit entschuldige ich mich in aller Form für meine diffamierende Äusserung,es war selbstverständlich nicht beabsichtigt ihre Gefühle zu verletzen.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:29
Du bist ein bemitleidendes geschöpf

In der Tat,ich bemitleide dich.Kann ich dir irgendwie helfen?

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:29
@Rag

vor 5 min. hast du Promo gesperrt wegen Spam.


Aber ich sehe grad ,du tust auch nichts als spammen.

Wer wird dich Sperren??

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:30
@Rag


In der Tat,ich bemitleide dich.Kann ich dir irgendwie helfen?













Ja indem du lebenslang gesperrt wirst

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:31
Also Mosbach kenn ich,das liegt am Neckar,aber beiHeidelberg ist übertieben
(wenn ihr alle spammt,darf ich das auch !!!)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:31
Sorry,den gefallen kann ich dir nicht tun. Im Gegensatz zu dir bringe ich meine Posts in einen Kontext zum Topic und Prom hat im Unterhaltungsbereich eien Menge Spamthreads eröffnet.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:33
Die Verschwörung gegen den Islam nimmt immer schlimmer Ausmaße an, Mods beteiligen sich und selbst normale Benutzer werden auf einmal zu Fanatiker und willenlosen Dienern Satans. Ich würde jedem empfehlen sich zu beruhigen, eine Nacht über alles zu schlafen und morgen früh in aller Frische, nachdem man den ganzen Ärger verdaut hat, weiter zu diskutieren.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:34
Muhaha,wenn du´s so siehst.
na schön,dann halt nicht.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:35
@Suebe
Da muss ich Suebe recht geben.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:35
@Suebe

ich weiss das es Rag im herzen leid tut ,was er da eben gemacht hat.

Ich finds bemitleidenswert wie er sich windet und seine taten gut heissen will.

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:36
@Suebe
>selbst normale Benutzer werden auf einmal zu Fanatiker und willenlosen Dienern Satans.<
Wie meinst jetzt das ? und vor allem wen meinst damit ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:37
Wenn Ihr nicht zurück zum Thema kommt laß ich den Thread als Ersteller schließen !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:41
@zaphodB.

Das war der Sarkasmus der bei mir so gut getarnt ist, dass ihn nie jemand findet ;)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:42
Das Beste ist, in Syrien wird die Dänische Botschaft angezündet !

Die Syrer gehen noch nicht einmal Kacken ohne Bescheid zu sagen, kaum staalich gelenkt !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:42
Bitte wieder mehr Back to Topic:)

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:43
@cruiser
das würde auch nichts bringen, dan würde eben ein neuer thread eröffnet.

Wikipedia Eintrag:

Der dritte Weltkrieg wurde ausgelöst durch Karikaturen über den Islamischen Propheten Muhammed. Diese Karikaturen wurden in einer dänischen Tagesszeitung abgedruckt und führten 3 Monate nach ihrem Erscheinen zu einer
Welle der Empörung in der Islamischen Welt. Der Krieg hatt mehr als Eine Milliarde Menschen das Leben gekostet, wir befinden uns nun im 12 nachkriegsjahr.


:( So wirds wohl kommen.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:43
@Cruiser156

Da hast du Recht, die Syrer suchen einen Grund für einen Krieg und sie wollen sich an den Ausländern rächen für den Verlust des Libanon.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:45
@followme

1 Milliarde? Das ist aber eine sehr optimistische Einschätzung. Wenn es wirklich zu dem kommt, von dem wir alle hoffen, dass es nicht so kommt, dann wird es nicht mehr genug Platz für die Gräber geben.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 23:46
Habe gestern noch mit Bekannten im Libanon telefoniert, die danken jeden Tag noch das die Syrer endlich raus sind aus dem Libanon.

Denke auch das die Syrische Regierung in vielen Punkten auf Konfrontation aus ist.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden