@Lightstorm>>- Dich will ich mal sehen wie du versuchst den Islam aufzuhalten
Ab mit dir in die Schlacht! Du hast doch eine Ausbildung im Straßenkampf, haha, lächerlich!<<
Was hat das mit mir zu tun und der Straßenkampfausbildung????
Ich habe geschrieben "andere Kulturen"!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Und wieso denkst du das wir den Islam mit Waffengewalt aufhalten wollen? Ist doch quatsch, dafür gibt es Gesetze und ausserdem tut ihr das mit euren Hetztiraden doch selber. Oder glaubt ihr die Russen, Chinesen, Europäer oder Amerikaner freuen sich über Aussagen von radikalem Molsems? Ich glaube nicht.
>>- Wenn du mal Bücher gelesen hast wirst du erfahren haben das die Araber damals auf der Weltbühne überaschend auftauchten, gestärkt durch ihren neuen Glauben überranten sie die halbe Welt. Was ich sagen will, ein Volk das den Islam ausreichend verinerlicht hat wird rasend aufsteigen, aus der Armut in den Fortschritt und Wohlstand.<<
Einfach so ja? Also auf dieses Wirtschaftsmodell bin ich mal gespannt das euch mit einmal Wohlstand und Macht bringen wird. Oder wird Allah ein paar Geldscheine vom Himmel regnen lassen?
>>- Schau doch mal wie die Zustände damals unter den in der vorislamischen Zeit waren, es existerten primitivste Glaubensinhalte, die Araber bekämpften sich gegenseitig, es waren Wüstennomaden... Der Islam änderte sie... ihr starker Glaube.
Und verlass dich nicht auf deine jetzige Überlegenheit, damals wo die Muslime noch schwach waren gab es auch Großmächte, später haben sie gegen die Muslime verloren und zerfielen in sich zusammen. <<
Junge damals ist nicht heute. Bei einer komplexen globalisierten Wirtschaft wird keine Land einfach so aufsteigen ohne nötigen Mittel und ich mein handfeste Mittel(Dollars) und nicht den Glauben.
>>Du solltest den Islam wirklich nicht unterschätzen, das kann viel zum Frieden beitragen!<<
Wieso also ich lebe doch in Frieden hier in Deutschland.
>>Naja, ihr könnt in eurer Säkularen Welt weiterleben, wenn wir reden werdet ihr aber Kritik hören, müssen wir von euch ja auch.<<
Ja wir leben gern in unserer säkularisierten welt und uns gefällt es so wie es ist und daran wird sich auch nix ändern.
Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.