Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 19:55
MOHAMMED-CARTOONS !

Pakistan bestellt Botschafter ein !

Die pakistanische Führung fordert, dass westliche Regierungen die Veröffentlichung von Zeichnungen wie den dänischen Mohammed-Karikaturen künftig verhindern. Das Außenministerium bestellte die Botschafter Deutschlands und anderer europäischer Staaten ein.

Islamabad - Das Außenministerium in Islamabad erklärte am Samstag, die westlichen Regierungen sollten solche "verabscheuungswürdigen Taten" unterbinden. Das berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Associated Press of Pakistan. "Wir lehnen den Vorwand der Pressefreiheit zur Veröffentlichung dieser Karikaturen ab, da Meinungsfreiheit nicht eine Abwesenheit jeglicher Werte, Ethik oder Gesetze bedeutet."

Die Karikaturen in einer dänischen Zeitung zeigten den muslemischen Propheten unter anderem mit einem Turban in Form einer Bombe. Das deutsche Blatt "Die Welt" und andere Zeitungen hatten die Bilder nachgedruckt. Pakistan zitierte auch Diplomaten aus Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Norwegen, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz ins Außenministerium.

Quelle: Spiegel.de 06.02.2006.

Wer schon keine eigene Meinungs und Pressefreiheit hat, sollte das den anderen natürlich auch nicht gönnen !

Staatliche Pressekontrolle, wie Klasse !


Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 19:56
nu sind auch noch 23 terroristen geflüchet

Brennende Botschaften in Gaza, Damaskus und Beirut. In vielen Städten Massendemonstrationen gegen die Mohammed-Karikaturen – und in Sanaa flüchten 23 hochgefährliche Al-Qaida-Terroristen aus einem Hochsicherheitstrakt. Die internationale Polizeiorganisation Interpol hat vorsorglich die Alarmstufe „Orange“ ausgegeben.
Die Häftlinge entkamen durch einen 140 Meter langen Tunnel, den sie unbemerkt zusammen mit Helfern von außerhalb des Gefängnisses gegraben hätten.

Zu den 23 flüchtigen Radikal-Fundamentalisten gehören auch die Terror-Planer Jamal Badawi und Fauas al-Rabji, die zum inneren Zirkel Osma bin Ladens gehören und für die Anschläge auf den US-Zerstörer „Cole“ (Foto oben) und den französischen Supertanker „Limbourg“ verantwortlich sind.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 19:57
Was wollen die denn dagegen machen? Die Regierungen können das wohl kaum verbieten, was die Zeitungen drucken.

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 19:58
@Cruiser156

>>Ankara - Der Priester hatte die italienische Staatsangehörigkeit. Er wurde heute gegen 15.30 Uhr Ortszeit nahe seiner Kirche in der Hafenstadt am Schwarzen Meer von einer Kugel tödlich in die Brust getroffen, wie der türkische Fernsehsender NTV berichtete. Kurz zuvor hatte der 60-Jährige noch die Sonntagsmesse zelebriert.<<

Ich hoffe der Mörder wird gefasst, der Bastard kommt noch aus dem Gebiet wo ich herkomme, Schwarzen Meer.

>>Recep Tayyip Erdogan stellte heute klar, dass er sowohl die Karikaturen als auch die gewalttätigen Proteste dagegen verurteilte.<<

Blabla.. der Typ ist genau so ein verjankter Extremist in Wirklichkeit.

>>Am Morgen hatten in Istanbul rund 300 Demonstranten gegen die in europäischen Zeitungen veröffentlichten Mohammed-Karikaturen protestiert.<<

Ach *gähn*, dass freut mich sehr zu hören, dass es nur 300 sind(trotzdem 300 zu viel), da Istanbul doch eine 15 Milionen Einwohner Metropole ist.

>>Der Gouverneur von Trabzon, Hüseyin Yavuzdemir, verurteilte den Mord. Die Polizei arbeite daran, den Täter zu fassen, sagte er der Nachrichtenagentur Anadolu.<<
Na, dem Typ wünsche ich viel Spass in dem türkischen Gefängniss, denn am eingang steht schon jedes Gefängnisses: "Hier gibt euren Allah nicht/ Hier gibt es keinen Allah"



"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 19:59
Alle Hassprediger, Radikale, Fanatiker, andere Leute, die der Sicherheit einzelner Länder oder der Welt (wow) schaden, gehören an die Wand gestellt und... ihr wisst schon.

Wie kann man nur so beschränkt sein und Leute für eine sinnlose, erfundene Lehre umbringen?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:00
Die Aussage Hier gibt es keinen Allah über den Gefängnissen ist übrigens sehr interessant...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:00
@andreasko

>>Brennende Botschaften in Gaza, Damaskus und Beirut. In vielen Städten Massendemonstrationen gegen die Mohammed-Karikaturen – und in Sanaa flüchten 23 hochgefährliche Al-Qaida-Terroristen aus einem Hochsicherheitstrakt. Die internationale Polizeiorganisation Interpol hat vorsorglich die Alarmstufe „Orange“ ausgegeben.
Die Häftlinge entkamen durch einen 140 Meter langen Tunnel, den sie unbemerkt zusammen mit Helfern von außerhalb des Gefängnisses gegraben hätten.

Zu den 23 flüchtigen Radikal-Fundamentalisten gehören auch die Terror-Planer Jamal Badawi und Fauas al-Rabji, die zum inneren Zirkel Osma bin Ladens gehören und für die Anschläge auf den US-Zerstörer „Cole“ (Foto oben) und den französischen Supertanker „Limbourg“ verantwortlich sind.<<

Nee, dass gibt's ja nicht...
Wen die wider anfangen zu planen, sieht es echt Scheisse aus...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:01
@lightbringer
Finde ich auch unmöglich. Aber die Todesstrafe ist keine Lösung. Damit macht man sich selbst zum Barbar. Bin froh, dass die in der EU abgeschafft ist.

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:01
@lightbringer
Na, wir wissen ja wie "lieb" die türkischen Gefängissen mit Mörder,Vergewaltiger&schwehr Kriminellen sind ;)...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:02
@mekkacola
Ja, da werden die gef...t. LOL

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:03
lightbringer..da bin ich deiner meinung.

ich habe im internet mehrere brutale exicutionsvideos gefunden,wo man bei lebendigen leib den gefangen den kopf durchschneidet und dabei ihre sprüche aufsagen..ich verlinke lieber nicht,das ist sowas von perves brutal.Wer es haben will,nur über PN
oder darf man das hier verlinken?
Ich kann nur sagen,das sind kranke leute


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:03
@diphtherie
Find ich auch gut so, denn Mörder,Vergewaltiger&schwehr Kriminellen brauchen keine liebe und eine schöne behandlung in Gefängnissen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:04
@andreasko

ja bei ogri... kan man solche Videos tonnenweise sehen von den Fanatikern.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:04
@cruiser
heute ist dier 05 Februar 2006 und du schreibst als Quellangabe

Quelle: Spiegel.de 06.02.2006.


kannste am nächsten Freitag mal die Zeitung von Samstag lesen und mir die lottozahlen nennen, per P.N versteht sich.

@Topic
Mord ist Unverzeihlich - der Mörder von dem Priester kommt jetzt in den Jungfrauen-Islamisten-Himmel *rofl*


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:05
@diphtherie

Stimmt. Ich bin auch gegen die Todesstrafe. Allerdings, wenn man von solchen Hetzern in Europa erfährt, sollte man sie aus dem EU gebiet werfen und das mit sofortiger Wirkung.Es sollte eigentlich so schnell gehen können, wie man einen richterlichen Durchsuchungsbefehl bekommt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:05
Kriegen die Frauen eigentlich auch Jungmänner? Also jungfräuliche Männer? Wäre doch nur fair.

Le style c'est moi!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:07
bei ogri nicht,da gibt es noch eine andere seite,sind auch lustige zwischen..sind mehr als 10.000 kurzvideos


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:07
@andreasko

Das hier sollte nicht noch ein Forum für diese Islamisten-Heinis sein. Also würde ich es nichteinmal per PN jemanden mitteilen. Außerdem sollte auch die Würde der Opfer gewahrt bleiben auf diesem Forum.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:10
wollte eigentlich nur mal über die brutaltät zeigen die von den leuten ausgehen,sind auch die snipervideos zwischen wo se die amis in irak durch sniper erschiessen..ich verlinke lieber nicht,ist zu pervers


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 20:10
Was ist eigendlich mit den zwei Deutschen passiert ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden