Verschwörung gegen den Islam !
04.02.2006 um 04:12>>"hör jetzt bitte auf mit den unsinn!
antworte mir!
wieso glaubst du alles was in den medien berichtit wird?
ich meine jetzt nicht nur diesen artikel.
woher weißt du das die attentäter von london moslems waren?
woher weißt du das die attentäter vom madrid moslems waren?
weil es amerika sagt? du glaubst einen land der seine eigenen presidenten auf dem gewissen hat? also du weißt es nicht aber du glaubst. glauben ist aber nicht wissen mein freund merk dir das.
den du du warst nicht dabei und du hast es nicht gesehen wie die atentäter die bombe gelegt haben."<<
saif, du enttäuscht mich !
jetzt ist es auf einmal die große amerikanische verschwörung.
man, bei den anschlägen von london gab es videos, bei den anschlägen von madrid und lonson wurden bekennervideos gefunden etc.
wenn du das jetzt alles in die verschwörungsecke drückst, nur weil dir die wahrheit in dem artikel nicht schmeckt, dann kannst du mir nur leid tun !
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-
antworte mir!
wieso glaubst du alles was in den medien berichtit wird?
ich meine jetzt nicht nur diesen artikel.
woher weißt du das die attentäter von london moslems waren?
woher weißt du das die attentäter vom madrid moslems waren?
weil es amerika sagt? du glaubst einen land der seine eigenen presidenten auf dem gewissen hat? also du weißt es nicht aber du glaubst. glauben ist aber nicht wissen mein freund merk dir das.
den du du warst nicht dabei und du hast es nicht gesehen wie die atentäter die bombe gelegt haben."<<
saif, du enttäuscht mich !
jetzt ist es auf einmal die große amerikanische verschwörung.
man, bei den anschlägen von london gab es videos, bei den anschlägen von madrid und lonson wurden bekennervideos gefunden etc.
wenn du das jetzt alles in die verschwörungsecke drückst, nur weil dir die wahrheit in dem artikel nicht schmeckt, dann kannst du mir nur leid tun !
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-