Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:40
@g-faktor

Abgesehen von Amerika stecken zur Zeit alle Köpfe im Arsch von Europa. ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:41
Komisch, daß aus dem Irak solcherlei Proteste nicht zu vernehmen sind.
Das liegt wohl daran, daß den Leuten angesichts der Selbstmordanschläge islamistischer Terroristen der Protest dieser Islam-Fanatiker reichlich suspekt vorkommt, wenn das eigene Leben gefährdet ist, wenn es ums nackte Überleben geht, fängt man an, anders zu denken.

Und dann ist da noch die Reaktion der amerikanischen Regierung ,die diese Karikaturen als Beleidigung bezeichnet hat, jetzt sollten sich vielleicht mal einige Leute Gedanken machen, ob sie auf der richtigen Seite stehen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:42
Zwergstaaten weil sie weder die Bevölkerungszahl noch die notwendigen Ressourcen,noch das Kow How haben. Und Geld allein ist nicht alles.

Im übrigen, was Hitler aus Deutschland gemacht hat,war ein Tümmerfeld,sonst nix. Aber vielleicht liest Du ja mal ein Geschichtsbuch.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:42
@Befen

Was den für Köpfe ich würde eher sagen ganz Europa hat den Kopf in Amerikas Arsch welche Köpfe sollen bei Europa drin stecken bittschön die sind doch komplett abhängig von der USA.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:44
@Zaphob

DI ich hab im gegensatz zu dir meine Hausaufgaben gemacht am ende hatte Hitler alles in eine Trümmerfeld verwandelt aber wer schlauer ist der weiß das er in den ersten Jahren des Weltkrieges mächtige erfolge hatte er hatte ganz Europa beherschert auch wenn er kein guter Mensch war doch war er verdammt schlau.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:44
@Befen

>>>Dubai ist so westlich wie Europa selbst. Und das saudische Königshaus ist von oben bis unten korupt.<<<

- Das wird dann wohl auch der Grund sein wieso der Zorn des muslimischen Volkes solche verräterischen Regenten zerbrechen wird.


@neurotiker

>>>Komisch, daß aus dem Irak solcherlei Proteste nicht zu vernehmen sind.
Das liegt wohl daran, daß den Leuten angesichts der Selbstmordanschläge islamistischer Terroristen der Protest dieser Islam-Fanatiker reichlich suspekt vorkommt, wenn das eigene Leben gefährdet ist, wenn es ums nackte Überleben geht, fängt man an, anders zu denken.<<<

- Die Palästinenser leiden viel länger als die Iraker, wegen dem Widerstandswillen der Widerstanddskräfte, und trotzdem gab es da heftigste Proteste.

>>>Und dann ist da noch die Reaktion der amerikanischen Regierung ,die diese Karikaturen als Beleidigung bezeichnet hat, jetzt sollten sich vielleicht mal einige Leute Gedanken machen, ob sie auf der richtigen Seite stehen.<<<

- Wie viel Muslime glauben den Worten Amerikas?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:46
@Neurotker

Du Ignorant im Irak haben die wichtigeres zu tun als zu demonstrieren die brauchen eher die Zeit um aus den Trümmern der USA noch was Essbares zu bekommen.

Pfff demonstrieren echt sooooo ein quatsch...........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:47
@neurotiker

>>Und dann ist da noch die Reaktion der amerikanischen Regierung ,die diese Karikaturen als Beleidigung bezeichnet hat, jetzt sollten sich vielleicht mal einige Leute Gedanken machen, ob sie auf der richtigen Seite stehen.<<

Ich glaube eher das hängt damit zusammen, daß die Amis sich im Irak nicht zu Geiseln machen lassen wollen. Die sind da unten doch nurnoch damit beschäftigt, ihre eigene Haut jeden Tag neu zu retten. Wenn die mit den Europäern da gleichziehen würden, dann hätten sie im Irak und in den anderen islamischen Ländern in denen sie vertreten sind, die Hölle zu erwarten.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:48
@lstorm
>>- Wie viel Muslime glauben den Worten Amerikas?<<


Frag dich mal lieber, wer hier zur Eskalation, und wer zur Deeskalation biträgt.

>>- Die Palästinenser leiden viel länger als die Iraker, wegen dem Widerstandswillen der Widerstanddskräfte, und trotzdem gab es da heftigste Proteste. <<


Ich wüßte nicht, daß Palästinenser von Islam-Fanatikern in die Luft gejagt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:48
@Lightstorm



"@Befen

>>>Dubai ist so westlich wie Europa selbst. Und das saudische Königshaus ist von oben bis unten korupt.<<<

- Das wird dann wohl auch der Grund sein wieso der Zorn des muslimischen Volkes solche verräterischen Regenten zerbrechen wird."



Schön das du uns endlich dein wahres Gesicht presentierst.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:49
G-f
Weit gefehlt.Es gibt zur Zeit drei große Wirtschaftszentren:Europa,die USA und Fernost mit Japan,China und den Tigerstaaten.
Und es gibt die dritte Welt, zu der die Arabische Welt gehört, trotz Öl und Petrodollars.Soviel zum Thema Großmacht.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:49
>>Du Ignorant im Irak haben die wichtigeres zu tun als zu demonstrieren die brauchen eher die Zeit um aus den Trümmern der USA noch was Essbares zu bekommen. <<


Paßt es dir nicht, daß den Irakern die Karikaturen am Arsch vorbeigehen?
Du hättest es wohl gerne anders?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:50
"Frag dich mal lieber, wer hier zur Eskalation, und wer zur Deeskalation biträgt. "

Es gibt welche die Provozieren die Leute in dem sie gezielt ihr Religion beledigen und dann gibt es die Religion du zwar etwas zu heftig reagiert aber sie reagiert was anderes war nicht zu erwarten.....

Was heißt das? GENAU die provokanten sind schuld.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:52
@Befen
>>Ich glaube eher das hängt damit zusammen, daß die Amis sich im Irak nicht zu Geiseln machen lassen wollen. Die sind da unten doch nurnoch damit beschäftigt, ihre eigene Haut jeden Tag neu zu retten. Wenn die mit den Europäern da gleichziehen würden, dann hätten sie im Irak und in den anderen islamischen Ländern in denen sie vertreten sind, die Hölle zu erwarten.<<


Wenn sie den Krieg der Kulturen wollten, hätten sie ein anderes Statement abgegeben


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:54
@neurotiker

"Paßt es dir nicht, daß den Irakern die Karikaturen am Arsch vorbeigehen?
Du hättest es wohl gerne anders?"

Hast du im Irak eine Umfrage gestartet oder woher weist du so genau das es ihnen am arsch vorbei geht....

Trottel.......echt wenn Muslime demonstrieren nennt ihr es ÜBERREAGIERT aber wenn sie sich ihren teil denken und nicht demonstrieren heißt es ES GEHT IHNEN AM ARSCH VORBEI man man man ich bin auch Moslem mir passen die Karikaturen auch nicht ich finde das auch scheiß aber ich war nicht demonstrieren ich habe es mit fassung genommen das heißt noch lange nicht das es mir am a... vorbei geht.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:54
Nein, die Religion ist schuld, die es sich anmaßt andere in ihrer Meinungsfreiheit beschränken zu wollen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:55
@neurotiker

>>>Ich wüßte nicht, daß Palästinenser von Islam-Fanatikern in die Luft gejagt werden.<<<

- Najha, durch den Widerstand übt Israel Vergeltungsschläge wobei immer wieder auch Unschuldige Zivilisten umkommen.


@Befen

>>>Schön das du uns endlich dein wahres Gesicht presentierst.<<<

- Hä, ich dachte jeder der bisschen informiert ist weiß bescheid das islamische Kreise von ihren Regenten in der islamischen Welt nicht gerade erfreut sind und das z.B. in Saudi Arabien der Unmut gegen über dem Könugshaus immer weiter wächst.
Nun, wenn die Muslime immer islamischer werden und die Regenten so bleiben dann werden sie wohl wie im Iran durch eine islamische Bewegung gestürzt werden, ist etwas was man vorhersehen kann.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:55
>>Es gibt welche die Provozieren die Leute in dem sie gezielt ihr Religion beledigen und dann gibt es die Religion du zwar etwas zu heftig reagiert aber sie reagiert was anderes war nicht zu erwarten..... <<


Sie haben wohl eher erwartet ,daß die Muslime das ganze schlucken würden.
Die wollten ganz bestimmt nicht, daß ihre Botschaften in Flammen aufgehen.
Und noch einmal: Das war KEINE Aktion der dänischen Regierung ,daß ging von der besagten Zeitung aus.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:56
>>>Nein, die Religion ist schuld, die es sich anmaßt andere in ihrer Meinungsfreiheit beschränken zu wollen.<<<

- Als ob es irgendein Land geben würde wo die Meinungsfreiheit durch das bestehende Gesetz nicht eingeschränkt wäre.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:57
@neurotiker

Ich habe nich behauptet das es die regierung es war.

Und doch es war zu erwarten das es in Flammen auf geht Die wussten genau was passiert wenn man den Propheten bildlich abdruckt.

Und um ein Sahne häubschen drauf zu setzen hatt es jede Zeitung gedruckt die es in die Hand bekommen hat den hätte es nur die eine Zeitschrift in Dänemark gemacht wäre es nicht so präsent gewesen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden