Verschwörung gegen den Islam !
06.02.2006 um 19:30Also, dieser größenwahnsinnige iranische Fanatiker mag Dänemark boykottieren, ich habe auf jeden Fall seit Freitag meine Solidaritätsaktion mit Dänemark gestartet und die sieht so aus:
1) ich kaufe verstärkt und gezielt dänische Produkte
2) ich habe mein Avatar geändert,wie ihr seht
3) Ich habe mir nen Aufkleber für´s Auto gebastelt ,der die dänische Fahne zeigt und im Kreuz steht horizontal die Aufschrift "SOLIDARITÄT" und vertikal "gegen Zensur" und den fahre ich spazieren und habe meine Bekannten aufgefordert ,das gleiche zu tun.
Wer von Euch meint,das das richtig ist und das es wichtig ist Flagge zu zeigen kann sich ja anschließen und seine Bekannten auch dazu animieren.
Leider krieg ich das Bild (Word-Datei)hier nicht rein , aber ich glaube, ihr könnt Euch vorstellen,wie es aussieht und es ist einfach zu Basteln.
Rote Pappe,darauf weißes Pappkreuz kleben und da den Slogan reinschreiben.
Es ist Zeit, Flagge zu zeigen !!!
und ewig langsam wächst das Gras
1) ich kaufe verstärkt und gezielt dänische Produkte
2) ich habe mein Avatar geändert,wie ihr seht
3) Ich habe mir nen Aufkleber für´s Auto gebastelt ,der die dänische Fahne zeigt und im Kreuz steht horizontal die Aufschrift "SOLIDARITÄT" und vertikal "gegen Zensur" und den fahre ich spazieren und habe meine Bekannten aufgefordert ,das gleiche zu tun.
Wer von Euch meint,das das richtig ist und das es wichtig ist Flagge zu zeigen kann sich ja anschließen und seine Bekannten auch dazu animieren.
Leider krieg ich das Bild (Word-Datei)hier nicht rein , aber ich glaube, ihr könnt Euch vorstellen,wie es aussieht und es ist einfach zu Basteln.
Rote Pappe,darauf weißes Pappkreuz kleben und da den Slogan reinschreiben.
Es ist Zeit, Flagge zu zeigen !!!
und ewig langsam wächst das Gras