Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 12:32
Wer als Moslem Gewalt anwendet und sogar tötet, den wird Allah ausrotten und sein Blut wird nie wieder gefunden werden!
Denn was ist das für einer, der glaubt, daß Allah nicht selbst in der Lage ist, die Probleme zu lösen? Was für ein gotteslästerliches Verhalten ist es, selbst über Leben und Tod bestimmen zu wollen, und damit Allah zu beleidigen, weil man ihm eigentlich sagt oder zumindest denkt: "Hey Allah, du bist so minderwertig, ich bin besser als du und habe auch das Recht auf Rache, das du für dich alleine beanspruchst!"

Kein echter Moslem würde Gewalt anwenden, sondern nur blasphemische Anti-Moslems, die sich auf Menschen stürzen, um sie zu töten, die in ihrer Überheblichkeit selbst einmal Allah sein wollen, weil sie ihn in ihrem Herzen lästern und unzufrieden sind, weil er ihnen nicht hart genug durchgreift.

Aber gerade solche wird Allah nicht in seinem Reich haben wollen, sie werden verflucht sein ob ihrer Werke und ihre Taten werden ihnen in die Ewigkeit nachfolgen!

Und sie sind mindestens genauso schlimm wie die Karikaturentypen, aber sie nennen sich noch Moslems, so daß es eine noch schlimmere Lästerung ist. Sie sind quasi fleischgewordene Karikaturen echter Moslems, blasphemische Terroristen, die den Islam beschmutzen, anstatt ihn zu leben, denn Islam -> Salam -> Frieden, und nicht Mord und Gewalt!

Grüße,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 12:33
Immer mehr Deutschen macht der Islam Angst


Der Konflikt um die Mohammed-Karikaturen schadet offenbar dem Bild des Islams in Deutschland: Einer neuen Forsa-Umfrage zufolge ist die Kluft zwischen den Kulturen größer geworden. Demnach jeder erklärte zweite Deutsche, er fühle sich von hier lebenden Muslimen bedroht.

HB HAMBURG. Glaubten einen Monat nach den Anschlägen vom September 2001 auf das World Trade Center in New York noch 54 Prozent, dass es zu einem dauerhaften Konflikt zwischen den Religionen kommen würde, stieg die Zahl im Februar 2006 auf 60 Prozent. Dies ist das Ergebnis einer Forsa-Umfrage im Auftrag des Hamburger Magazins "Stern".

Zwar fühlen sich weiterhin nur die wenigsten ausschließlich von Muslimen bedroht (13 Prozent), dafür empfanden jetzt 55 Prozent der Befragten die in Deutschland lebenden Muslime nicht bloß als Bereicherung, sondern auch als Bedrohung. Im September 1995 lag der Wert bei 40 Prozent. 38 Prozent haben heute Angst vor dem Islam. Zwei Jahre zuvor lag der Wert bei 35 Prozent.

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200050,1031376/SH/0/depot/0/ (Archiv-Version vom 02.03.2006)


Ein großer Erfolg der muslimischen Öffentlichkeitsarbeit.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 12:35
>>>Ein großer Erfolg der muslimischen Öffentlichkeitsarbeit.<<<

dafür bist du und deine kreuzügler brüder doch verantwortlich


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 12:35
aber ich glaube auch da habt die westliche Welt schuld und das Unschuld Lamm Islam mal wieder nicht :(


Für ein freies Europa !!!



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 12:36
ja sütcüü, ich glauba uch die ursache dieser wirkung liegt genau dort!!!!!!

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 12:49
@conspiration

Wir sind keine Christen und auch keine Lämmer. Wir dürfen uns zur Wehr setzen und wenn nötig auch mit Gewalt.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 12:51
Karikaturen-Sonderheft !

Die nächste Pariser Lunte glimmt !

Wenn die Situation nicht so angespannt wäre, könnte man sagen: Endlich sind die Moslem-Karikaturen da, wo sie hingehören: in ein Satire-Blatt.

Doch die Lage ist ernst und droht heute noch ernster zu werden in der französischen Hauptstadt. Denn die satirische Wochenzeitung „Charlie-Hebdo“ wird sich nicht mit dem mittlerweile oft gedruckten zwölf-Karikaturen-Programm des Propheten Mohammed begnügen. Die französischen Redakteure und Zeichner machen gleich ein Sonderheft mit Cartoons und satirischen Texten zu Mohammed.

Konfliktpotential am Kiosk !

Das geht dann auf der ersten Seite los mit einem karikierten Propheten, der seufzt: „Es ist hart, von Idioten geliebt zu werden.“ Wohl wissend, welches Konfliktpotential da an die Kioske kommt, wurden die Sicherheitsvorkehrungen vor der Redaktion drastisch verschärft.

Fünf moslemische Vereinigungen hatten in letzter Minute versucht, mit einer einstweiligen Verfügung das Erscheinen des Satireblattes zu vereiteln. Abgelehnt, entschieden die Richter am Dienstagabend, ohne in der Sache zu entscheiden. Der Beschluss scheiterte bereits an einem Formfehler.

Konflikt innerhalb Islamischer Vereinigungen !

Dabei gibt es einen krassen Konflikt innerhalb der Islamischen Vereinigungen Frankreichs. Während ein Teil der der Leitung der Anti-Rassismus-Bewegung MRAP die neuerliche Veröffentlichung des Karikaturen gerichtlich untersagen lasen wollte, distanzierte sich ein zweiter Teil der Führung öffentlich: „Angesichts des Rassenhasses, der sich derzeit in den arabischen Ländern breit macht, wollen wir uns nicht instrumentalisieren lassen.“


Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 12:51
nötig auch mit Gewalt !

FEIGLINGE sind die daunten ANGSTHASEN Gewalt gegen Bildern ... :{


Für ein freies Europa !!!



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 12:51
das widerspricht aber dem barmherzigen oder nicht?

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 12:52
Wie ich diese Gewaltparolen mittlerweile verabscheue... :/

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 12:52
06.02.2006]
Protest-Ticker (3)

Damaskus. Eine Welle der Empörung fegt heute nachmittag durch die Straßen von Damaskus: Per SMS-Kette war in der muslimischen Gemeinde das Gerücht umgegangen, der Mufti sei am Morgen verkehrtherum in seine Hose gestiegen, habe diese daraufhin verbrannt und sei auf verschiedenen anderen Hosen herumgehüpft. Überall in Syrien zündeten daraufhin gläubige Moslems ihre Hosen an und hüpften herum, zum Teil, weil sie die Hosen vor dem Anzünden nicht ausgezogen hatten. Die Frankfurter Rundschau äußerte dazu, Hosen zu tragen sei zwar geschmacklos, aber man könne es nicht rundweg verbieten.



Für ein freies Europa !!!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 12:59
@lerem
"Wir dürfen uns zur Wehr setzen und wenn nötig auch mit Gewalt."

Darf das ein rechtsradikaler Mob deiner Meinung nach auch, wenn er sich gegen wasauchimmer in Europa zur Wehr setzen will?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:02
aniki

Wenn er zum Islamischen Glauben gehört darf er alles ... :{


Für ein freies Europa !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:02
Rischtisch @Aniki. Wer A sagt muss dann auch B sagen - können. ;)
Ich sage doch heuchlerisch hoch 5.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:03
Die IAEO gibt das Iran Problem an die UNO ab.

Zufälliger weise wird zur gleichen Zeit eine Global Randale wegen einpaar Bilder gestartet !

Welche Moslemischen Länder werde jetzt gegen den Iran im UN Sicherheitsrat stimmen ?



Für ein freies Europa !!!



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:03
und weils anscheinend immer noch nicht überall gesackt ist....werd ich nicht müde die frage an die befürworter von gewalt richten:

was werdet ihr ernten wenn ihr gewalt säät??
was wollt ihr eigentlich ereichen?

versuch doch mal bitte darüber nachzudenken.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:03
@aniki

Meine Aussage bezog sich nicht auf die gewaltsamen Demonstrationen, sondern waren allgemein gehalten. Conspirtions "Interpretation" nach dürfte ich ja nicht einmal mein Kind vor einem Mörder retten....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:04
@lerem

Wir sind keine Christen und auch keine Lämmer. Wir dürfen uns zur Wehr setzen und wenn nötig auch mit Gewalt.

Ja, weil du glaubst, daß Allah doch nicht allmächtig ist, weil du glaubst, daß du kleiner Mensch besser bist als Allah, und die Lage besser beurteilen kannst! Du wirst schon am Tag des Gerichts sehen, was mit solchen Blasphemisten geschieht!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:04
Sind Moslems langsame Menschen ?
Können Moslems nicht schnell denken und handeln ?

Im Sep. 05 werden - meinet wegen - die Moslems beleidigt !!!
und im Feb. 06 fangen sich "schon" an rum zuheulen ...
sind sie langsam oder hat da jemand absichtlich gewartet ...

siehe 13:03 Uhr,


Für ein freies Europa !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:05
@lerem

"Wir sind keine Christen und auch keine Lämmer. Wir dürfen uns zur Wehr setzen und wenn nötig auch mit Gewalt."


Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Ihr habt mitnichten das Recht euch mit Gewalt wehren zu dürfen. Ihr könnt Gerichte anrufen und schauen ob ihr Recht bekommt. So funktioniert ein Rechtsstaat. Das die Anhänger primitiver Religionen damit offensichtlich Probleme haben, hat nicht zu interessieren. Dann müßen Sie es eben lernen. Am besten im Heimatland oder in einem schicken deutschen Gefängniss, den Orten wo gewaltbereite Fundamentalisten wie Du am besten aufgehoben sind.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden