Verschwörung gegen den Islam !
03.02.2006 um 23:01Verschwörung gegen den Islam !
Jetzt ist es genug!
Jeden Tag wird ein Moslem meinen Glauben mit Füssen treten
Jeden Tag wird mich ein Mensch, der dem Islam angehört, einen Ungläubigen nennen.
Jeden Tag wird ein andersgläubiger meinen Gott beleidigen.
Ich sage Euch - damit wird mein Glaube, mein Gott geleugnet und beleidigt!
Damit fühle ich mich und alle anderen Gläubigen verspottet und verhöhnt!
Wer mich ungläubig nennt, beleidigt die katholische Kirche, den Papst und den Herrn!
Ungläubig? Ketzer! Herätiker!
Ich zwinge keinen den Glauben an Gott auf, doch wenn ich sehe, wie die, die angeblich den Islam kennen, handeln, dann weiß ich, das sie den Koran nie gelesen haben!
Ungläubig? Beleidigt? Verletzt?
Ich bin es leid, mich von Kameltreibern, Teppichhändlern und Turbanträgern, die den islamischen Glauben als Deckmantel benutzen, belehren zu lassen, mit dem Ziel, die Fackel der Ignoranz zu verbreiten!
Jetzt ist es genug!
Wer glaubt, wie er glaubt und warum er glaubt - das mag jedem Menschen überlassen bleiben.
Nur diese ätzenden, so leicht durchschaubaren Aktionen, dieser sogenannten Glaubenswächter ist jämmerlich und erbärmlich!
Jetzt ist es genug!
Wehret den Anfängen sagt der Herr denen, die es hören und die es verstehen!
Gabriel
Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!
Jetzt ist es genug!
Jeden Tag wird ein Moslem meinen Glauben mit Füssen treten
Jeden Tag wird mich ein Mensch, der dem Islam angehört, einen Ungläubigen nennen.
Jeden Tag wird ein andersgläubiger meinen Gott beleidigen.
Ich sage Euch - damit wird mein Glaube, mein Gott geleugnet und beleidigt!
Damit fühle ich mich und alle anderen Gläubigen verspottet und verhöhnt!
Wer mich ungläubig nennt, beleidigt die katholische Kirche, den Papst und den Herrn!
Ungläubig? Ketzer! Herätiker!
Ich zwinge keinen den Glauben an Gott auf, doch wenn ich sehe, wie die, die angeblich den Islam kennen, handeln, dann weiß ich, das sie den Koran nie gelesen haben!
Ungläubig? Beleidigt? Verletzt?
Ich bin es leid, mich von Kameltreibern, Teppichhändlern und Turbanträgern, die den islamischen Glauben als Deckmantel benutzen, belehren zu lassen, mit dem Ziel, die Fackel der Ignoranz zu verbreiten!
Jetzt ist es genug!
Wer glaubt, wie er glaubt und warum er glaubt - das mag jedem Menschen überlassen bleiben.
Nur diese ätzenden, so leicht durchschaubaren Aktionen, dieser sogenannten Glaubenswächter ist jämmerlich und erbärmlich!
Jetzt ist es genug!
Wehret den Anfängen sagt der Herr denen, die es hören und die es verstehen!
Gabriel
Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!