Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:29
@science
>>die meisten moslems respektieren jesus und die bibel <<

Sie respektieren die Bibel NICHT, für sie ist es eine FÄLSCHUNG, folglich ein WERK des SATANS!!!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:30
@science

Sich für die Mitgläubigen entschuldigen ist nicht richtig.

Man kann nix dafür wenn der Ruf der eigenen Religion durch Mensch die Sie scheinheilig ausführen in den dreck gezogen wird.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:31
@neurotiker

Was macht ihr den jedentag hier jedentag höre ich neue Theorien das im Islam alles falsch ist im Web gibt es Tausende Islamkritik seiten überalll heißt es der Islam ist falsch IHR SEIT DAS BESTE BEISPIEL IM FORUM also stell dich ma nich in die Mitleids ecke.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:31
"Sie respektieren die Bibel NICHT, für sie ist es eine FÄLSCHUNG, folglich ein WERK des SATANS!!!"

man man man......


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:31
also ehrlich das dieser thread in ein par stunden so weit gekomen ist

ich sag mal so

wen ihr euch von ein par karikaturen (satirischen bildern)
so provozieren läst
dan stimt irgendwas mit euch und euren religion

gruss

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:31
@neurotiker:

"vorverurteilenden,"

HAHA ! Ausgerechnet von dir ! :D

""Die Bibel ist viel umfangreicher als der koran, aber ich wette, in ihr ist das Wort "hölle" nicht mal annähernd so oft zu finden wie im Koran, das gleiche gilt für das Wort "ungläubig"."

lol, kannst du zählen ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:31
@neurotiker
die bibel wurde nicht bewusst gefälscht, es wurde erst mehr als hundert jahre nach jesu botschaft niedergeschrieben.
die autorne konnten nur das schreiben was sie gehört haben oder vermuteten.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:32
@anmar... um mal Forrest Gump zu zitieren. Dumm ist der , der dummes tut. Und dafür bedarf es noch nicht mal furchtbar unterdrückt zu sein wie es dir jeder tiefer gelegte dreiern BMW mit ntz,ntz,ntz Bass und dreizehnjähriger Freundin auf dem Beifahrersitz bestätigen kann. Die sind noch schneller für nix und wieder nix von null auf hundert. Und damit meine ich nicht das Auto.

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:32
"wen ihr euch von ein par karikaturen (satirischen bildern)
so provozieren läst
dan stimt irgendwas mit euch und euren religion "

im gegenteil und andersrum!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:33
@Gabriel

Jesus sagte :
Ich bin euer Herr und werde immer für euch da sein !
Also kann ich getrost sagen mein Herr !
Du aber bist ein Zyniker der die heiligen Worte verdreht !
Die Hölle wird sich für solche leute wie dich öffnen und sie wird euch alle verschlingen !
Denn so redet nur der der von der Hure Babilon verleitet wurde !
Das Böse und der grenzenlose Hass spricht aus euch !

Jesus hat immer Verständniss unabhängig vom Verhalten des anderen gefordert !
Liebe und zuneigung für die die euch leid zufügen wollen !
Ihr aber habt diese Botschaft nie erhalten !
Ihr würdet vermutlich so wie damals unseren Herren Jesus Christus vermutlich ein zweites mal hinrichten !
Gelle ?
Ihr geblendetes Pack !

Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:33
Ein seltsam Ding geschieht hier, wo Menschen, die den Koran auf den Lippen tragen, jedwede Schmähung der Christen zugebilligt wird, aber im gleichem Atemzug, umgekehrte, zum Teil berechtigte Kritik an den besagten Dingen verwehrt wird!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:33
Ein seltsam Ding geschieht hier, wo Menschen, die den Koran auf den Lippen tragen, jedwede Schmähung der Christen zugebilligt wird, aber im gleichem Atemzug, umgekehrte, zum Teil berechtigte Kritik an den besagten Dingen verwehrt wird!

Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:34
>>Ich bin es leid, mich von Kameltreibern, Teppichhändlern und Turbanträgern, die den islamischen Glauben als Deckmantel benutzen, belehren zu lassen, mit dem Ziel, die Fackel der Ignoranz zu verbreiten! <<
@Gabriel
normalerweise habe ich nix mit Dir gemein und halte Dich eher für einen fundamentalistischen,religiösen Fanatiker,von dem mich Welten trennen, aber da sprichst Du mir ausnahmsweise aus der Seele und nicht nur mir sondern der Mehrheit in diesem Lande.
Tja Leute, so weit habt Ihr es schon gebracht.Und wenn Ihr weiter überzieht,wird es noch härter.

Und noch ne Geschichte,die mir heute passiert ist:
Seit gestern habe ich nen neuen (selbstgemachten) Aufkleber am Auto.Er zeigt die dänische Flagge mit der Aufschrift "Solidarität gegen Zensur".Mein Beitrag und meine Meinung zu dem Thema.
Als ich heute vom einkaufen im Supermarkt zum Auto kam,standen da fünf Türken bei meiner Kiste und betrachteten den Sticker.Und die haben mich darauf angesprochen und mir wörtlich gesat: "Du hast recht. Und diese Araber spinnen, da so nen Aufstand zu machen.." Ds zeigt mir, da es hauptsächlich gewisse fundamentalistisch-arabische kreise sind,die sich da aufspielen.Und die muß man klar ijn die Schranken weisen.
Hoffentlich haben noch viele Zeitungen das Rückgrat und den Mumm, die Karikaturen abzudrucken.Denn wie gesagt: Die Meinungs- und damit die Pressefreiheit steht über den Befindlichkeiten irgendwelcher Weltanschauungen und Religionen.



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:34
@wumbor
"um mal Forrest Gump zu zitieren. Dumm ist der , der dummes tut. Und dafür bedarf es noch nicht mal furchtbar unterdrückt zu sein wie es dir jeder tiefer gelegte dreiern BMW mit ntz,ntz,ntz Bass und dreizehnjähriger Freundin auf dem Beifahrersitz bestätigen kann. Die sind noch schneller für nix und wieder nix von null auf hundert. Und damit meine ich nicht das Auto."

ich glaube da heult gerade einer aus purer eifersucht und neid!:)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:34
@ammar
>>die bibel wurde nicht bewusst gefälscht<<

Nein, und wie kommt dann z.B. die Theorie von der heiligen Dreieinigkeit nach Meinung der Moslems da rein? Wer war es? DEr Vatikan? Der Teufel persönlich?


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:35
@wumbor
du bist ja echt witzig mit dein klugen sprüchen.
und wie weise du doch bist.




Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:35
Hier hat der Glaubenskrieg anscheinend schon begonnen??

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:36
@Anmar die Bibel wurde 325 in Nicea zusammengelogen. Es wurden die Storys die den Herrschenden am Angenehmsten waren dazu gefügt und alles unbequeme weggelassen. Einige Jahrhunderte später hatte ein bärtiger Strauchdieb die selbe Idee. Machtkontrolle durch das (passende) Wort Gottes. Oder so wie heutzutage jeder Fernsehprediger. Es bedarf eben immer nur einiger Hohlköpfe. Na und in gewissen Regionen der Erde sind die eben häufiger anzutreffen...

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:37
Mein diesjähriges Fassenachtskostüm hab ich übrigens auch schon:Ich gebe nen Scheich mit einer riesigen Zensurschere auf dem Buckel :) :) :) toll,gelle !!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:37
@all


Jesus hat immer Verständniss unabhängig vom Verhalten des anderen gefordert !
Liebe und zuneigung für die die euch leid zufügen wollen !
Ihr aber habt diese Botschaft nie erhalten !
Ihr würdet vermutlich so wie damals unseren Herren Jesus Christus vermutlich ein zweites mal hinrichten !
Gelle ?
Ihr geblendetes Pack !

Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun !


melden