>>Ich bin es leid, mich von Kameltreibern, Teppichhändlern und Turbanträgern, die den islamischen Glauben als Deckmantel benutzen, belehren zu lassen, mit dem Ziel, die Fackel der Ignoranz zu verbreiten! <<
@Gabrielnormalerweise habe ich nix mit Dir gemein und halte Dich eher für einen fundamentalistischen,religiösen Fanatiker,von dem mich Welten trennen, aber da sprichst Du mir ausnahmsweise aus der Seele und nicht nur mir sondern der Mehrheit in diesem Lande.
Tja Leute, so weit habt Ihr es schon gebracht.Und wenn Ihr weiter überzieht,wird es noch härter.
Und noch ne Geschichte,die mir heute passiert ist:
Seit gestern habe ich nen neuen (selbstgemachten) Aufkleber am Auto.Er zeigt die dänische Flagge mit der Aufschrift "Solidarität gegen Zensur".Mein Beitrag und meine Meinung zu dem Thema.
Als ich heute vom einkaufen im Supermarkt zum Auto kam,standen da fünf Türken bei meiner Kiste und betrachteten den Sticker.Und die haben mich darauf angesprochen und mir wörtlich gesat: "Du hast recht. Und diese Araber spinnen, da so nen Aufstand zu machen.." Ds zeigt mir, da es hauptsächlich gewisse fundamentalistisch-arabische kreise sind,die sich da aufspielen.Und die muß man klar ijn die Schranken weisen.
Hoffentlich haben noch viele Zeitungen das Rückgrat und den Mumm, die Karikaturen abzudrucken.Denn wie gesagt: Die Meinungs- und damit die Pressefreiheit steht über den Befindlichkeiten irgendwelcher Weltanschauungen und Religionen.
und ewig langsam wächst das Gras