Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:49
@saif : Ja und weisst du was die Muslime in Deutschland noch für ein Recht haben ? Unsere Autobahnen , Bahnhöfe und Flughäfen 24 Stunden und 7 Tage die Woche zu benutzen wenn sie meinen das es ihnen hier nicht passt !

Deus lo volt...


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:50
@snrs
natürlich steht nicht alles im koran, es gibt viele rätsel was nur gott weiß, im koran steht was man im leben wissen muss, so zusagen, bedienungsanleitung.
:)

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:51
@g-faktor
Und das Terorissmus in den Islamischen Ländern seinen grund hat hast du Holzkopf nicht bedacht das liegt vielleicht an der Machtlosigkeit die Länder die von Eurem glaubensfürher Bush angegriffen werden haben halt keine Flugzeugträger, Marschflugkörper und Stealth technologien schonmal daran gedacht eine Unmacht führt IMMER in den Untergrund.

Vielleicht hast du Recht!
Man sollte euch eure lieben Führer a la Saddam und Ahmadinedschad lassen.
Dafür sollten wir endlich unsere Grenzen dichtmachen und unser Geld und vor allem unser knowhow behalten.
Ihr habt ja immer noch Allah.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:52
@wumbor

"Ja und weisst du was die Muslime in Deutschland noch für ein Recht haben ? Unsere Autobahnen , Bahnhöfe und Flughäfen 24 Stunden und 7 Tage die Woche zu benutzen wenn sie meinen das es ihnen hier nicht passt !"

erst wenn die millionen deutsche au dem ausland zurück kommen muahah:)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:52
Chepre
wen ihr euch von ein par karikaturen (satirischen bildern)
so provozieren läst
dan stimt irgendwas NICHT mit euch und euren religion

so jezt ist es richtig :)

gruss


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:53
Ich gratuliere denen die diesen Religionsstreit auf der ganzen Welt fördern und Öl ins Feuer gießen !Einfach krank !
Klar gibt es Differenzen zwischen den Religionen aber man sollte nicht anfangen einander damit fertig zu machen !
Leider hat die GF recht : Die Menschheit ist nicht reif !


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:54
@Chepre
mit religion hat es wenig zu tun.
eher mit den menschen und ihre liebe zu ihren propheten

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:54
@ammar
>>natürlich ist es aus islmischer verständnis Blasphemie (was das wort auch bedeutet soll).<<

Und du denkst nicht, daß es ein Christ es als Beleidigung auffassen könnte?


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:56
wir beleidigen ja niemanden.
das ist unsere vorstellung.
oder aktzeptieren die chrsiten mohamed als prophet????

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:56
Und wird solange unreif bleiben bis sie dieses Szenario erkennt und die rosarote Welt als die Scheinwelt entlarven kann !
Aber solange passt ihr hervoragend in dieses bild - den ihr seid dem Stripenzieher sehr brave Marionetten :


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:56
@wumbor

"as willst du mir mit deiner Wiederholung sagen ? Das du tief betrübt bist nicht da zu sein wo die ganze Action ist ? Wo Mann noch ein Mann sein kann in dem er seine grosse Kanone rumzeigen kann ? (naja in der Hose ist da eher nix zu finden , siehe 10 Jährige Ehefrauen). ALso was willst du mir sagen ?"

Mit der Wiederholung wollte ich eine Antwort aber einscheinend laberst du irgent einen Müll zusammen weil du darauf anscheinend nicht konstruktiv antworten kannst aus purer Unwissenheit aber war klar bei dir.

Und ich habe keine 10jährige Ehefrau

"naja in der Hose ist da eher nix zu finden , siehe 10 Jährige Ehefrauen"

Aber der Satz zeugt ja von deinem Niveau mehr brauche ich nicht zusagen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:57
Toll diese rosaroten brillen gelle ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:59
>>wirft die Frage auf, inwieweit die Betreffenden tatsächlich daran interessiert sind, Muslimen die Hand zu reichen.<<
Willst Du darauf ne klare Antwolrt: Nicht wenn ihr so reagiert, wie Ihr reagiert habt !
Im übrigen tu nicht so,als sei das,was Ihr da in aller Welt veranstaltet, vom deutschen Strafgesetzbuch gedeckt.Das ist Blödsinn. § 166 StGB schützt religiöse Bekenntnisse zwar vor Beschimpfung, nicht aber vor Kritik, auch nicht vor satirisch überzeichneter Kritik.
Dagegen habt Ihr nur ein Recht:Die Zeitung nicht zu kaufen.
Und im vorliegenden Fall war es nichts anderes als satirisch überzeichnete (und,das will ich zugeben auch noch schlecht gezeichnete) Kritik.




und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:00
@ZabhobB.

Wenn interessiert das Deutsche Strafgesetzbuch......die sache hatte nix mit deutschland zu tun.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:01
@g-faktor : Also sorry ich zitiere hier nur Tatsachen die durch deine Religion gedeckt sind. Das du selbstverständlich die rühmliche Ausnahme bist und höchst wahrscheinlich sogar mit Messer und Gabel am Tisch isst stehen dir wir hier einfach mal zu...

Deus lo volt...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:01
@ammar,

was im Koran steht, ist stark mit dem Leben von Mohammed verknüpft. Ich habe mich auf einigen Seiten über den Islam informiert.. und da standen selbst solche Dinge.. wie Mohammed seine Notdurft verrichtet hat. Was er davor und danach gesagt hat usw.

Gehört so etwas wirklich zu der Bedienungsanleitung?

Man sollte nicht vergessen, dass selbst ein Prophet nicht ohne Fehler sein kann. Es ist unmöglich, dass ein Mensch ohne Fehler ist, soetwas kann gar nicht geben. Deswegen, kann es auch nicht sein, dass der Koran 100% stimmt. Es kann auch nicht sein, dass alle Worte im Koran direkt von Gott (Allah) stammen.

Auserdem sollte man den Propheten nicht so stark in den Vordergrund schieben, er ist immerhin nur der Überbringer.. Es grenzt ja schon an die Heiligen-Verährung der Katholischen Kirche. (was von vielen als "Götzendienst" bezeichnet wird)


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:02
Die Pressefreiheit in Ehren - aber was für ein Sinn hat eigentlich so eine "Kritik" in so brisannten Zeiten ?
Ich dachte ihr wollt die angebliche Terrorgefahr vermindern und nicht drastisch erhöhen ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:02
Aber ihr macht es wohl dem Stripenzieher recht,gelle :


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:02
@ammar
>>das ist unsere vorstellung.<<


Und der Karikaturist hatte auch seine Vorstellung.
Aber anscheinend sind Muslime viel dünnhäutiger , was ihren Glauben angeht, habe ich recht?


melden