Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:49
" Homosexualität ist nunmal für die Natur eine Pest, die nur Krankheiten (wie HIV, AIDS) mit sich bringt. "

Bäh bei solcher Hetze die mich schwer an Hitlers Reden erinnert, bekomm ich das kotzen. Wiederlich.

@Topic

Selbst wenn da Mohammed mit BOmbe als Turban gezeichnet wird, finde ich das nicht geschmacklos, denn es hat ja eine Relefanz zu aktuellen politischen Themen, ist als Satire.

Ich könnte den Aufstand der Moslems nachvollziehen, wenn die Karikaturen Mohammed nackt oder in Frauenkleidern oder gar homosexuellen Anspielungen zeigen würden. DAS wäre Geschmacklos.

Allles andere ist politische Satire und da kann Europa machen was es will.

Interessant finde ich auch das bestimmte Server der Zeitungen die die Karikaturen gedruckt haben gehackt wurden. Offensichtlich von islamischen Hackern. Warum nutzen diese hacker nicht mal ihre Skills um diverse Bombenbauseiten zu hacken? Doppelmoral?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:51
"Relevanz zu aktuellen Themen" .. Oh Mann ich muss wieder einen Deutschkurs machen ;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:52
@Befen,

Allah wird es am Besten wissen, Homosexualität entsteht nur dann, wenn es Akzeptanz findet.

@vandelpht

"Denkst du nicht dass du die Gefühle solcher Menschen verletzt, wenn du sowas schreibst?"

Klar verletze ich die Gefühle anderer, aber meine Gefühle werden auch ständig verletzt, ich lasse mich dennoch nicht beirren. Du kannst mir nicht erzählen, dass das normal ist, geschweige denn natürlich.
Wozu gibt es Mann und Weib ? Damit sie untereinander glücklich werden, oder wie ?

"Und sowas wie DU sagt, daß die Kritik an dem Islam "menschenverachtend" ist?!"

nein, sie ist nur logisch, Menschen brauchen nunmal Grenzen, sonst zerstören sie die ganze Welt, sieht man immer wieder.


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:54
case,

Hitler war nunmal ein Massenmörder, widerlich.
Meine Rede ist logisch, sie unterstützt die Fortpflanzung :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:56
@compy
"Menschen brauchen nunmal Grenzen, sonst zerstören sie die ganze Welt, sieht man immer wieder."

Genau, und darum sollte man dir und deinesgleichen deutliche Grenzen zeigen! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 17:58
@aniki,

Falsch ! Grenzen sollte man denen vor allem liefern, die bestimmte Gesetze missachten, vor allem, wenn man von ihnen lebt: Naturgesetze.
Der Islam setzt mir schon Grenzen, keine Sorge, wo liegen denn deine Grenzen ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:00
@case,

woher hast du die Info von den Hackern, hört sich sehr interessant an.
Vielleicht wissen die Hacker nicht, wo Bauanleitungen liegen, denke mal, sie sind gut getarnt. Aber jeder findet leicht den Server einer riesen Medienzeitschrift ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:01
case_77

Diese dummen Hacker aber auch.:)


VanDelpht

"Denkst du nicht dass du die Gefühle solcher Menschen verletzt, wenn du sowas schreibst?"

Keiner hat das Recht auf den Gefühlen anderer rumzu trampeln egal von wem vor allem nicht dann wenn Sie hier behaupten Mann hätte ihre Gefühle mit diesen Karikaturen veletzt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:02
Meine Grenzen liegen z.B. in der Toleranz, die solche selbst so intoleranten Dummschwätzer wie du -egal ob Moslem oder nicht- nicht müde werden zu fordern! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:02
alpago,

es geht aber um Homosexuelle in dieser Aussage, nucht um Karikaturen.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:03
--Falsch ! Grenzen sollte man denen vor allem liefern, die bestimmte Gesetze missachten, vor allem, wenn man von ihnen lebt: Naturgesetze. --

Oha, Und du willst darüber urteilen, was ein Naturgesetz ist und was nicht? :D
Onder willst du dir anmaßen die von der Natur selbst geschaffenen Gesetze einzugrenzen und alles, was dir nicht passt als nichtexistent abzustempeln?


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:04
@aniki,

deine lächerliche Art und Weise zu argumentieren weist erhebliche Mängel auf :D
Tolleranz ist keine Grenze ! Weisst du überhaupt, was Grenzen sind ? Der Islam ist die beste Art und Weise Menschen zur Tolleranz zu verhelfen und Friede !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:06
Danke aber binn nicht so schwerfällig wie du es von mir vielleicht denkst.

Ich bin Selber Muslim und mag diese Doppelmoral auch nicht wenn einer hierhin kommt und behauptet die Schwulen als eine Krankheit wie die Pest nennen zu dürfen aber gleichzeitig behaupten diese Bilder haben ihn beleidigt.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:06
snrs,

ist Homosexualität denn natürlich ? Willst du deine eigene Wissenschaft, an der du so sehr hängst, bezweifeln ?
Der Islam unterstützt Wissenschaften, sofern sie zu 100 % stimmen, und keine Theorien sind, wie der Darwinismus :D Du lebst in einer Lüge :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:06
@compy

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,398505,00.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,398888,00.html

Achso? Sind moslemische Hacker schlau genug Server zu hacken aber zu dumm bestimmte Seiten zu finden. Aha.

Ich denke nicht. Ich denke eher das solche Seiten nicht gehackt werden weil es die islamische Welt nicht sonderlich interessiert wenn sich im Westen Moslems in die Luft sprengen um WEstler in den Tod zu reissen. Aber wehe der Weste mal eine Karikatur von Mohammed. Da kommt der grosse Aufstand. Lächerlich.

Fangen wir nicht wieder die Diskussion über Homosexualität die Steinzeitreligionen an. Zeigt nur wieder auf welch Menschenverachtender Ebende gerade die islamische Religion zu diesem Thema denkt. Und dafür gibts schon ein Thread

"Grenzen sollte man denen vor allem liefern, die bestimmte Gesetze missachten, vor allem, wenn man von ihnen lebt: Naturgesetze. "

der Koran zeigt die Grenzen für die Naturgestzte? Naturgesetz Nr.1 ist ja wohl das eigene Überleben. Wenn ich mir dann den Scheiss mit den 30 Jungfrauen im HImmel und die tausende Selbstmordattentate im Namen des Korans anschauen lässt mich deine Logik zweifeln.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:07
@compy

Weißt du, man könnte dem Islam auch eine Verschwörung gegen Homosexuelle vorwerfen, wenn wir das wöllten. Immerhin leben ca. 500 Millionen Menschen mit homosexueller Neigung auf unserem Planeten.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:07
Welche Bilder haben wen beleidigt ?
Die Formulierung ist, zugegeben, hart, aber trifft dennoch zu :)


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:07
Compy, die Mängel liegen einzig und allein in der Kenntnis der Feinheiten der deutschen Sprache. Kein Wunder, daß du nichts kapierst.
Und dein Islam kann mich mal gernhaben... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:08
Befen,

Christentum und Judentum halten auch nichts von Homosexuellen,
also wären sie ja auch Verschwörungen. Das wäre allerdings ein Arschtritt.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 18:09
@aniki,

kennst du den Islam ?
Allah (s.t.) wird dir isncha Allah vergeben.
Ich habe zu danken, jetzt habe ih um die 30 Beiträge mehr :D :D

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden